Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,45 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-2,52 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.10.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

war von gestern Abend, meine Meinung:

Dow:



Marken oben: 26470, 26326 (letztere wäre Eintritt in anderen Channel, der übergeordnet ist bei mir)



Marken unten: 26190, 25988 ( wenn P<26326, dann kann mit Anlaufen der ~25988 gerechnet werden)





und nun aufpassen: bei p>26470, dann wieder Drive zu neuen Hochs bis erstmal ~26923

bei p<25988, dann runter Richtung ~25634





-ich muss zugeben, dass es nun doch dort oben hinzulaufen scheint, hätte ich nicht gedacht---

bin nicht dabei, naja, muss ja auch nicht sein ( heute vormittag bisschen was an shorts mitgenommen)


wer dabei ist, meinen Glückwunsch!
DAX | 12.194,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.748 von sextant2018 am 10.10.19 17:02:31
Zitat von sextant2018: der dax traut dem braten wohl noch nicht... oder ist in sein altes widerstandslevel verliebt...


Die "Pro`s" lachen über die Schüler, Hausfrauen und Oma`s , "believe" me...

Wenn sich hier einer anonym mit 21 Daumen für nen lächerlichen Bullkeil abfeiert, den er in seinem Wahn nicht mal erkannt hat,

schlägt der CFDtrader erbarmungslos ZU!!!

Ich bin kein Froind von Blendern ... das kannst Du MIR glauben...




Lasst`s euch nicht VERASCHEN!!!

Das war der DRITTE KLARE TREND_LONG TAG IN DIESER WOCHE!!!!


DAX | 12.198,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.847 von Alexa0 am 10.10.19 17:12:38:kiss: bin da voll dabei heute, leider habe ich ein paar Silber Trades drin, die natürlich abgestürzt sind, doch der Gewinn überwiegt und das ist nunmal das "Wichtigste"
Derzeit läuft nur noch einer auf dem Dow, 3 mit mega Gewinn geschlossen,gehts wieder runter steigt wieder Silber und dass wäre es perfekt
LG
DAX | 12.188,50 PKT
Riesiger Shortüberhang im EUWAX-Sentiment. Es squeezt. Bei der 12200 könnte demnach noch nicht Schluss gewesen sein. Die Luft oben wird aber jetzt dünner:look:
DAX | 12.190,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.868 von CFDtrader66 am 10.10.19 17:14:43
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von sextant2018: der dax traut dem braten wohl noch nicht... oder ist in sein altes widerstandslevel verliebt...


Die "Pro`s" lachen über die Schüler, Hausfrauen und Oma`s , "believe" me...

Wenn sich hier einer anonym mit 21 Daumen für nen lächerlichen Bullkeil abfeiert, den er in seinem Wahn nicht mal erkannt hat,

schlägt der CFDtrader erbarmungslos ZU!!!

Ich bin kein Froind von Blendern ... das kannst Du MIR glauben...




Lasst`s euch nicht VERASCHEN!!!

Das war der DRITTE KLARE TREND_LONG TAG IN DIESER WOCHE!!!!




hab nie behauptet "PRO" zu sein und lerne gerne dazu... da jeder "PRO" irgendwann einmal schüler war und mit nem vernünftigen CHARAKTER über niemanden lacht...
DAX | 12.190,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.926 von gold8000 am 10.10.19 17:20:46
Zitat von gold8000: :kiss: bin da voll dabei heute, leider habe ich ein paar Silber Trades drin, die natürlich abgestürzt sind, doch der Gewinn überwiegt und das ist nunmal das "Wichtigste"
Derzeit läuft nur noch einer auf dem Dow, 3 mit mega Gewinn geschlossen,gehts wieder runter steigt wieder Silber und dass wäre es perfekt
LG


das freut mich für dich :cool:

welches Hoch erwartest du im Dow?
DAX | 12.190,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.742 von Abendkasse am 10.10.19 17:01:48An einem Nachmittag an dem es dermaßen squeezt mit einem KO-Put short zu gehen ist high risc.

Wie war doch gleich der Basispreis? 12.340? Könnte ein neues Kursziel für Oktober auf der Upside werden:look:
DAX | 12.190,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.991 von HelicopterBen am 10.10.19 17:25:56
Zitat von HelicopterBen: An einem Nachmittag an dem es dermaßen squeezt mit einem KO-Put short zu gehen ist high risc.

Wie war doch gleich der Basispreis? 12.340? Könnte ein neues Kursziel für Oktober auf der Upside werden:look:


Ich hab allerdings selten mitbekommen, dass AK ko ging.
DAX | 12.186,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.666.988 von Alexa0 am 10.10.19 17:25:55Hoch könnte schon gewesen sein, ansonsten die 630-glaube kaum, dass mehr drin ist.Aber bei den Amis ist alles möglich.Habe grade den letzten auch mit Gewinn geschlossen und beobachte dann nur noch Silber. Dort sollte es nicht mehr unter das Tief von heute fallen, ansonsten ist die Aufwärtsbewegung fraglich..,
DAX | 12.182,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben