checkAd

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht (Seite 3752)

    eröffnet am 10.10.19 21:59:45 von
    neuester Beitrag 28.03.24 14:10:16 von
    Beiträge: 90.133
    ID: 1.313.540
    Aufrufe heute: 1.056
    Gesamt: 8.610.173
    Aktive User: 3

    ISIN: US09075V1026 · WKN: A2PSR2 · Symbol: 22UA
    86,10
     
    EUR
    +0,26 %
    +0,22 EUR
    Letzter Kurs 15:15:59 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    1,4300+123,79
    6,5000+83,62
    0,5299+52,04
    17,200+30,90
    WertpapierKursPerf. %
    2,1000-13,22
    2,2200-13,28
    2,1000-18,92
    5,5360-19,49
    2,0400-35,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3752
    • 9014

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:16:49
      Beitrag Nr. 52.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.497.616 von DrBio am 04.10.21 17:06:35
      Zitat von DrBio: * put/call ratio - intakt
      * Börsenwert - intakt
      * China kauft nicht - intakt
      * rückläufige Inzidenz - intakt
      * rückläufige Impfbereitschaft - intakt
      * Corona abgehakt - intakt
      * Optimismus - intakt
      * stupid money overkill - intakt
      * Silvester Party: Roederer Cristal - läuft

      kommt gleich deine Doppel ID wieder zum Einsatz du weist schon Hey mein Freund lol

      Zitat von RandomGambler1: Als Langfrist Beteiligter stelle ich fest :

      * Impfstoff Verkäufe und Nachfrage - intakt
      * Management Führung - intakt
      * Pipeline Phasen - intakt
      * Gelddruckerei läuft, - intakt
      * Zweijahresaussicht und länger - intakt
      * mRNA Technik - intakt
      * Game Changer Phantasien - intakt

      So gesehen müsste ich sagen : Ich schau im Frühjahr 2022 wieder rein, allen noch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
      BioNTech | 240,70 $
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:16:38
      Beitrag Nr. 52.622 ()
      Hier habe ich mich vertradet. Ich hätte niemals gedacht, das hier nochmal die 200 Tageslinie getestet wird🙄 Mir fehlen auch die Gründe für das Kursdebakel, weder Profis (Analysten) noch Pseudo Experten (WO Forum) konnten mir bisher einen schlüssigen Grund liefern, warum das Teil 50% abgeschmiert ist.

      Kann man nur hoffen, dass das keine Insider Geschichte wie bei CureVac ist.
      BioNTech | 240,70 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:14:40
      Beitrag Nr. 52.621 ()
      Zitat von ORACLEBMW: ..
      Auch wer positiv auf Corona getestet wurde, muss spätestens sechs Monate danach noch eine Impfung erhalten. ...

      https://www.n-tv.de/panorama/Infektionszahlen-in-Israel-sink…

      Das bedeutet, dass eine Immunisierung der Bevölkerung durch Infektion ( Herdenimmunität ) so gut wie ausgeschlossen ist !

      Darauf bauen ja die Impfskeptiker.

      Auch Genesene können wieder infiziert werden.
      BioNTech | 240,70 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:13:31
      Beitrag Nr. 52.620 ()
      Die aktuelle Kursbewertung bei BionTech steht und fällt mit der Bereitschaft der bereits Doppeltgeimpften sich weitere Boosts und 2022 ein Upgrade spritzen zu lassen.

