DAX-0,27 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-1,96 %

Luftfahrtverband kritisiert höhere Ticketsteuer | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Luftfahrtverband kritisiert höhere Ticketsteuer" vom Autor dpa-AFX

Airlines, Flugsicherung und Flughäfen haben die geplante Erhöhung der Ticketsteuer zu Klimaschutzzwecken kritisiert. "Dies verschärft die bereits bestehende Wettbewerbsverzerrung und belastet die heimische Luftverkehrswirtschaft weiter, die in einem …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Luftfahrtverband kritisiert höhere Ticketsteuer
Wir werden von Wahnsinnigen regiert.
Ich bin jedenfalls fest davon, dass am deutschen Wesen die Welt nicht genesen wird.
Hier hat schon Kaiser Wilhelm der Zweite geirrt.
Wir machen hier in Deutschland unseren Unternehmen das Leben schwer und andere haben den Vorteil.
Ich kann diese unsere Regierenden nicht mehr für voll nehmen und schon gar nicht mehr wählen.
Deutsche Lufthansa | 13,97 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.627.476 von Ines43 am 04.10.19 18:52:29ich finde, wenn dann muss es in ganz Europa und für alle Fluggesellschaften gelten, die über Europa fliegen ;) jetzt macht es eher den Einruck, unser SPD Finanzminister will Geld einsammeln....... man kann nur hoffen, dass es sich Söder noch überlegt und nächster Kanzler wird und am Besten die jetzige Regierung schnellstmöglich beendet wird.
Deutsche Lufthansa | 13,94 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben