checkAd

    Interactive Brokers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 19:47:18 von
    neuester Beitrag 18.05.00 12:22:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 131.241
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.161
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 19:47:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich trade den dax über die IB und hab das handelskonto
      bei carl cliem in frankfurt,da ich jetzt auch US Aktien
      handeln möchte,wollte ich mal wissen ob man bei IB in den USA auch nur futures traden kann???Kann leider kein englisch
      daher,haben die bei ib in den USA einen deutschsprachigen
      orderdesk???
      Mir wurde gesagt das die aktien hier erst ab august über die
      IB getradet werden können. und so lange möchte ich auch nicht warten.was meint ihr, ob ich in der zwischenzeit
      doch das konto zu webstreet verlegen sollte.wie lange dauert
      es eigentlich bei webstreet bis eine order an der nasdaq
      ausgeführt ist.Bin da nämlich 2 sekunden gewöhnt bei der
      ib.
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 22:30:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, tader

      handele seit 5 monaten aktien bei IB in usa. geht sehr gut und vorallem schnell und billig (100 Aktien 1$)

      bei fragen: u.goelzer@gmx.de

      schau in unserem chat vorbei (siehe weiter unten)

      happy trading
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 08:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo Trader

      Du kannst bei IB in den usa auch den fdax handeln. wuerde ich aber nicht dazu raten weil die bis unserer zeit gegen mittag erst den desk fuer den fdax oeffnen. das heisst , Du waerest einige stunden am vormittag ohne die anruf moeglichkeit, und koenntest keinen offenen deal schliessen, wenn die IB TWS ausfaellt.

      schoene gruesse

      frida
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 10:31:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haben die jetzt ein deutschsprachiges orderdesk oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 15:57:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein,
      alles ist in englisch,eine deutsche Version gibt es nicht.
      cu @frontier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 19:30:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 17:34:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich habe mir die TWS von IB geholt, um erst mal eine Simulation zu starten. Leider funktioniert diese bei mir irgendwie nicht.
      Entweder es erscheinen, nach ausführen des Programms, keine Daten (Bid, Ask, etc.) oder sie erscheinen nur als kryptische Zeichen.
      Zudem ist die Hälfte der Anzeigen (Initial Margin Requirement, Cash Balance etc.) so groß geschrieben, daß die Worte außerhalb des Fensters liegen und damit nicht lesbar sind.

      Kennt jemand vielleicht die Fehlerursache?

      gruss
      Bert
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 17:57:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist problem der auflösung, muß 1028X768 sein.
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 18:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke big apple!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi FTT !

      Bin über einen Vermittler ebenfalls bei Kliem gelandet und bin sehr zufrieden. Ausserdem gibt es bei ihm ein dt. Orderdesk. Es stimmt allerdings, daß man leider doch etwas hingehalten wird, was den Aktienhandel angeht. Es gibt aber einiges, was man beachten und besser machen kann.

      Ciao

      QuickDirk
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 22:17:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also es ist mir wirklich ein Rätsel, wie jemand zu Kliem kommen konnte. Du solltest einmal bei www.ricardo.de unter "Daytrading - Lernen vom Profi" nachsehen und die Informationsmappe des Herr Carerra ersteigern. Ich glaube, die kostet knapp 100 Mark.
      Wenn Du sie da nicht mehr bekommen kannst, kannst Du ja auch mal bei Herrn Carerra direkt anfragen unter E-Mail: reflex@vol.at . Warum ich Dir das erzähle? Ich habe wie fast alle die Anfängerfehler des Daytradings gemacht und Du bist offensichtlich noch dabei und fühlst Dich sogar noch gut dabei. Schon alleine einige Dollar oder Euro Ersparnis kosten Dich im Monat möglichweise einige Tausend Dollar an Gebühren mehr und mit der Zeit sicher den Hals. Frag doch einmal Deinen Broker, wie hoch die Kundenfluktuation bei ihm ist. Entweder wird er es Dir nicht sagen wollen oder er wird nicht die Wahrheit sagen. Da geh ich jede Wette ein! Der Grund für die meisten Konkurse von Daytradern sind die hohen laufenden Gebühren - die Lösung: Siehe "Daytrading - Lernen vom Profi"!!!

      Alles Gute und viel Glück beim Traden!

      Future-Biene
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:22:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Futures-Biene

      Hör endlich auf, Deinen Mist hier überall zu verbreiten... Will keiner Deine Mappe bei Ricardo ersteigern?

      topa
      ++


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interactive Brokers