      Würde erwarten, dass analog in Israel die Masse dieser Gruppe es leidenschaftlich annehmen wird. Somit aktuelles Geschäftmodell intakt.
      BioNTech | 240,70 $
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:12:42
      Beitrag Nr. 52.619 ()
      Tesla ist auch eine Technologie Aktie und 2%im Plus.
      nicht alle Aktien fallen immer mit Go Biontech Go.
      hat das steigen verlernt kleine Reha gefälligst:
      BioNTech | 240,70 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:06:35
      Beitrag Nr. 52.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.496.536 von RandomGambler1 am 04.10.21 15:34:27
      * Chart - intakt
      * put/call ratio - intakt
      * Börsenwert - intakt
      * China kauft nicht - intakt
      * rückläufige Inzidenz - intakt
      * rückläufige Impfbereitschaft - intakt
      * Corona abgehakt - intakt
      * Optimismus - intakt
      * stupid money overkill - intakt
      * Silvester Party: Roederer Cristal - läuft



      Zitat von RandomGambler1: Als Langfrist Beteiligter stelle ich fest :

      * Impfstoff Verkäufe und Nachfrage - intakt
      * Management Führung - intakt
      * Pipeline Phasen - intakt
      * Gelddruckerei läuft, - intakt
      * Zweijahresaussicht und länger - intakt
      * mRNA Technik - intakt
      * Game Changer Phantasien - intakt

      So gesehen müsste ich sagen : Ich schau im Frühjahr 2022 wieder rein, allen noch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
      BioNTech | 244,44 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:06:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung, bitte Boardregel 9.5. beachten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:04:32
      Beitrag Nr. 52.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.497.541 von Frhstck am 04.10.21 17:00:51
      Zitat von Frhstck: Die wollen wohl die 150 - 175 abarbeiten .

      Derzeit KGV 6
      Zitat von Edison09: Habe heute gelesen das bei biontech alles schon im Kurs eingepreist war von Kinder Impfung-booster einfach alles.


      Jetzt bei 200€ kommt die Hammer Ema News und der Kurs regiert kaum drauf.
      Von einpreissung kann keine Rede mehr sein.
      Die Shortis lassen einfach nicht locker.


      200er ist bei 198$ 170€ Ich habe erhebliche Bedenken das es so tief noch fällt.
      BioNTech | 244,44 $
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:04:15
      Beitrag Nr. 52.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.497.388 von Mad41 am 04.10.21 16:48:24leider nicht, das ist ja das kuriose...

      Vielleicht kann jemand mal die FT Info hier reinstellen, dann prüfen wir ob die russische Version stimmt...

      Indizes böse im Minus, drehts schliessen wir dick im Plus.

      TSP, verzeih für die doppelte Meldung..., jetzt brauchen wir nur noch einen grünen Pass! Spahn, bitte übernehmen.

      04.10.2021, 16:38 Uhr
      Die Europäische Arzneimittelagentur empfiehlt die Corona-Auffrischungsimpfung mit dem Wirkstoff von Biontech. Der dritte Piks könne sechs Monate nach der Zweitimpfung erfolgen.

      Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus mit dem Biontech-Impfstoff genehmigt. Eine Booster-Impfung mit dem Corona-Vakzin des Mainzer Unternehmens und seines US-Partner Pfizer komme für Menschen ab 18 Jahren in Betracht, erklärte die EMA am Montag. Die dritte Impfung soll demnach frühestens sechs Monate nach Verabreichung der zweiten Dosis erfolgen.

      https://www.stern.de/gesundheit/ema-empfiehlt-booster-impfun…
      BioNTech | 244,44 $
      Avatar
      schrieb am 04.10.21 17:02:24
      Beitrag Nr. 52.614 ()
      Nasdaq-100 mit 2,4% und DOW auch 1,2% im Minus.

      Gegen diesen schwachen Markt kann momentan auch eine Biontech mit den positiven News nicht gegen ankämpfen ...

      Momentan geht die Angst um das der Bullenmarkt zu Ende sein könnte ....

      China hat letzte Woche schon den asiatischen Markt mit Milliarden geflutet, da ist aktuell immer noch die Sorge um Evergrande im Raum.

      Es ist noch nichts in trockenen Tüchern....
      BioNTech | 244,44 $
      • 1
      • 3752
      • 9014
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      -0,93
      +0,11
      +0,08
      +1,17
      -0,12
      -0,58
      -1,53
      -0,63
      +4,46
      BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht