DAX-0,69 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,01 %

Umweltministerium verteidigt Klimapaket: Kann 'auf Zielkurs' bringen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Umweltministerium verteidigt Klimapaket: Kann 'auf Zielkurs' bringen" vom Autor dpa-AFX

Nach der scharfen Kritik am Klimapaket hat das Bundesumweltministerium die Entscheidungen verteidigt. "Ich bin überzeugt, dass der Gesamtmechanismus geeignet ist, Deutschland auf Zielkurs zu bringen", sagte Umwelt-Staatssekretär Jochen Flasbarth am …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Umweltministerium verteidigt Klimapaket: Kann 'auf Zielkurs' bringen
Macht mal weiter so. Damit alles teurer wird im Supermarkt. All dies wird umgelenkt auf dem Endverbraucher. Man sollte erst die Voraussetzungen dafür schaffen und nicht irgendwie mit der Brechstange. Aber da lässt es sich ja besser abzocken. Und der Deutsche ist so bescheuert und lässt ja alles mit sich machen, und macht auch alles mit.
BMW | 63,85 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben