DAX-0,56 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-1,19 %

US-Banken weitaus profitabler als europäische: Experte: „Für mich ist Warren Buffett der perfekte Ba | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "US-Banken weitaus profitabler als europäische: Experte: „Für mich ist Warren Buffett der perfekte Bankindikator“" vom Autor Redaktion w:o

Die Deutsche Bank kämpft ums Überleben, während JPMorgan Chase ein Rekordergebnis einfährt. Dies ist kein Einzelfall: Insgesamt können US-Großbanken im ersten Halbjahr ihre Profite steigern, während die europäische Konkurrenz mit Gewinnrückgängen kämpft. Was ist da los und wie können Anleger von dieser Situation profitieren?

Lesen Sie den ganzen Artikel: US-Banken weitaus profitabler als europäische: Experte: „Für mich ist Warren Buffett der perfekte Bankindikator“
Die US-Banken dürfen ja auch mehr als unsere in Europa und dann stellen sich unsere meist auch noch "ungeschickter" an --- Deutsche Bank:

"Leistung die Leiden schafft"
Deutsche Bank | 7,050 €
Wo wäre die MK der DB ohne die letzten drei KE's?
Negativ? Gibt es da nicht einen Fachbegriff für?
Deutsche Bank | 6,785 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben