checkAd

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht (Seite 2013)

    eröffnet am 10.10.19 21:59:45 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:32:54 von
    Beiträge: 90.257
    ID: 1.313.540
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 8.636.660
    Aktive User: 0

    ISIN: US09075V1026 · WKN: A2PSR2 · Symbol: BNTX
    81,50
     
    EUR
    +0,68 %
    +0,55 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    7,0700+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2013
    • 9026

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:50:57
      Beitrag Nr. 70.137 ()
      Gibt es jemanden der mit BVB Aktien nicht im Minus ist::??
      BioNTech | 220,05 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:49:44
      Beitrag Nr. 70.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.485.149 von cashcow93 am 12.01.22 17:42:28
      Zitat von cashcow93: Impfen ist der beste Schutz, sogar wirkungsvoller und länger anhaltender, als eine Infektion.


      Warum bezeichnest Du die Impfung als "länger anhaltender als eine Infektion"? Hast Du hierzu Zahlen, einen Beleg, eine Quelle oder ist das Deine persönliche Meinung?
      BioNTech | 219,34 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:48:24
      Beitrag Nr. 70.135 ()
      Vorbereitubg und Schnelligkeit.

      Es sieht so aus, als hätte Biontech mit seinem neuen Frühwarnsystem in Kombination mit der mRNA die entscheidenden Schlüssel dazu.
      BioNTech | 219,34 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:42:28
      Beitrag Nr. 70.134 ()
      Sensationell wie manche eine wahrscheinliche mildere Variante zu einem Grippevirus machen.

      Wer es immer noch nicht verstanden hat, dass es - egal ob harmloser oder nicht - kein Grippevirus ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

      Wir wissen noch viel zu wenig, was in der Zukunft passiert. Das verantwortungsvolle Regierungen das Wohl Ihrer Bevölkerung an 1. Stelle setzen, erachte ich als vorbildlich.

      Impfen ist der beste Schutz, sogar wirkungsvoller und länger anhaltender, als eine Infektion.

      Wer ist den schon so bescheuert sich freiwillig mit einer Krankheit zu infizieren, die noch viel zu wenig erforscht ist, anstelle 1-2 piks im Jahr?

      Wie kann man nur so ängstlich sein?

      Ohne Impfstoffe und Penicillin würden wir immer noch 2 von 3 Kinder begraben, bevor sie 5J sind. Kopfschüttel
      BioNTech | 219,17 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:24:54
      Beitrag Nr. 70.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.484.849 von -Realist- am 12.01.22 17:14:44
      Zitat von -Realist-:
      Zitat von Nokery: ...

      Einmal eingeblendet und dann soetwas.
      Schlimmer geht nimmer...

      Zum Einrahmen, wenn man Deine Kommentare mal wieder einordnen möchte.


      Schlimmer für deine Anlageentscheidung nehme ich an.

      Wissenschaftlich ist das korrekt und belegbar. Siehe verlinkte Studie zu omikron aus den USA.
      Wochenbericht RKI
      Und ursprüngliche Nachrichten damals beim Coronaausbruch in China.

      Alles mit Fakten nachlesbar. Wer natürlich nur sein Invest verteidigen will, der ist dafür nicht empfänglich. Mir schon klar. Vor allem weil man sowieso schon auf einem minus hockt, nicht wahr?


      https://www.spektrum.de/news/varianten-wie-das-coronavirus-n…


      Hier geht es um die Mutation. Der Corona Virus ist etwas anders als der normale Influenzavirus. Weiter kann man nicht pauschal sagen, dass ein Virus nach einer Mutation schwächer wird.
      BioNTech | 217,67 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:23:09
      Beitrag Nr. 70.132 ()
      New Purchases:

      OLN, CTRA, FTNT, BIO, BCYC, BNTX, NVO, RELX, DEO, CRH, TSLA, GGAL, DSX,

      Quelle:

      https://finance.yahoo.com/news/shilanski-associates-inc-buys…
      BioNTech | 217,37 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:19:32
      Beitrag Nr. 70.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.484.849 von -Realist- am 12.01.22 17:14:44Vielleicht hockst du auch mit deinen BVB Aktien im Minus und sehnst die Stadienvollauslastung herbei.
      BioNTech | 218,13 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:14:44
      Beitrag Nr. 70.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.484.771 von Nokery am 12.01.22 17:09:11
      Zitat von Nokery:
      Zitat von -Realist-: Das ist der normale Verlauf.

      Das Ursprungsvirus war das gefährlichste. Die Varianten danach schwächten sich ab. Omikron ist das ungefahrlichste.

      Es ist auch Konsens im Wissenschaftsdiskurs, dass Corona in Zukunft ein entsprechendes erkaltungsvirus ist und bleibt.

      Da muss also keiner rumspinnen und das nächste Ebola herbei wünschen. So wie Lauterbach.


      Einmal eingeblendet und dann soetwas.
      Schlimmer geht nimmer...

      Zum Einrahmen, wenn man Deine Kommentare mal wieder einordnen möchte.


      Schlimmer für deine Anlageentscheidung nehme ich an.

      Wissenschaftlich ist das korrekt und belegbar. Siehe verlinkte Studie zu omikron aus den USA.
      Wochenbericht RKI
      Und ursprüngliche Nachrichten damals beim Coronaausbruch in China.

      Alles mit Fakten nachlesbar. Wer natürlich nur sein Invest verteidigen will, der ist dafür nicht empfänglich. Mir schon klar. Vor allem weil man sowieso schon auf einem minus hockt, nicht wahr?
      BioNTech | 217,69 $
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 17:09:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 12.01.22 16:58:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären, themenfremd
      • 1
      • 2013
      • 9026
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,23
      -1,27
      -10,00
      +0,57
      -1,18
      -1,92
      -0,58
      -0,09
      BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht