checkAd

    So wie es sich gehört, hat soeben das Met(@)box-Forum eröffnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 22:25:23 von
    neuester Beitrag 07.05.00 13:54:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 131.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 22:25:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben hat das Met(@)box Forum eröffnet, ich hoffe, das dieses auch angenommen wird.
      Bye DODO

      http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 22:40:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dodo!

      Das Forum hat leider einen entscheidenden Fehler, weswegen ich auch
      bis auf weiteres nicht dort posten werde, eher im Club:

      Jeder könnte "Mucker" als Name angeben und so auch in meinem Namen posten...

      Diesen Fehler haben übrigens auch 90% der Gästebücher...

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 22:51:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ist mir klar, mal sehen ob ich morgen eine anderen script finde, der läst sich nicht so anpassen wie ich möchte.
      Aber ich denke, das ding wird wenn es angepasst ist gut benutzt.
      Bye DODO

      PS : Geh im Netz suchen
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:08:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe eben ein anderes Forum eingebunden erstmal zum testberieb, dort kann man wohl auch PW`S vergeben.
      Hoffe das es morgen bis zum mittag ohne makken laufen wird.

      Also heute noch nicht posten außer als test

      Bye DODO
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:19:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach den Test von Eben, sollte alles Funktionieren, also am besten gleich die Wo-Namen dort registrieren lassen.
      Bye DODO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:24:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi DODO!

      Hab mich schon registriert. Wesentlich besser, das neue Forum!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:26:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... trotzdem steht es in Konkurrenz zum Message-Board des Met@box-Clubs und zu WO... :(

      Naja, die Zukunft wird zeigen, was sich durchsetzt, so ähnlich wie bei MBX, wo wir ja alle recht zuversichtlich sind. ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:30:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir werden sehen was da so kommt bei Metabox, genauso auf meiner seite.
      So haben, die Leute wenn Sie wollen aber eine Direkte Plttform zur Aktien.
      So mache dicht für Heute
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 07:51:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, nachdem alles zu klappenscheint *g* habe ich das Wort Testberieb Mutig wie ich einmal bin *FG* entfernt.
      Mal sehen was sich so tuen wird nach einigen Wochen.
      Euer DODO

      Uns allen eine Ruhigen Sontag, bevor es Montag wieder an die Börsen geht.
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 13:54:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mucker

      Ich denke, daß es kein Problem der "Konkurrenz" zwischen WO, CLUB und INFO gibt. Uns geht es doch allen um den Weg zum "heißen Nordpol" und da kann es nicht schaden, wenn viele gemeinsam am Schlitten ziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So wie es sich gehört, hat soeben das Met(@)box-Forum eröffnet