checkAd

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht (Seite 3510)

    eröffnet am 10.10.19 21:59:45 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:05:21 von
    Beiträge: 90.269
    ID: 1.313.540
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 8.640.488
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3510
    • 9027

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 20:15:40
      Beitrag Nr. 55.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.722.167 von dersizilianer am 27.10.21 19:51:33
      Zitat von dersizilianer: Wie viele würden das noch tun, wenn Herr Spahn sagen würde, 42% der Covid-Patienten in der Krankenhäusern sind doppelt geimpft. Ich denke mal, nicht mehr so viele. Ein bisschen gelogen ist halt auch gelogen.

      Bullshit. Erstens sind nicht 42% der Covid-Patienten mit Hospitalisierung doppelt geimpft, es sind 29,9%, wie der RKI-Bericht für KW 38-41 auch ausweist - Lüge zum 5. Mal wiederholt wird nicht wahrer - und wenn die Impfquote 100% betrüge, wären sogar 100% der Covid-Patienten in Krankenhäusern und der Verstorbenen doppelt geimpft.
      Und ? Diese dämliche Argumentation ist doch schon ein dutzendmal widerlegt worden, hier schon vor Monaten, als es um ähnliche Israel-Zahlen ging.
      Die, die denken können, würden sich immer noch impfen lassen. Nichtdenker natürlich nicht, aber das haben sie auch vorher nicht.
      BioNTech | 283,23 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 20:14:51
      Beitrag Nr. 55.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.719.269 von cashcow93 am 27.10.21 16:08:41
      Verkaufe !
      Zitat von cashcow93:
      Zitat von archie0815: Kann mir lieber jemand sagen, warum wir bei den Amis gerade mal wieder abschmieren, obwohl wir gestern von der FDA grünes Licht bekommen haben? Ich versteh die Welt echt nicht mehr?


      Nope, halt das die Amis die Aktie mit aller Macht runterprügeln wollen.

      Wenn es mal irgendwann nur 1 schlechte Nachricht kommen sollte …

      Ich hab so langsam echt genug. Fundamentale Daten interessieren keine Sau mehr.

      Jeden Handelstag der gleiche Dreck

      Verkaufe !
      Wenn Du echt genug hast, - verkaufe !

      Wer's nicht aushält und dann nicht entsprechend seines inneren Zustandes handelt, der hat an der Börse nichts zu suchen.
      BioNTech | 283,24 $
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 20:06:39
      Beitrag Nr. 55.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.722.167 von dersizilianer am 27.10.21 19:51:33Ab mit dir auf die Spamliste
      BioNTech | 283,24 $
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 20:03:32
      Beitrag Nr. 55.176 ()
      Die Amis sind schon ein kurioses Völkchen.

      Wenn es um E-Autos geht, kaufen sie eine völlig überbewertete Aktie mit einem unglaublichen KGV von über 150 und einem geschätzten Wert pro verkauftem Auto von über 1 Million Dollar.

      Geht es um Gesundheit und Menschenleben des halben Planeten, scheint ihnen eine Aktie mit einem KGV von ca. 6 nicht attraktiv genug.

      Das soll einer verstehen.
      BioNTech | 284,55 $
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 19:58:36
      Beitrag Nr. 55.175 ()
      Da ist dieses Forum im Vergleich noch echt niveauvoll… ich lese ab und zu mal woanders, da gehts richtig rund.
      BioNTech | 284,55 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 19:57:37
      Beitrag Nr. 55.174 ()
      Was solls mir egal, wenn's hilft diese Schrottaktie ordentlich zu traden, soll es mir recht sein. 5% sind für einen Daytrader ein guter Tag. Ich mach Feierabend.
      BioNTech | 284,55 $
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 19:57:02
      Beitrag Nr. 55.173 ()
      Schon echt witzig wie groß die Korrelation zwischen einem fallenden Kurs und dem Auftauchen von Honk-Usern ist. Scheint ein Naturgesetz zu sein.
      BioNTech | 284,55 $
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 19:51:33
      Beitrag Nr. 55.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.721.855 von stef12345 am 27.10.21 19:28:31
      Zitat von stef12345: Meistens wird doch gesagt, die Meisten sind ungeimpft.


      Seht Ihr, sag ich doch. Und das hören eben täglich die Leute, kriegen Panik und lassen ihre Kinder, Hunde und Katzen impfen. Wie viele würden das noch tun, wenn Herr Spahn sagen würde, 42% der Covid-Patienten in der Krankenhäusern sind doppelt geimpft. Ich denke mal, nicht mehr so viele. Ein bisschen gelogen ist halt auch gelogen.

      Wer guckt schon in den RKI-Bericht, wenn ich man sich auch durch die Tageschau berieseln lassen kann.

      Ich bin mal gespannt, wann der erste Politiker daherkommt, dass auch alle Babys geimpft werden müssen. Dann ist es echt nicht weit bis zu den Hunden und Katzen.
      BioNTech | 284,44 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 19:49:30
      Beitrag Nr. 55.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.718.492 von tomcat69 am 27.10.21 15:13:00
      Zitat von tomcat69: ohne irgendeine Ahnung, Scharlatanerie, Selbstresozialisierung, Basher, Schwurbler, blamiert.


      Erwartbar sinnfreies Statement im üblichen Denunziations-Stil. Biontechs zukünftige Liefermengen lassen sich recht gut abschätzen. Da reichen schon reichen die Bevölkerungsgrößen der Zielmärkte. Jetzt geht es aber um die genauen Daten. Und nein, die habe ich hier nicht gesehen, wel nur auf die verkauften Dosen geguckt wurde. Was ein Fehler sein könnte.
      Nebenbei, wusstest Du, dass in USA Biontech und Moderna bei den gelieferten Dosen fast gleichauf liegen? Die Anzahl der verabreichten Erstdosen sind mitentscheidend für die Booster-Dosen, d.h. für die zukünftigen Bestellungen.

      In de Zusammenhang interessant ist auch, dass die FDA Kreuzimpfungen "mix and match" pauschal zugelasen hat. D.h. mein Hinweis, dass man Markenbindung vergessen und Impfstoffe fast beliebig kombinierbar sind, war zutreffend. Natürlich wurde dagegen im gleichen Stil, mit dem Du Dich zu produzieren müssen glaubst lautstark protestiert.

      Oct 20 2021
      https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/coronavi…
      ... The use of each of the available COVID-19 vaccines as a heterologous (or “mix and match”) booster dose in eligible individuals following completion of primary vaccination with a different available COVID-19 vaccine.
      https://www.cnbc.com/2021/10/20/fda-clears-johnson-johnson-a…
      Americans will also be allowed to “mix and match” vaccines, getting a booster shot from a different drugmaker than the one that made their initial doses.
      BioNTech | 284,44 $
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 19:45:24
      Beitrag Nr. 55.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.722.008 von RealJoker am 27.10.21 19:40:14Absolute Aussagen sind immer falsch!

      Aber was soll man schon von dir erwarten? Die Hoffnung auf den ersten geistreichen Beitrag von dir hab ich schon lange aufgegeben.
      BioNTech | 285,01 $
      • 1
      • 3510
      • 9027
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,93
      +0,60
      +9,25
      +0,77
      +6,08
      +0,88
      +1,09
      +6,35
      -2,82
      -10,28
      BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht