checkAd

    Nortel Networks Entschädigungen aktuelles (zumindest für mich) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.19 20:27:14 von
    neuester Beitrag 24.11.19 22:39:17 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.313.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.19 20:27:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      habe seinerzeit (so 2008) meine Ansprüche angemeldet und auch weitere Aktien und bares bekommen.
      Mittlerweile ist das ganze wohl über Jahre durch weitere Instanzen gegangen und es gibt möglicherweise noch einen Nachschlag.

      Heute erreichte mich folgende email:

      Dear Claimant,

      Someone at this email address filed an eligible claim in connection with the Nortel II Securities Litigation Settlement.

      The distribution commenced on January 31, 2019 and our records indicate that the check for the claim you filed either remains outstanding or was returned as undelivered. If you need to have your check reissued, please contact us by email at info@nortelsecuritieslitigation.com or by mail at the address listed below:

      Nortel II Securities Litigation Settlement

      c/o The Garden City Group, Inc.

      Claims Administrator

      P.O. Box 9082

      Dublin, OH 43017-0982



      Please include your full name, address, phone number and/or email address in all correspondence. Should you have further questions, you may reach us by phone at 1-866-881-7495.



      Thank you.



      Claims Administrator


      Hört und liest sich erstmal nicht wie ein fake. Hat jemand ähnliches bekommen oder weiß näheres?

      Gruß,
      ltkirk
      Avatar
      schrieb am 24.11.19 22:39:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moinsen,

      habe jetzt tatsächlich einen (weiteren) Scheck erhalten, der binnen 30 Tagen eingelöst werden muss. Die ersten zehn Tage sind schon um (Postweg aus USA).
      Nun geht es erst mal wieder ans Geld, denn Scheckeinreichung ist ja nicht umsonst. Momentan rechne ich mal damit, dass nach Abzug aller Unkosten etwa 130-140 Euro über bleiben.
      Das wäre dann einmal richtig lecker Essen gehen.

      Habe mal meine alten Posts zum Thema nachgelesen und festgestellt, dass in 2008, als es neben einem Scheck noch ein Zertifikat für Aktiengutschrift von Nortel gab, mich das Ganze damals in etwa den aktuellen Nachschlag an (Einlieferungs-)Gebühren gekostet hat. Ein weiterer Verlust, da ich die Aktien damals nicht gleich verkauft habe :O)

      Na, ausser mir hat wohl niemand weiter Post aus den USA bekommen :O) :O) :O)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nortel Networks Entschädigungen aktuelles (zumindest für mich)