wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,22 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-2,32 %

Aktien Frankfurt Eröffnung: DAX tastet sich an Widerstand heran - Dynamik nach dem Hexensabbat? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien Frankfurt Eröffnung: DAX tastet sich an Widerstand heran - Dynamik nach dem Hexensabbat?" vom Autor Jochen Stanzl

Störfeuer aus dem Weißen Haus im Handelsstreit mit China bleiben aus, im Mittleren Osten bleibt es nach den Anschlägen in Saudi-Arabien ruhig und selbst in den festgefahrenen Brexit-Prozess kommt jetzt scheinbar Bewegung. Zudem haben die Notenbanken das getan, was die Börsen von ihnen erwartet hatten, aber eben auch nicht mehr.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien Frankfurt Eröffnung: DAX tastet sich an Widerstand heran - Dynamik nach dem Hexensabbat?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben