checkAd

BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht (Seite 3513)

eröffnet am 10.10.19 21:59:45 von
neuester Beitrag 15.05.21 20:41:08 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.04.21 21:40:27
Beitrag Nr. 35.121 ()
Zitat von pUM4: ich bin zwar froh das biontech so gut da steht. sehe aber hiee ein überkauftes papier. habe daher mal einen 4er hebel auf short gekauft.
wenns was wird kann ich am wochenende den griller anschmeißen... hoffe mal da gibt es heute, so wie gestern noch einen leichten rutsch.


Ob da nicht die Küche kalt bleibt?
Pum4, schau dir das ganze mal genauer an😉
BioNTech | 170,13 $
Avatar
22.04.21 21:44:08
Beitrag Nr. 35.122 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.423 von butch. am 22.04.21 21:40:27😉 derweil geht sich mal ein wenig gemüse aus 😂😂 steak aber noch nicht. aber ganz ehrlich nach so einem run muss das ding mal abkühlen oder? auch wenns nur ein paar % (5-15) sind und das momentum zeigt einen schwungverlust. RSI und CCI sind überkauft.
BioNTech | 170,77 $
Avatar
22.04.21 21:44:47
Beitrag Nr. 35.123 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.390 von mannski am 22.04.21 21:38:49Die Berichte gibt es schon eine ganze Weile und das Thema der Mitarbeiterzufriedenheit / Fluktuation wird ja in dem Report behandelt. Ganz ohne Nebengeräusche kann man auch keinen Konzern aufbauen. Wenn du in einer Firma arbeitest, wo der Chef zu den reichsten Deutschen aufsteigt, denkt man ja auch schnell, dass die Gehaltserhöhung morgen kommen muss. Und seien wir ehrlich: Das ist der Hauptpunkt der meisten schlechten Bewertungen. Jetzt gehen sie das Thema umfassend an. Ich glaube die wissen schon was sie an ihren Mitarbeitern haben.
BioNTech | 170,30 $
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 21:47:24
Beitrag Nr. 35.124 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.492 von ThouShouldPraise am 22.04.21 21:44:47Viele dürften Aktienoptionen haben, das sollte für einiges entschädigen...
Ich kenne ein paar ex Biontech bzw auch Ganyned Mitarbeiter, die Arbeitsbedingunen waren zumindest in der Vergangenheit ziemlich suboptimal
BioNTech | 170,81 $
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 21:52:14
Beitrag Nr. 35.125 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.534 von questionmark am 22.04.21 21:47:24Bei Amazon waren die Arbeitsbedingungen wohl wirklich schlecht, dennoch ist die Aktie wie eine Rakete ....
BioNTech | 171,38 $
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 21:55:43
Beitrag Nr. 35.126 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.594 von AGyAG am 22.04.21 21:52:14Keine Frage, ich hoffe nur, die Mitarbeiter werden für ihre Mühen belohnt, das ist das schöne an der Biotech Branche, Träume können wahr werden ( aber keine Garantie)
BioNTech | 171,15 $
Avatar
22.04.21 21:56:29
Beitrag Nr. 35.127 ()
so bin raus kleiner rutsch wars und mit dem fuffi kann ich was anfangen 😉 denke aber da kommt noch was
BioNTech | 171,29 $
Avatar
22.04.21 21:57:28
Beitrag Nr. 35.128 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.492 von ThouShouldPraise am 22.04.21 21:44:47
Zitat von ThouShouldPraise: Die Berichte gibt es schon eine ganze Weile und das Thema der Mitarbeiterzufriedenheit / Fluktuation wird ja in dem Report behandelt. Ganz ohne Nebengeräusche kann man auch keinen Konzern aufbauen. Wenn du in einer Firma arbeitest, wo der Chef zu den reichsten Deutschen aufsteigt, denkt man ja auch schnell, dass die Gehaltserhöhung morgen kommen muss. Und seien wir ehrlich: Das ist der Hauptpunkt der meisten schlechten Bewertungen. Jetzt gehen sie das Thema umfassend an. Ich glaube die wissen schon was sie an ihren Mitarbeitern haben.


Ja, das mag sein ...

Woher hattest du davon gehört?

Obwohl es ja auf der Hand liegt, dass ein Dreivierteljahr lang Lightspeed nicht kaum zum Dauergrinsen bei den Angestellten führen kann.
BioNTech | 171,22 $
Avatar
22.04.21 21:58:01
Beitrag Nr. 35.129 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.390 von mannski am 22.04.21 21:38:49
Zitat von mannski: Hab den jetzt eher so durchgescrollt, aber wie du sagst, scheinen übern Tellerrand hinauszuschauen. Was mich aber stört sind diese Kununu-Bewertung(en) von Mitarbeitern im eher unteren Bereich. Wenn sie die schröpfen und danach klang das, dann wäre das echt blöd ...


Ja, die sind mir auch aufgefallen, aber schau mal von wann die waren, da war das Cash bestimmt noch knapp. Jetzt haben sie ja genug Cash um guten Mitarbeitern ein gutes Gehalt zu zahlen, ich wette in Zukunft wird es deutlich bessere Bewertungen geben. Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass das Gründerpaar einen auf Bezos oder Henry Ford macht.
BioNTech | 171,22 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.04.21 22:04:37
Beitrag Nr. 35.130 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.681 von KleinerInvestor am 22.04.21 21:58:01
Zitat von KleinerInvestor:
Zitat von mannski: Ja, das kann ich mir bei denen auch nicht vorstellen. Ehrlich gesagt, sind die beiden für mich als Persönlichkeiten ein weiterer (durch aus gewichtiger) Grund mich für das Unternehmen so zu begeistern.
BioNTech | 170,44 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht