DAX+0,60 % EUR/USD-0,26 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,11 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.10.2019 (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.876 von Codax am 13.10.19 22:33:47
Zitat von Codax: Das kommt noch hinzu. Hab eben nochmal nachschauen wollen was diese Meldung kam. Aber nix gefunden.


So etwas wird in die Welt geblasen, wenn die Indizes bereits mit einer Veränderung von 2 % und mehr gehandelt worden sind. Natürlich sind Insider im Vorteil.

Wer bei der 12080 am Donnerstag eingestiegen ist, hat einen guten Schnitt gemacht. Oder noch besser bei der 11870! Nun denn.
DAX | 12.511,65 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.912 von likeshort am 13.10.19 22:42:58Hab seit Mittwoch so gut wie gar nichts mehr gemacht. War mir alles zu heiß.
Klar wer da die Nerven hatte, konnte schön was einschaufeln.
Klaube die Woche wird auch nicht wirklich einfach sein.
Ich warte erst mal ab wie er in den Markt kommt.
M.E. Ist ja immernoch das es ohne viel Nachrichten hoch gezogen wurde.ob das anhält? Mh... kann natürlich auch morgen weiter steigen schließlich müssen noch die Shorties gestoppt werden.
DAX | 12.511,65 PKT
Moin,

wenn der kleine Verfall am Freitag um 12.200 sein soll....
Dann ehr Rücklauf....
DAX | 12.485,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.684.954 von Codax am 13.10.19 23:02:25Die Nerven müssen dem Gehirn die richtige Richtung signalisieren, nur dann gibts was zu schaufeln.
Herr G. hat diese Woche Nachholbedarf, wünschen Wir ihm dass es klappt....:(
DAX | 12.473,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.685.497 von User_X am 14.10.19 07:57:38
Zitat von User_X: Moin, Bruch 459 ---> 414


Bruch 456 bei mir
DAX | 12.465,50 PKT
BNP stellt keine Kurse , na super :-(

Comdirect hat wieder technische Probleme !
DAX | 12.460,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.685.569 von Gilera am 14.10.19 08:14:26
Zitat von Gilera:
Zitat von User_X: Moin, Bruch 459 ---> 414


Bruch 456 bei mir


Passt ja halbwegs, in der App ist es meist ungenauer...Einstoppen bei 53 passt im 30 er
DAX | 12.460,50 PKT
Apropo App die WO App ist bei mir seit Tag extrem ruckelig und langsam, hat das noch jemand, schon keine Lust mehr zu schreiben hier...
DAX | 12.463,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.683.991 von Bernecker1977 am 13.10.19 17:46:21
DAX am Morgen 14.10.2019
Zitat von Bernecker1977: Mit 12.500 Punkten hat unser DAX vor dem Wochenende das Septemberhoch erneut angesteuert und hat damit einen steilen Rebound hingelegt:



Kommt bei Durchbruch nun gleich noch das Jahreshoch?



Zuvor würde ich eine Konsolidierung gut finden. Nicht nur, weil beim Handelsstreit USA-China die Ergebnisse aus meiner Sicht eher eine Minimallösung darstellt, die man als eingepreist ansehen kann, sondern auch wegen der Geschwindigkeit der Bewegung.

Eine Konsolidierung bis zu diesen Bereichen sehe ich daher als gesund an:



Sie gefährden nicht den Trend - soviel als kurze Zusammenfassung meiner Wochenanalyse:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11810589-dax-woch…

Komm gut in die neue Woche,
Gruß Bernie


Guten Morgen Traders,

das erste Konsolidierungslevel ist bereits vorbörslich erreicht:



Hält die 12.450 nicht, sind folgende weitere Marken ein spannendes Ziel:



Damit wäre der Bulle wie geschrieben nicht "tot" sondern es kann auch nur ein Kraft-Tanken auf dem Weg zum Jahreshoch sein. Auf jeden Fall heute ohne wilde Tweets von US-Präsident und vielen Konjunkturdaten ein Tag, an dem die Charttechnik eine dominante Rolle spielen kann.

Viel Erfolg vorab wünscht Bernecker1977
DAX | 12.460,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben