checkAd

    Greta klagt UN an !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.19 20:08:03 von
    neuester Beitrag 03.02.20 23:53:15 von
    Beiträge: 90
    ID: 1.312.509
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.19 20:08:03
      Beitrag Nr. 1 ()



      nach dieser ergreifenden, dem Kind die letzte Kraft raubenden, authentisch und aus tiefem

      Herzen, ohne auch nur den geringsten Verdacht schauspielerischer Tendenzen, Klimamonstern

      vernichtenden Rede, wird sich Angela Merkel wohl hoffentlich Sofort tel. mit Finanzminister

      Scholz in Verbindung setzen um eine Not Steuerprogramm binnen 24h auf die Beine

      zu stellen, dessen Inhalt darauf abzielen muss,

      10 % Klimasteuer auf alle Einkünfte zu erheben, damit wenigstens schonmal Deutschland

      anfängt den Klimawandel aufzuhalten.

      Es eilt!!! , sonst haben wir hier bereits an Weihnachten Captain Iglo und Onkel Benz in Wuppertal

      sitzen, das die Polkappen weg sind, und in Afrika 70 °C im Dezember herrschen !!!



      anbei noch eine kleine Grafik, damit auch der letzte Zweifler sieht,

      der CO2 Gehalt lebensbedrohlich hoch ist.



      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 04:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fällt mir jetzt spontan ein:

      We don't need no Gretel Thunberg
      We don't need no thought control
      Dark sarcasm for the climate
      Hey Gretel leave them kids alone
      All in all just another nerd in the world.
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 04:55:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was fuer eine Farce!

      Trump, der einzige Erwachsene im Raum, provoziert ein hasserfuelltes Gesicht...

      Thank you, Mr President!


      https://twitter.com/DaveNYviii/status/1176198131924553728
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 09:35:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen bitte immer mit Quellenangaben
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 11:47:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.551.546 von bmann025 am 24.09.19 04:55:52
      Zitat von bmann025: Was fuer eine Farce!

      Trump, der einzige Erwachsene im Raum, provoziert ein hasserfuelltes Gesicht...

      Thank you, Mr President!


      https://twitter.com/DaveNYviii/status/1176198131924553728


      Der einzige Erwachsene im raum - so,so

      "Doch Trump ging in seiner Wortwahl sogar noch weiter - und wählte einen drastischen Vergleich. Wenn ein Republikaner je das getan und gesagt hätte, was Biden getan und gesagt habe, dann wäre er auf dem elektrischen Stuhl gelandet, sagte Trump, der selbst Republikaner ist. Es werde mit zweierlei Maß gemessen. Was konkret "das" sei, was Biden angeblich getan hätte, erklärte Trump dann aber nicht."

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-erhebt-wueste-a…

      Trump ist ein Vollhonk mit dem Intellekt eines Fünfjährigen - sagen sogar seine Mitarbeiter im WH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 12:03:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Greta
      Das Greta zu mehr Ruhe und Verstand in der Bearbeitung des Themas sorgt kann man wohl bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 14:17:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.549.959 von Abfischer am 23.09.19 20:08:03Die Tatsache, dass der Mensch das Klima beeinflusst, ist ja eine unbequeme Wahrheit und wird von einigen ja immer noch geleugnet. OK, bitteschön.
      Wie siehts aber mit dem ganzen Plastikmüll in den Ozeanen und als Mikroplastik auch mittlerweile in eurem Esssen aus? Ist der Mensch da auch noch unschuldig ?
      Und wer holzt die Regenwälder ab, vergiftet Luft, Boden und Wasser? Wer rottet andere Arten aus
      und vermehrt sich so stark, dass die Ackerflächen und Resourchen nicht mehr ausreichen?

      Hauptgrund für all diese Probleme ist natürlich nicht nur die Umweltbelastung pro Kopf, sondern in erster Linie die übermäßige Menge an Köpfen (Menschen)!!!
      Niemand, auch nicht Greta spricht darüber.
      Die Weltbevölkerung darf weiter wachsen.
      Afrikas Bevölkerung darf weiter wachsen, denn sie lebt ja weitgehend umweltfreundlich.
      Ob das in Zukunft so bleibt ? Ob hier ein Wille zum Konsumverzicht erkennbar ist, oder ein Wille, dem Elend zu entfliehen???
      Die Bevölkerung der Industriestaaten wächst ja kaum noch. Eine Reduzierung der Bevölkerung
      und damit eine erhebliche Reduzierung ihrer Umweltschäden ist aber anscheinend auch kein Thema.
      Es gibt auch noch Kindergeld für das fünfte Kind. Kinder werden als unsere Zukunft gehandelt.
      Sollen sie doch später unsere Renten finanzieren, uns Gesellschaft leisten und unsere Wirtschaft ankurbeln.
      Ob Greta auch mal Kinder haben will?

      • Ein Kind weniger zeugen spart 58,6 Tonnen CO2 pro Jahr pro Kopf ein.
      • Auto-frei leben spart 2,4 Tonnen CO2 pro Jahr pro Kopf ein.
      • Einen Transatlantikflug weniger spart 1,6 Tonnen CO2 pro Jahr pro Kopf ein.
      • Eine vegetarische Ernährung spart 0,82 Tonnen CO2 pro Person im Jahr ein.

      https://www.waz.de/politik/klima-studie-warum-babys-die-groe…

      Die genaue Berechnungsgrundlage dieser Zahlen mag diskutabel sein, die Größenordnung ist
      es nicht.

      Man muß ja nicht gleich die ehem. chinesische Ein-Kind-Politik fordern. Wir alle profitieren zwar noch immer davon und das wäre auch das Beste für uns und die Erde, aber es ist euch
      anscheinend nicht vermittelbar.
      Denn das wird als "kinderfeindlich" empfunden.
      Aber genau das würde die Zukunft der (vorhandenen) Kinder sichern und eher den Älteren schaden.

      Greta möchte auch mal Kinder haben.
      Natürlich sollen ihre Kinder auch in einer lebenswerten Welt aufwachsen, aber in erster Linie
      will sie Freude an ihren Kindern haben. Der Kinderwunsch ist egoistisch.

      Denkt mal drüber nach!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 14:23:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.549.959 von Abfischer am 23.09.19 20:08:03Wann wird sie nach China reisen, um denen zu erklären, dass deren Kohlekraftwerke ganz böse sind ?

      Oder nach Saudi-Arabien, um denen zu sagen, das die Aufhören müssen Erdöl aus der Erde zu Pumpen ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 14:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.551.546 von bmann025 am 24.09.19 04:55:52Trump, der einzige Erwachsene im Raum, provoziert ein hasserfuelltes Gesicht...

      Thank you, Mr President!


      ich denke Trump kann sich gut in Greta hineinversetzen, daher auch sein Spruch über ein glückliches Mädchen,
      PS Trump hat zwar eher nicht asperger, aber irgendetwas hat er auch :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 14:46:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.555.761 von Blue Max am 24.09.19 14:23:59
      Zitat von Blue Max: Wann wird sie nach China reisen, um denen zu erklären, dass deren Kohlekraftwerke ganz böse sind ?

      Oder nach Saudi-Arabien, um denen zu sagen, das die Aufhören müssen Erdöl aus der Erde zu Pumpen ?

      :confused:


      Wenn die UN ihren Hauptsitz dorthin verlegen sollten :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 15:04:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Asperger
      Keine Ahnung ob das alles ist mit dem Asperger bei ihr. Wieso sollte die Meinung eines dickköpfigen Kindes auf einmal so viel zählen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 15:35:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.556.187 von Fundivest am 24.09.19 15:04:10
      Zitat von Fundivest: Keine Ahnung ob das alles ist mit dem Asperger bei ihr. Wieso sollte die Meinung eines dickköpfigen Kindes auf einmal so viel zählen?


      Weil sie so viel Zuspruch bekommt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 18:44:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.555.776 von curacanne am 24.09.19 14:25:42
      Zitat von curacanne: Trump, der einzige Erwachsene im Raum, provoziert ein hasserfuelltes Gesicht...

      Thank you, Mr President!


      ich denke Trump kann sich gut in Greta hineinversetzen, daher auch sein Spruch über ein glückliches Mädchen,
      PS Trump hat zwar eher nicht asperger, aber irgendetwas hat er auch :rolleyes:


      Im Gegensatz zur kinderlosen Klimakanzlerin, weiss Trump halt wie man mit bockigen Kindern umgeht...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 19:29:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Auftritt von dieser Greta war mehr als peinlich!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 21:09:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.555.713 von cyberpussy am 24.09.19 14:17:38Wie siehts aber mit dem ganzen Plastikmüll in den Ozeanen und als Mikroplastik auch mittlerweile in eurem Esssen aus? Ist der Mensch da auch noch unschuldig ?

      #wer ahnt denn, daß der von uns sauber getrennte Plastikmüll im ausland verkippt wird oder wurde???

      bei mir gibts kein wasser mehr aus plastikflaschen, zumal ich mir nicht vorstellen kann dass das dort abgefüllte wasser tatsächlich alles Quellwasser sein kann, sondern gefiltertes leitungswasser -eine Tagesflasche mit filter für unterwegs und eine karaffe mit filter für zuhause

      ps das mache ich in erster Linie für meine Gesundheit , außerdem spart es energie da eine plastikflasche nach Rückgabe verarbeitet wird
      Avatar
      schrieb am 24.09.19 22:28:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.555.713 von cyberpussy am 24.09.19 14:17:38
      Zitat von cyberpussy: Die Tatsache, dass der Mensch das Klima beeinflusst, ist ja eine unbequeme Wahrheit und wird von einigen ja immer noch geleugnet. OK, bitteschön.
      Wie siehts aber mit dem ganzen Plastikmüll in den Ozeanen und als Mikroplastik auch mittlerweile in eurem Esssen aus? Ist der Mensch da auch noch unschuldig ?
      Und wer holzt die Regenwälder ab, vergiftet Luft, Boden und Wasser? Wer rottet andere Arten aus
      und vermehrt sich so stark, dass die Ackerflächen und Resourchen nicht mehr ausreichen?

      Hauptgrund für all diese Probleme ist natürlich nicht nur die Umweltbelastung pro Kopf, sondern in erster Linie die übermäßige Menge an Köpfen (Menschen)!!!
      Niemand, auch nicht Greta spricht darüber.
      Die Weltbevölkerung darf weiter wachsen.
      Afrikas Bevölkerung darf weiter wachsen, denn sie lebt ja weitgehend umweltfreundlich.
      Ob das in Zukunft so bleibt ? Ob hier ein Wille zum Konsumverzicht erkennbar ist, oder ein Wille, dem Elend zu entfliehen???
      Die Bevölkerung der Industriestaaten wächst ja kaum noch. Eine Reduzierung der Bevölkerung
      und damit eine erhebliche Reduzierung ihrer Umweltschäden ist aber anscheinend auch kein Thema.
      Es gibt auch noch Kindergeld für das fünfte Kind. Kinder werden als unsere Zukunft gehandelt.
      Sollen sie doch später unsere Renten finanzieren, uns Gesellschaft leisten und unsere Wirtschaft ankurbeln.
      Ob Greta auch mal Kinder haben will?

      • Ein Kind weniger zeugen spart 58,6 Tonnen CO2 pro Jahr pro Kopf ein.
      • Auto-frei leben spart 2,4 Tonnen CO2 pro Jahr pro Kopf ein.
      • Einen Transatlantikflug weniger spart 1,6 Tonnen CO2 pro Jahr pro Kopf ein.
      • Eine vegetarische Ernährung spart 0,82 Tonnen CO2 pro Person im Jahr ein.

      https://www.waz.de/politik/klima-studie-warum-babys-die-groe…

      Die genaue Berechnungsgrundlage dieser Zahlen mag diskutabel sein, die Größenordnung ist
      es nicht.

      Man muß ja nicht gleich die ehem. chinesische Ein-Kind-Politik fordern. Wir alle profitieren zwar noch immer davon und das wäre auch das Beste für uns und die Erde, aber es ist euch
      anscheinend nicht vermittelbar.
      Denn das wird als "kinderfeindlich" empfunden.
      Aber genau das würde die Zukunft der (vorhandenen) Kinder sichern und eher den Älteren schaden.

      Greta möchte auch mal Kinder haben.
      Natürlich sollen ihre Kinder auch in einer lebenswerten Welt aufwachsen, aber in erster Linie
      will sie Freude an ihren Kindern haben. Der Kinderwunsch ist egoistisch.

      Denkt mal drüber nach!



      Es ist doch klar wer daran schuld ist. Es sind die Kobolde die Elektroautos bauen und mit der Bahn zur Arbeit fahren, aber keine Pendlerpauschale dafür bekommen. So oder so ähnlich haben es der Robert und die Annalena erklärt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 00:37:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.556.187 von Fundivest am 24.09.19 15:04:10
      Zitat von Fundivest: Keine Ahnung ob das alles ist mit dem Asperger bei ihr. Wieso sollte die Meinung eines dickköpfigen Kindes auf einmal so viel zählen?


      Sicher nicht. Aehnliches Verhalten zeigen ja in Deutschland inzwischen Millionen Kinder, incl. Erwachsenen.

      Das hier erklaert wohl auch einiges:

      https://twitter.com/DerorCurrency/status/1175605329549115392
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 10:44:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.558.893 von Datteljongleur am 24.09.19 19:29:56
      Zitat von Datteljongleur: Der Auftritt von dieser Greta war mehr als peinlich!!


      Scheinbar nicht peinlich genug. Denn immerhin hat sie heute den Alternativen Nobelpreis verliehen bekommen.

      Und den verleihen sicherlich keine Couch-Potatoes, die den ganzen Tag über ihr verkorkstes Leben in irgendwelchen Börsenforen sinnieren, und Menschen mit Visionen grundlos angreifen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 10:52:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Alternative Nobelpreis
      ... für Greta Thunberg ist berechtigt: Hat sie es doch geschafft, die Politiker zu zwingen, endlich auf die immer dringender werdenden Warnungen der Wissenschaft zu hören. Ob daraus auch wirksame Handlungen werden, muss man abwarten. Nach dem Klimapaketchen der GroKo ist Skepsis angesagt.

      Eigentlich hatte ich ja vor, mich an diesem Thread nicht zu beteiligen, in dem grantelnde alte Männer sich über darüber aufregen, dass die Jugend merkt, dass sie um ihre Zukunft betrogen wird.
      Aber keine Angst: Ich lasse Euch wieder allein. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 11:51:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.563.636 von rv_2011 am 25.09.19 10:52:53Eigentlich sollte es ja nicht um die Person Greta gehen sondern darum, dass ihre Generation ganz schön in den Ar... gekniffen ist.

      Ich möchte heute jedenfalls nicht mehr jung sein und in dieser zermüllten, vergifteten und überfüllten Welt aufwachsen.
      Allerdings würde ich auch meine Eltern fragen, wie sie mich in diese Welt setzen konnten, obwohl sie wussten, dass alles den Bach runter geht.
      Hat denn die Eizelle, aus der ich entstanden bin, "bitte, bitte befruchte mich" geschrien ?
      Oder wollten die lieben Eltern einfach mit einem niedlichen kleinen Kind am Früstückstisch sitzen und
      im Alter von Kindern und Enkeln besucht werden ? Scheissegal ob das Kind dabei glücklich wird.

      Letztendlich geht es der Menschheit doch nur darum den Planeten maximal mit Menschen zu bevölkern. Die Umwelt wird nur geschützt weil die menschliche Population sich sonst selbst gefährdet.

      Ein Massen-Suizid von 4 Milliarden Menschen mit hoher Beteiligung der Industrienationen wäre
      mal ein Schritt in die umweltfreundliche Richtung.

      Aber man ist ja nicht mal bereit, auf das Wachstum der Bevölkerung zu verzichten.
      Wenn eine Gesellschaft schrumpft, gehen doch die Alarmglocken an.

      Euer Schicksal ist es, euch gegenseitig auf die Füße zu treten, Plastik und Gift zu fressen und
      erst aufzuwachen, wenn alles zu spät ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 12:25:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.561.101 von bmann025 am 25.09.19 00:37:03
      Zeitgeist
      Zeitgeist ist eigentlich ein Begriff, der mit der astrologischen Weltsicht kompatibel ist (Mundanastrologie).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 14:14:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.564.671 von Fundivest am 25.09.19 12:25:11
      Astrologie als Thema?
      Astrologie ist aber ein Thema, das wegen seiner eher subtilen Natur nicht so einfach ist. Da hängt auch viel vom Talent der Leute ab - ich persönlich halte die Astrologen von der US-chinesischen Magi Society für recht fähig.
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 23:05:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Farce wird immer absurder:

      Greta klagt 5 Nationen an, Tuerkei, Brasilien, Argentinien, Deutschland und Frankreich

      Patrick Moore @EcoSenseNow
      Why on earth does Greta pick on Turkey, Brazil, Argentina, Germany and France? Brazil is mostly hydroelectric, France is mostly nuclear, Argentina is insignificant and Turkey? China. US, and India, the largest CO2 emitters, are omitted. Have her advisors abandoned her?
      https://twitter.com/EcoSenseNow/status/1176849214409781248


      Deutschland allerdings verdientermassen:
      Hat die Kernenergie zertsoert und zuvor die Thoriumtecnik, wo man fuehrend war.
      Keine CO2 Reduktion seit grossflaechigem Rollout der angeblich "Erneuerbaren",
      trotz Schwindel bei Verbuchung dreckiger Biomasse,
      trotz hoechsten Verbrasucherstrompreisen
      und trotz groesster Klappe.
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 00:11:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 11:21:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Club of Rome?
      Ich finde ja, die Greta–Geschichte entspricht mehr dem üblichen Verhalten des Club of Rome. Aber wer erinnert sich noch an die Grenzen des Wachstums?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 12:26:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.572.609 von Fundivest am 26.09.19 11:21:25Der Bericht des Club of Rome enthielt einige Fehlprognosen (z.B. über die nutzbaren Ölvorräte) und die Klimaproblematik war noch nicht auf dem Schirm, aber er ist in der Kernaussage (das Wachstum ist begrenzt und wir nähern uns diesen Grenzen) richtig und aktueller als damals.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 12:29:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.572.609 von Fundivest am 26.09.19 11:21:25Ich habe die Prachtbücher noch im Original und wer auf diese Informationen gesetzt hätte, wäre krachend gescheitert.
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 15:59:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.573.314 von rv_2011 am 26.09.19 12:26:43
      Zitat von rv_2011: Der Bericht des Club of Rome enthielt einige Fehlprognosen (z.B. über die nutzbaren Ölvorräte) und die Klimaproblematik war noch nicht auf dem Schirm, aber er ist in der Kernaussage (das Wachstum ist begrenzt und wir nähern uns diesen Grenzen) richtig und aktueller als damals.


      Ach ja ?

      Und wie schaut es dann mit dem Wachstum in China, Indien usw aus, wo die Wirtschaft noch immer jedes Jahr um rund 8 % wächst ?

      Oder USA, die dank Trumponomics auch kräftig wachsen ?

      :confused:

      Ausserdem Braunkohle-Vorräte reichen noch rund 300 Jahre und Erdöl auch noch eine lange Zeit...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 16:16:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.570.059 von bmann025 am 26.09.19 00:11:06https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Gruenen-Politiker-Bor…

      Grünen-Politiker Boris Palmer kritisiert Greta Thunberg scharf

      26.09.19

      "...Nach Ansicht Palmers wollen einige Menschen derzeit neben dem Klimaschutz kein anderes Thema mehr gelten lassen.

      „Sie glauben, dass wir den Klimaschutz erst verwirklichen können, wenn wir unser bisheriges Wirtschafts- und Gesellschaftssystem abschaffen“, sagte er..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 23:01:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Aelteren erinnern sich vielleicht an das Original der Greta-Farce aus dem Jahr 1992, Severn Cullis-Suzuki

      https://twitter.com/CalebJHull/status/1177221680999124992
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 07:19:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.570.059 von bmann025 am 26.09.19 00:11:06
      Zitat von bmann025:


      Das ist geradezu brilliant. Selbst wenn man diese Fratze nicht kennt, vermittelt dieses Bild eine eindeutige Botschaft.
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 10:14:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Haben die Antisemiten heute wieder Ausgang ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.19 08:39:49
      Beitrag Nr. 33 ()


      Hoffentlich passiert das nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.19 12:22:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hier wird allen geholfen, die wütend auf Greta Thunberg sind:

      Die Greta Thunberg Helpline
      Avatar
      schrieb am 28.09.19 12:49:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.19 18:28:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die satanischen Hintergründe der Klimabewegung
      »Jeder verkauft irgendwann seine Seele dem Teufel«

      Greta Thunberg, das schwedische Mädchen mit dem Asperger-Syndrom, wird von Altparteienpolitikern und Mainstremmedien gleichermaßen zur Symbolfigur hochstilisiert. Hinter dem Teenager steht aber nicht nur eine gut funktionierende Finanzindustrie, auch ihr Elternhaus ist durchaus als suspekt zu bezeichnen.

      Quelle:https://www.freiewelt.net/nachricht/jeder-verkauft-irgendwan…







      Die CO2-Sekte....
      :laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.19 14:10:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.590.234 von Vepem am 28.09.19 18:28:28
      Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Teufelspakt: Im übertragenen Sinn wird auch dann von einem Teufelspakt gesprochen, wenn ein Mensch zur Erreichung eines Ziels auf Bündnisse mit Menschen oder Mächten eingeht, die seinem Ziel und seinen Idealen eigentlich entgegenstehen. Besonders in feuilletonistischen Kommentaren zu Politik und Zeitgeschehen ist das Bild beliebt.
      Nur so macht diese Aussage Sinn - nix Satanismus. ;)

      Aber das zeigt nur, wie der Hass auf ein sechzehnjähriges Mädchen, das unser bequemes Leben zu gefährden droht, die Sicht verblendet.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 01:03:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.592.488 von rv_2011 am 29.09.19 14:10:26So ein Quatsch.
      Niemand hat Hass auf Greta, wieso auch? Sie kann nichts dafür, dass sie von einigen Idioten konditioniert wurde.
      Wir alle bedauern sie, dass sie von diesen Verbrechern ihrer Kindheit beraubt wurde und nicht zur Schule kann.

      Und das ist keine Satire!! :cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 07:26:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.601.965 von egbertklon am 01.10.19 01:03:52Du behauptest im Ernst, Greta Thunberg sei (von wem?) "konditioniert", sich freitags alleine vor den schwedischen Reichstag zu setzen, weil sie die Warnungen der Forscher Ernst nahm, dass die Untätigkeit der Politiker die Zukunft ihrer Generation aufs Spiel setzt?

      Dieses Mädchen kann selbstständiger denken als die ganze Gemeinde der Wissenschaftsleugner, die von der Propaganda der Fossilindustrie "konditioniert" wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 08:12:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Greta nimmt keine Warnungen ernst, sie nimmt die Angstmacherei von besonders eifrigen Untergangspropheten ernst.
      Normalerweise werden Ängste der Kinder von den Eltern wahrgenommen und abgemildert oder ganz genommen. Dafür sind die Eltern da. Ansonsten gibt es bei Angststörungen auch medizinishce Hilfe.
      Das Schüren und Ausnutzen von Kinderängsten für politische Ziele, so wie das mit Greta und FFF abläuft, ist unterste Schublade und Missbrauch von Kindern. Unter Erwachsenen kann man hart, kontrovers und mit vielen Stilmitteln diskutieren, aber lasst die Kinder aus dem Spiel.
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 16:26:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Greta
      Eigentlich klar, dass Greta gegen eine Klimaerwärmung ist, wo sie offenbar doch sehr gerne Wollmützen trägt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 20:03:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.607.452 von Fundivest am 01.10.19 16:26:39
      Zitat von Fundivest: Eigentlich klar, dass Greta gegen eine Klimaerwärmung ist, wo sie offenbar doch sehr gerne Wollmützen trägt.


      Saustark argumentiert.
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 02:24:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Saustärker sind die Öko-Sozialisten/-Bürokraten, die nun ihre Chance wittern,
      über den Ökowahn endlich die Knechtung aller erreichen zu können.
      Genügend Unterwerfungswillige, die mitmachen.
      Oder sind es gar Möchtegern-Profiteure?
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 02:33:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die Hasen im Käfig freuen sich über Grünzeugs.
      Die Wahrheit wird unschön sein.
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 11:55:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Gretas CO2–Sehen
      Ich würde sogar soweit gehen, Gretas CO2–Sehen anzuzweifeln. Wo ist in solchen Fällen die GWUP oder Psiram, die doch sonst immer alles Paranormale anzweifeln?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 13:26:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.612.842 von Fundivest am 02.10.19 11:55:45
      Rom
      In Rom gibt es ja die katholische Kirche und den Club of Rome. Das man automatisch bei beiden Heiliger wird, wäre mir aber neu.
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 15:06:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.602.307 von rv_2011 am 01.10.19 07:26:11Bei Google werden sie geholfen.

      Oder bist du tatsächlich so naiv und glaubst sie hat das von sich aus angefangen.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 18:42:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.601.965 von egbertklon am 01.10.19 01:03:52Wir alle bedauern sie? nun ja, schöne sache, in dem alter kostenlos eine weltreise zu bekommen und sicher auch finanzielle vorteile😎
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 18:53:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.615.120 von curacanne am 02.10.19 18:42:12Und dann auch noch einen Auftritt bei der UNO bekommen, und dabei Politiker beschimpfen dürfen.

      Das würde vielen anderen auch gefallen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.19 22:03:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Der russische Praesident trifft den Nagel auf den Kopf

      Putin Shames Greta Thunberg And Her Handlers Over Environmental Agenda

      https://twitter.com/zerohedge/status/1179424554302742530


      Avatar
      schrieb am 03.10.19 13:25:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.614.053 von egbertklon am 02.10.19 15:06:26
      Zitat von egbertklon: Bei Google werden sie geholfen.

      Oder bist du tatsächlich so naiv und glaubst sie hat das von sich aus angefangen.:confused:


      Das denken tatsächlich nicht wenige. Ich weiß, kaum zu glauben ...

      Avatar
      schrieb am 03.10.19 21:57:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Abgruende.

      Plant for the Planet besitzt Markenrechte an Fridays for Future Schulschwaenzertum.
      http://www.science-skeptical.de/klimawandel/das-geschaeftsmo…

      Plant for the Planet unterstuetzt Pelletheizungen.
      https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/71570-energieg…

      Pelletheizungen erzeugen mindestens bis zum Jahr 2100 mehr CO2 als bei Kohleverbrennung.
      "With the US forest parameters used here, growth in the wood pellet industry to displace coal aggravates global warming at least through the end of this century, even if the industry stops growing by 2050."
      https://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/aaa512/…
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 06:41:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Neurosen, Psychosen, Hysterie und Infantilismus nun weltweit:

      https://twitter.com/CalebJHull/status/1179914342302715906

      Schlimm!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 09:03:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Toxisches Klima!


      KenFM: Greta Thunberg als Propaganda-Puppe missbraucht ?
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 11:24:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich kann mich nur wiederholen: Greta Thunberg ist zur Hassfigur der Wissenschafts-Leugner avanciert.

      Und das nur, weil sie sich als 15jährige erdreistet, darauf hinzuweisen, dass die Politik die Warnungen der Wissenschaftler zwar verbal akzeptieren, tatsächlich aber nicht angemessen reagieren.
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 11:35:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wissenschaft?
      Ich sehe zwischen Fearmongering und Wissenschaft schon noch Unterschiede.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 11:53:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.623.816 von Fundivest am 04.10.19 11:35:44"Die Wissenschaft" ist bei nicht exakten Sparten mit hohen Unsicherheiten ein Luegenbegriff.

      So betraegt die Spanne bei der wichtigsten Klimagroesse, der Klimasensitivitaet (welche Erwaermung bei Verdopplung CO2), Faktor 31 (1.5-4.5 Grad)

      Wobei die Messdaten nun ganz auf das unterste Ende der Spanne hinweisen und Klimamodelle mit diesen nicht mehr kompatibel sind und viel zu heiss laufen.

      Wer vor diesem Hintergund Behauptungen absondert wie "noch 12 Jahre Zeit", um ein politisches 1.5 oder 2 Grad Ziel zu erreichen, ist ein Scharlatan und ein Aktivist aber kein Wissenschaftler.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 12:29:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.623.948 von bmann025 am 04.10.19 11:53:33Die Unsicherheiten sind gŕoß, das stimmt. Und es macht einen Unterschied, ob es in 50 Jahren global 1 oder 2 Grad wärmer ist als heute (also über Land 2 oder 3 Grad). Aber auch 1 Grad (also 2,2 Grad über der vorindustriellen Temperatur) birgt schon so große Risiken, wie sie kein vernunfbegabter Mensch eingehen sollte. Darin besteht Einigkeit in allen Fachverbänden.

      Die Geschichte der IPPC-Berichte zeigt, dass die Vorhersagen (genauer:Projektionen) in vielen Fällen zu konservativ waren - aus lauter Angst "alarmistisch" genannt zu werden. Das hindert die Leugnergemeinde allerdings nicht, gegen jede Evidenz diesen Vorwurf immer wieder zu erheben.

      Selbst wenn es noch eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass es so schlimm nicht kommt, ja selbst wenn diese Wahrscheinlichkeit 50% betrüge: Welcher vernünftige Mensch riskiert es, unter solchen Umständen die gesamte Weltwirtschaft oder sogar die Zukunft unserer technischen Zivilisation aufs Spiel zu setzen? (Es sei den n, er handelt nach dem Motto: Mich wird es schon nicht betreffen - nach mir die Sintflut.!)
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 12:30:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.623.816 von Fundivest am 04.10.19 11:35:44
      Polemik
      WO ist ja ein etwas polemisches Medium, was meinen Stil teilweise auch etwas verschärft.
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 12:33:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zukunft der Zivilisation?
      Es gibt Menschen, die in deutlich wärmeren Ländern leben. Das mag aus unserer Sicht schlimm sein, aber ein Leben ist auch so möglich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 13:28:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.624.242 von Fundivest am 04.10.19 12:33:02Ich habe nicht behauptet, dass die Spezies Mensch Aussterben werde. Es geht um die Zukunft unserer technischen Zivilisation, die unser bequemes Leben ermöglicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 13:33:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zukunft der Zivilisation
      Auch in dieser Hinsicht bin ich zuversichtlich. Ich gehe davon aus, dass unser aktuelles System geeignet ist sich an die Zukunft anzupassen ohne eine theoretisch-wasserköpfig-planerische Zentraladministration, wie sie die IPCC-Anhänger offenbar herbeisehnen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 13:56:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.624.686 von Fundivest am 04.10.19 13:33:20Wenn ich mir anschaue, wie zögerlich die inzwischen sehr dringend gewordenen Klimaschutzmaßnahmen angegangen werden, bin ich skeptisch. Meinst du, wenn wir jetzt nicht einmal willens sind, minimale Einsparungsmaßnahmen anzugehen, wir würden in 30 Jahren die dann notwendigen und viel teureren Maßnahmen schaffen, das CO2 aus der Atmosphäre zu entfernen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 14:10:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.624.953 von rv_2011 am 04.10.19 13:56:42wie zögerlich die inzwischen sehr dringend gewordenen Klimaschutzmaßnahmen angegangen werden

      ....dann bin ich skeptisch, ob sie überhaupt so dringend sind
      ich denke nur an die ölkrise in den siebzigern, wo ratz fatz fahrverbote eingeführt wurden
      warum damals und nicht heute
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 14:14:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.624.653 von rv_2011 am 04.10.19 13:28:15Ich habe nicht behauptet, dass die Spezies Mensch Aussterben werde

      und selbst wenn, wenns für die erde wichtig ist....
      und dann sind wir eben nicht mehr da...wie langweilig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 14:15:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.625.094 von curacanne am 04.10.19 14:14:03und dann sind wir eben nicht mehr da...wie langweilig

      für wen??:eek:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 21:23:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wir müssen Babies essen
      die Klimajünger, vorallem die jungen und weiblichen, drehen jetzt vollständig durch.

