checkAd

    Börse now oder Finanzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 22:54:22 von
    neuester Beitrag 07.05.00 11:37:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 131.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 22:54:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mir Jemand etwas über diese 2 Zeitschriften sagen ?
      Bin gerade bei Comdirect in die Trade Socity aufgenommen worden und kann mir eine Zeitschrift aussuchen.
      Von Börse Online halte ich nicht allzuviel und die beiden anderen kenne ich nicht. Also Trader: sagt mir welche von den beiden die bessere ist.
      Danke

      Gruß
      WOchmann
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:30:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo WOchmann,

      was stört dich an Börse Online?

      Schöne Grüße
      Trustme
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 23:45:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...Zufälle gibt`s... *lol*


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 08:09:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich halte von der Börse Online, Börse Now und Finanzen gar nichts.
      Für die besten Zeitschriften halte ich "Die Telebörse" und "Der Aktionär".
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 10:05:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo WOchmann,

      sehe es ähnlich wie VH..aber BO ist bei den dreien wohl erste Wahl..da Finanzen sich zu wenig mit den Kapitalmärkten beschäftigt..und Börse Now ist ein Retortenprodukt..

      das wichtigste ist wohl: glaub denen nicht alles...kauf dir hin und wieder die telebörse...etwas n-tv schauen..und das bord lesen (nach einer zeit weiß man ja, wer sachlich postet und ahnung hat)...

      und dann schön auf den homepages recherchieren...der unternehmen, die man kaufen will...aktiencheck.de..gibt dazu gute infos über analysen..

      gruß, figaroo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 10:20:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich persönlich finde die Boerse Now gar nicht schlecht, vor allem für Leute, die sich für charttechnische Dinge interessieren.
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 11:00:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Börse NOW halte ich für eine sehr seriöse zeitschrift, die auf wesentlich höherem Niveau als die anderen analysiert und - wie bereits oben von jemand anderem erwähnt - auch charttechnisch gute Hinweise gibt.
      DArüber hinaus ist Börse NOW in Hinblick auf Optionsscheine unerreicht gut ( schließlich hieß es früher auch "Optionsscheinmagazin" ) und gibt sehr fundierte Grundlagen zu Investitionsstrategien.
      Börse NOW kann man etwa mit der Zeitschrift c`t im Computerbereich vergleichen, die auch sehr fundierte Artikel bringt.

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 11:27:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am besten immer alles lesen, wenn ihr wüsstet wie es bei mir aussieht(Chaos);)
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 11:37:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ buckweiser

      Da hast Du sicherlich Recht.... ZUWENIG kann man nie lesen....

      Finanzen ist sicherlich auch nicht schlecht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse now oder Finanzen