checkAd

    800 % plus der Aktionaer (Seite 6)

    eröffnet am 28.09.19 07:13:34 von
    neuester Beitrag 08.11.22 22:27:54 von
    Beiträge: 161
    ID: 1.312.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26.768
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 17

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.22 01:41:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.374.618 von frankfurt-investor am 20.09.21 13:08:07Hallo,

      danke für deine Einblick in den Börsendienst. Kannst du hierzu mal eine aktuelle Ausgabe per E-mail zur Verfügung stellen. Ich habe den Börsendienst über Youtube entdeckt und mich gewundert das ein Probeabo nicht angeboten wir um einen Einblick in die Performance und deren Abläufe zu bekommen.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.21 11:34:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo zusammen,

      ich überlege, ob ich noch kurzfristig in der nächsten Runde von „800% Extrem“ inkl. Kamikazedepot mitspiele (Anmeldung noch bis zum 17.11).

      Unter Leitung von Norbert Sesselmann habe ich in der Vergangenheit bereits teilgenommen. Vielleicht sind ja hier Foristen, die in der letzten Runde unter Leitung von Max Gross dabei waren und kurz ihre Erfahrungen posten könnten. Neben der Performance interessiert mich auch die aktuelle Organisation des Dienstes und die Reaktionsgeschwindigkeit bei Marktveränderungen, sowie die Meinung zur Auswahl der Basiswerte.

      Danke und lieben Gruß

      Shadrak
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 10:18:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.738.319 von Sabrina_22 am 28.10.21 23:53:44
      Zitat von Sabrina_22: Hallo zusammen,

      ich habe mir überlegt, jetzt die 800%-Plus-Strategie auszuprobieren. Vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar konkrete Fragen beantworten - irgendwie blicke ich noch nicht so wirklich durch:

      1) Kann man mit der 800%-Plus Strategie wirklich mehr Geld verdienen als mit normalem Handeln von Aktien? Die Strategie soll ja langfristig ausgelegt sein, sodass man nicht ständig am "traden" sein muss, was ja praktisch ist. Aber geht diese Strategie des moderaten zeitlichen Aufwands wirklich auf?

      2.) Glaskugel-Frage: Denkt ihr, dass man 50% pro Jahr inkl. Abzug der Broker-Kaufkosten wirklich schaffen kann?

      3.) Gibt es Neuigkeiten zur Besteuerung für die 800%-Plus-Strategie? Die Herausgeber empfehlen ja, lediglich 10.000€ zu investieren, aber man wird ja doch dann mehr reinstecken wollen, wenn die Renditen so hoch sind. Wir würden sich Verluste während des laufenden Jahres oder im nächsten Jahr auswirken?

      Liebe Grüße und Danke Euch


      1. Ja man kann gehebelt immer mehr Geld verdienen, wenn man es richtig macht. Aber auch alles verlieren, wenn es schief geht. Der Hebel wirkt in beide Richtungen. Komplett auf 800Plus/Derivate zu setzen ist sicher nicht empfehlenswert. Der zeitliche Aufwand ist aber wirklich moderat, weil die Scheine meist einmal gekauft und dann für mehrere Monate gehalten werden.
      2. Die letzten Jahre wurde das erreicht. Aber die Börsen sind auch gerannt wie Bulle. Mal sehen, wenn man wieder ein saure-Gurken-Jahr kommt.
      3. Kein Problem, Verluste aus Optionsscheinen kannst du unbegrenzt verrechnen und auch in Folgejahre vortragen.

      Wie auch andere geschrieben haben: Hebelprodukte sind nicht zu unterschätzen. Wenn man da wenig erfahrung hat, macht es Sinn klein anzufangen. Früher oder später kommt ein Drawdown und das muss man dann nervlich erstmal aushalten, wenn man in wenigen Tagen/Wochen 30%, 50% oder sogar zeitweise 70% an Buchwert verliert. Lieber klein anfangen und dann später erhöhen, wenn man Reserven hat.
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 10:06:50
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.760.728 von Erstinvest am 01.11.21 08:05:14Da 800Plus wirklich mit wenigen Transaktionen auskommt, ist es eigentlich egal. Nutz einen günstigen Broker, der aber von allen großen Anbietern Zertifikate handeln kann, wenn du es optimieren willst. Flatex, Smartbroker, OnvistaBank...

      TradeRepublic und Co eignen sich nicht, weil man da wohl nur von wenigen Anbietern Derivate handeln kann.
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 08:05:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Servus Zusammen,

      Welcher Broker eignet sich denn am besten in Kombination mit der 800%+ Strategie?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 08:09:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.738.319 von Sabrina_22 am 28.10.21 23:53:44Bisschen spät die Fragen, denn bis gestern konnte man sich doch Anmelden als Neukunde.

      zu deinen Fragen:

      1) Ja, man muss sich aber auch bewußt machen, das man Drawdowns miterleben wird und es kann auch viel Zeit vergehen bis man da raus ist.

      2) Ja, Brokergebühren sollten sich doch z.B. bei einer Flat bei Onvista auf ca. 7 Euro pro Trade belaufen. 50% pro Jahr kann man aber nicht garantieren.

      3) ZErttifikate fallen NICHT unter §20(6)
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:53:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe mir überlegt, jetzt die 800%-Plus-Strategie auszuprobieren. Vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar konkrete Fragen beantworten - irgendwie blicke ich noch nicht so wirklich durch:

      1) Kann man mit der 800%-Plus Strategie wirklich mehr Geld verdienen als mit normalem Handeln von Aktien? Die Strategie soll ja langfristig ausgelegt sein, sodass man nicht ständig am "traden" sein muss, was ja praktisch ist. Aber geht diese Strategie des moderaten zeitlichen Aufwands wirklich auf?

      2.) Glaskugel-Frage: Denkt ihr, dass man 50% pro Jahr inkl. Abzug der Broker-Kaufkosten wirklich schaffen kann?

      3.) Gibt es Neuigkeiten zur Besteuerung für die 800%-Plus-Strategie? Die Herausgeber empfehlen ja, lediglich 10.000€ zu investieren, aber man wird ja doch dann mehr reinstecken wollen, wenn die Renditen so hoch sind. Wir würden sich Verluste während des laufenden Jahres oder im nächsten Jahr auswirken?

      Liebe Grüße und Danke Euch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.21 09:50:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.355.306 von ConferenceCall am 17.09.21 12:34:46FendOption kenne ich nicht, aber das Buch von Reinhold Fend. Sein System ist nicht vergleichbar mit klassischen Optionsscheinen oder KOs. Bei normalen Derivaten muss es ja nur hoch oder runter laufen, dann hat man Erfolg. Fend konstruiert eher fortgeschrittene Strategien, Stichwort Bull-Call Spread, Long-Straddle, Condor-Spread und was es da alles gibt. Verschiedene Strategien, die dann in Summe auch bei fallenden oder seitwärts laufenden Kursen noch Rendite ermöglichen sollen. Nachteil ist aber, dass das Gewinnpotenzial nach oben auch begrenzt ist, wenn die Märkte richtig heiß laufen. Und der Erfolg hängt natürlich auch an der Auswahl der richtigen Basiswerte.

      Für mich klang das alles damals zu komplex. Ich bleib lieber bei einfachen Derivaten im Bewusstsein, dass dort immer ein Totalverlust kommen kann. Aber ist Geschmackssache, wenn man das professionell machen will ist Fends Buch sicher ein guter Start.
      Avatar
      schrieb am 20.09.21 13:08:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.846.583 von Fragendoktor am 22.07.21 13:04:24Ich habe mich jetzt extra im Forum angemeldet, um auch mal meinen Senf beizutragen. War bisher nur stiller Mitleser, aber habe seit Mai den Alpha-Börsendienst von Dennis Riedl und bin so angekotzt davon, dass ich nur warnen möchte.

      Finde ihn auf youtube immer sehr sympathisch. Aber von allen Börsendiensten, die ich in den letzten Jahren getestet habe, ist seiner mit Abstand der schlechteste. Der Dienst besteht aus drei Bausteinen, die alle drei dicke im Minus sind. Dazu kommen Tradingkosten. Teilweise für Kleinstorders von 100-200 Euro, wenn man mit den empfohlenen Depotgrößen arbeitet. In Summe über 100 Transaktionen seit Mai. Plus natürlich die Kosten für den Börsendienst.

      Alphatrend: Wird als defensive Trendfolge"system" vermarktet. Faktisch empfiehlt er Smallcaps, hochspekulative Biotechaktien... Alles andere aber nicht defensiv. Von allen drei Diensten die größte Verarsche.

      Alpha-Multi: Wenn man sich gelegentlich mit Saisonalität oder statistischen Mustern beschäftigt, sind die Strategien bekannt. Nix, was man nicht auch frei zugänglich woanders hören kann, sei es bei Andre Stagge, Markus Koch etc. Wann welche Strategie benutzt wird ist völlig willkürlich. Letzte Woche wurde die Long vor Hexensabbat-Strategie verwendet und grandios vergeigt. Warum die ausgerechnet dieses Mal zur Anwendung kam, weiß nur Herr Riedl. Die Performance ist grottig.

      Alpha-Maximum: Hier wird gehebelt gearbeitet, da ist ein Depotstand von -25% wohl am ehesten erwartbar. Dennoch eine Leistung, wenn man sich dagegen anschaut, dass S&P und Nasdaq seit Mai gut 5 bzw. 10% im Plus liegen.

      Habe den Dienst inzwischen wieder gekündigt, dank des Jahresabos kann ich mich aber noch ne ganze Weile über diese "Experten"tipps freuen. Falls der Dienst nochmal ins Plus dreht, werde ich hier ein Update posten. Aktuell bin ich aber ziemlich bedient von Herrn Riedl. Sympathische Art hilft da auch nicht mehr.

      Habe mich mal für den Optionsscheindienst auf die Warteliste gesetzt und werde die bei nächster Gelegenheit selber testen. Hoffe das läuft wirklich besser, als dieser Alpha-Schrott.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.21 12:34:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.143.711 von martin_banane am 25.08.21 10:36:44Ich teste gerade den OS Dienst von Herrn Müller. Das Depot liegt seit Auflegung (24.05.21) ca 24% im Plus. Das Depot hebelt nicht nur den US Markt, sondern auch den europäischen Markt, was ich recht interessant finde. Die Updates erscheinen wöchentlich, mit kurzen Statements zu den Basiswerten. Herr Müller ist dabei immer sehr Kurz und Bündig und sehr konsequent in den Entscheidungen, was ich recht gut finde.

      Ich persönlich nutze 800% Plus (seit Oktober 2018) und den OS Dienst und bin mit beiden sehr zufrieden.
      Die Ideen der Redakteure finde ich an und für sich nicht schlecht, nur kommt mir vor, dass 800% Plus seit einiger Zeit sehr zögerlich agiert und bei einigen Werten zu lange mit dem Verkauf gewartet hat. Die Performance die der Dienst seit Auflegung geliefert hat, finde ich ansonsten schon sehr respektabel.

      Auch ich würde mir einen Dienst mit einer höheren Handelsfrequenz wünschen… leider habe ich in diese Richtung noch nichts gefunden.

      Hat jemand hier Erfahrungen mit der FendOption gemacht?
      1 Antwort
      • 1
      • 6
      • 17
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      800 % plus der Aktionaer