      Nachdem die Jusos die Abtreibung bis zur Geburt propagiert haben, kommen jetzt Aktivisten um die Ecke, die fordern, Babies zu essen, oder Russland zu bombardiren, um die Verschmutzung zu reduzieren.

      Quelle:http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=498861

      Es wird immer offensichtlicher es sind keine Satanische Rituale ....... ?
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 23:37:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.621.944 von bmann025 am 04.10.19 06:41:05
      Zitat von bmann025: Neurosen, Psychosen, Hysterie und Infantilismus nun weltweit:

      https://twitter.com/CalebJHull/status/1179914342302715906

      Schlimm!


      Kannibalismus. :rolleyes:
      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 23:51:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die ständige Klima-Propaganda nervt nur noch.

      Aufgeladene Emotionalität, moralischer Rigorismus und fehlende Rationalität sind Merkmale von totalitären Bewegungen und politischen Religionen.

      https://twitter.com/TichysEinblick/status/118017602612041318…
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 00:13:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.625.052 von curacanne am 04.10.19 14:10:05
      Zitat von curacanne: wie zögerlich die inzwischen sehr dringend gewordenen Klimaschutzmaßnahmen angegangen werden

      ....dann bin ich skeptisch, ob sie überhaupt so dringend sind
      ich denke nur an die ölkrise in den siebzigern, wo ratz fatz fahrverbote eingeführt wurden
      warum damals und nicht heute


      "zoegerlich" ist der andere Schenkelklopfer.

      Kein Land der Welt hat soviel verpulvert mit so wenig Ergebnis.

      Totalversagen der "wissenschaftlichen" Berater.

      Anteile Solar/Wind 1.5%/3.2% an der Primaerenergieerzeugung (Stand 2018). Schoengerechnet.

      CO2 Verbuchungsschwindel bei dreckige Biomasse - schlimmer als Kohle.

      Es ist nun offensichtlich, dass dieser Weg in Deutschland nicht funkioniert und nicht funktionieren wird.

      Gas statt Kohle geht noch.
      AKWs waeren auch eine Alternative
      oder darauf hoffen, dass H2 Wirtschaft sich irgendwann mal rechnet und dann Import aus Wuestenstaaten.

      Ist vermutlich aber alles gelaufen, demnaechst wird den Deutschne das Geld ausgehen wegen der Demographie und Merkels katastrophalen einsamen Entscheidungen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 05:58:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ohne Worte.


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 11:08:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.629.258 von bmann025 am 05.10.19 05:58:47
      Aktivismus–Aktion
      Ist es eigentlich möglich bei solcher Art Belästigung die Polizei zu rufen?
      Bei Sprayern gilt ihre Tat als Sachbeschädigung und diese Aktion ist doch ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 12:09:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      Da es sich bei links - grünen Schäden grundsätzlich ( der Zweck heiligt die Mittel ) um "gute" Schäden handelt, muß selbstverständlich die Allgemeinheit haften. Oder ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 12:12:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.629.258 von bmann025 am 05.10.19 05:58:47Dass diese Typen aussterben werden, glaube ich sofort.
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 13:40:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      Gretchen klagt an?

      Ich auch!



      Der hier geschilderte Vorgang ist eher die Regel als die Ausnahme! Wetten?
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 21:31:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Haha!


      Avatar
      schrieb am 06.10.19 17:29:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      Er hat beschlossen, in der Welt zu verhungern,....
      ...kontrolliert unsere Nahrung und behandelt uns wie Zuchthühner.

      Ob Sie es glauben oder nicht, Lebensmittel sind eines der mächtigsten Kontrollinstrumente des Systems, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Es gibt also jemanden, der ein Interesse daran hat, „ob“, „wie“ und „wie viel“ Lebensmittel zu liefern.

      ....„Land Grabbing“ ist der Titel eines Buches des investigativen Journalisten Stefano Liberti, das eines der jüngsten Phänomene unserer Wirtschaft aufzeigt: das Horten von Land. Was bedeutet es, Land zu ergattern? Es bedeutet, ein mehr oder weniger großes Gebiet physisch in Besitz zu nehmen, um es für die Bewirtschaftung zu nutzen. Dieser Markt hat sich in den letzten Jahren auf beeindruckende Weise entwickelt und wächst, gerade als der Finanzmarkt in einer Krisenphase war und neue Geschäfte benötigte. Landgrabbing“ bezieht viele private Investoren (in erster Linie Banken!)
      Quelle:https://news-for-friends.de/er-hat-beschlossen-in-der-welt-z…


      UN: Klimawandel bisher grösste Bedrohung der Menschenrechte

      .....Die Klimakrise treibt einen starken Anstieg des Welthungers voran. Sichtbar ist das daran, dass er in diesem Jahr zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder zugenommen hat. Die bisher noch wenig gestiegenen Temperaturen werden in Zukunft grössere Auswirkungen haben......

