checkAd

    800 % plus der Aktionaer (Seite 3)

    eröffnet am 28.09.19 07:13:34 von
    neuester Beitrag 08.11.22 22:27:54 von
    Beiträge: 161
    ID: 1.312.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.767
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 17

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.22 15:45:56
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.553.534 von ConferenceCall am 12.05.22 00:03:56
      Zitat von ConferenceCall: Hab bisher nur Börsendienste vom Aktionär.
      800Plus sollte aber auch um den Dreh im Minus sein, obwohl man sich als oberstes Ziel den Kapitalschutz gesetzt hat. Trotzdem sieht man zu wie die hart erarbeiteten Gewinne dahinschmelzen und die Scheine nacheinander wegbrechen.


      Sehe ich auch so. Diese Versager haben aber keine Ahnung von dem was sie tun. Kapitalschutz ist für die ein Fremdwort. Alle Neuaufnahmen der letzten Monate sind auch tief im Keller. Die letzten Empfehlungen habe ich (zum Glück) schon nicht mehr umgesetzt.

      Denke der Börsendienste wird eingestellt und dann eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
      Andernfalls kann ich alle nur ausdrücklich davor warnen hier ein Abo abzuschießen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.22 15:35:16
      Beitrag Nr. 140 ()
      Bin leider ein Idiot, der sich auf die 800% Strategie eingelassen gar. Hier ist ein Totalverlust nahezu aller Scheine zu verbuchen! Die Neuaufnahmen der letzten Monate sind ebenso zu einer Lachnummer dekradiert.

      Würde hier gern Beweise via Screenshot anhängen, aber das geht scheinbar über die App nicht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.22 15:24:14
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.547.495 von frankfurt-investor am 11.05.22 14:51:29
      Zitat von frankfurt-investor: Alphamaximum-Depot Performance Stand heute:

      Seit 01.01.2022: -52,7%
      Seit Auflage am 05.05.2021, -72,7%

      Gibt es eigentlich noch andere Abonnenten von Riedl's Börsendiensten? Oder bin ich der einzige Idiot, der dafür ein Abo abgeschlossen hat?


      Geht's hier nicht um die 800% Strategie? Ganz schön viel Off Topic hier
      Avatar
      schrieb am 13.06.22 18:58:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.668.938 von walker333 am 27.05.22 18:20:27Langsam wird es auch für dich Walker 333 Zeit für ein Update deiner Lächerlichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 27.05.22 18:20:27
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.636.907 von walker333 am 23.05.22 17:42:10
      Zitat von walker333:


      - Ohne Worte - :laugh:


      Interessant, dass der intelligente Statistiker Dennis Riedl auch daneben liegen kann (und die Vergangenheitsbetrachtungen wie so oft nichts nützen) ... :D
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.22 13:41:42
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.636.907 von walker333 am 23.05.22 17:42:10Er hat ja nur für einen Short Stop Loss gesetzt. Zwei weitere laufen noch. Dagegen stehen auch Long-Positionen. In Summe ging es in der letzten Woche seitwärts.

      Ich höre mir seine Videos nur noch punktuell an. Seine Statistiken sind ja ganz nett, aber man findet immer Gründe für Short oder Long. Er hat einfach keinen echten Überblick. So viel Geld, wie er in den letzten 12 Monaten verbrannt hat... Das holt er nicht mehr auf im Vergleich zu normalen Index-ETFs.

      Mein Abo wird bald enden. Mal schauen ob noch irgendjemand anderes in ein paar Monaten ein Depotupdate posten kann.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 17:42:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.597.253 von frankfurt-investor am 17.05.22 22:02:45
      Zitat von frankfurt-investor: Stop Loss wurde erreicht. Der Typ ist so ein Blindflieger. :laugh:


      Dennis Riedl legt aber laufend nach.

      Im gestrigen Video ist er ein Superbär ("Bearish Extrem" :laugh: ) - nur dass die Aktienmärkte heute konsequent nach oben wollen ... :D

      Aber wie immer bleibt der gute Riedl angenehm und höflich, denn das Video Vorschaubild ziert ein entschuldigendes "sorry".

      =====

      Die Schwarzmaler-Sicht auf den Aktienmarkt
      22.05.2022


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.22 20:35:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.620.335 von Chris_M am 20.05.22 13:00:00Ist doch klat, dass er mit frischem Kapital erneut einsteigt.
      Er kann deswegen ja nicht seinen Dienst beenden wie andere Optionsscheindienste.
      Die kommen dann in eon paar Monaten mit was Neuen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.22 13:00:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.619.297 von Scrattrading am 20.05.22 11:16:50
      Zitat von Scrattrading: [IMG]https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-8c8a38051-shot.jpg[/IMG]


      gestern habe ich auf FB gelesen, das Proffe für den Optionsscheintrader frisches Kapital hergezaubert hat aus den Extrachancen. Ist dem so?

      Man hätte den Dienst mit OS machen sollen und sich nicht auf KO verlassen sollen. Das ist zumindest meine Meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.22 12:03:08
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.513.306 von walker333 am 06.05.22 18:02:38
      Zitat von walker333: Das Hebel-Depot von "Der Aktionär" ist auch schon 37% im Minus, seit Jahresanfang: :rolleyes:
      https://www.deraktionaer.de/hebel-musterdepot.html

      Schlecht laufende Märkte sind da kein Argument, denn die können gleich gut auch short gehen!


      Ja gut, das ist Tradition. Der andere Optionsscheindienst wird aktuell nicht mehr angeboten. Stand auch -87%. Scheint als würde der Dienst beendet. Er ist nur über die Landingpage noch auffindbar.
      • 1
      • 3
      • 17
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      800 % plus der Aktionaer