      .......Sogar die Banken und Pensionsfonds mahnten kurz vor dem New Yorker Klimagipfel eine baldige Reaktion auf die Klimakrise an. Hunderte Vertreter der grossen Banken und Kapitalgeber forderten die politischen Entscheidungsträger auf, zügig dafür zu sorgen, dass das Pariser Klimaprotokoll eingehalten werden kann.
      Quelle:https://www.infosperber.ch/Artikel/FreiheitRecht/UN-Klimawan…

      „CO2 ist ein Pflanzendünger und kein Schadstoff“ ?
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.19 18:53:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ernten
      Es gibt Länder mit zwei Ernten im Jahr. Die sind aber wärmer als es hier bei uns ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.19 18:56:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.634.001 von Fundivest am 06.10.19 18:53:15
      Eisblumen?
      Vielleicht geht es um die Eisblumenernte in deinem Text Vepem?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.19 22:41:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.634.016 von Fundivest am 06.10.19 18:56:12

      sehr interessantes Interview
      Avatar
      schrieb am 08.10.19 17:58:31
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die Klimaindustrie und ihre Hinterzimmer
      u.a.
      Die Anzahl der Interessenvertreter auf den Feldern Energiewende, Verkehrswende und Klimaalarmismus ist groß, die Verknüpfungen sind zahlreich und teilweise unübersichtlich. Die NGOs, Verbände, Vereine und Initiativen sorgen schon durch ihre Anzahl dafür, dass ihnen der größte Teil der Medienaufmerksamkeit gewiss ist. Zum Beispiel gründeten die European Climate Foundation (ECF) und die Mercator-Stiftung gemeinsam die „Agora Energiewende“. Die Mercator-Stiftung ist auch Gründer der European Climate Foundation selbst, ebenso wie der Rockefeller Brothers Fund. Die „schmutzigen“ Öl-Gelder fließen also keineswegs, wie gern behauptet, an die sogenannten „Leugner“, sondern in breiten Strömen in die Energiewendetöpfchen, aus denen sich dann Dritt- und Viertmittelverwerter bedienen.
      Zu nennen sind hier Schwergewichte wie WWF, NABU, DUH (Deutsche Umwelthilfe), „Green Budget Germany“, die Klima-Allianz und viele mehr. Auch die Webseite „klimafakten.de“, von der noch die Rede sein wird, ist ein Kind der ECF. Es ist deshalb auch kaum verwunderlich, dass die Deutsche Umwelthilfe den von ihr gestifteten „Umweltmedienpreis 2017“ ausgerechnet an die Webseite klimafakten.de vergab. Man kennt sich, man zitiert sich, man steht wechselseitig im Impressum oder bei den Förderern, man finanziert sich, man hängt sich gegenseitig Preise um den Hals. So bleibt alles hübsch in der Familienbubble. Clanwirtschaft mal anders.
      https://www.achgut.com/artikel/die_klimaindustrie_und_ihre_h…
      Avatar
      schrieb am 08.10.19 18:46:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      "Müll am Potsdamer Platz

      Sieht so eine umweltfreundliche Klima-Demo aus?
      ...
      11,5 Kubikmeter Müll allein am Potsdamer Platz..."

      https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/sieht-so-eine-umweltfr…
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 04:58:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      The #ExtinctionRebellion camp site in Hyde Park has this nifty little Diesel Generator hooked up and several Patio heaters going full blast in the bar area.

      https://twitter.com/TufferB/status/1181597245411663874


      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 05:37:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.652.394 von bmann025 am 09.10.19 04:58:33Leider ein Fake oben, dafuer steht dieser gruene Stinker beim Kanzleramt.

      https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1181226224024260608
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 12:21:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.652.394 von bmann025 am 09.10.19 04:58:33Extinction Rebellion

      Die Aktivisten, die von 38 lokalen Gruppen in Deutschland nach Berlin gekarrt werden, haben offenkundig keinen Arbeitsplatz, an dem sie gebraucht werden, sie haben keine Notwendigkeit, für den eigenen Lebensunterhalt zu sorgen, sie können sich voll der Aufgabe widmen, Mitbürger daran zu hindern, ihrem normalen Leben nachzugehen.

      Wieso ?


      https://sciencefiles.org/2019/10/07/extinction-rebellion-tei…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 20:14:47
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.655.568 von Ballyclare am 09.10.19 12:21:35Bezahlte Aktivisten in Berlin: Extinction Rebellen rebellieren für Bares

      https://sciencefiles.org/2019/10/07/bezahlte-aktivisten-in-b…

      Jack
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 20:19:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      ...„Wir werden die Regierungen zum Handeln zwingen. Und wenn sie nicht handeln, dann werden wir sie stürzen und eine Demokratie erschaffen, die tauglicher für den Zweck ist. Und ja, manche könnten in diesem Prozess sterben.
      so der Gründer von Extinction Rebellion
      https://www.ruhrbarone.de/extinction-rebellion-und-ja-manche…

      Jack
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 21:15:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.921 von JACKYONE am 09.10.19 20:14:47Extinction Rebellen rebellieren für Bares

      wenn die alle von soros und co bezahlt werden, spart der staat hartz 4 ein:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:also lässt er sie sich bißchen austoben, wie damals die friedensbewegung, die auch nicht zum frieden geführt hat:keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 21:17:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.660.560 von curacanne am 09.10.19 21:15:38
      Zitat von curacanne: Extinction Rebellen rebellieren für Bares

      wenn die alle von soros und co bezahlt werden, spart der staat hartz 4 ein:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:also lässt er sie sich bißchen austoben, wie damals die friedensbewegung, die auch nicht zum frieden geführt hat:keks:


      Ah Soros. Passend zu Halle.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 23:53:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.660.581 von Doppelvize am 09.10.19 21:17:36


      was zu den fff kids:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Greta klagt UN an !!!