DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019 (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.726 von cashburner99 am 19.10.19 11:46:17
Zitat von cashburner99:
Zitat von Codax: Moin
Kommt das irgendwo live?


Phönix 😎


Phoenix natürlich...
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.714 von Fidor am 19.10.19 11:44:05
Zitat von Fidor: Johnson wird so auf die Schnauze fallen heute. Das wird nix ;-)


Kann gut passieren. Die Frage für mich ist, was passiert dann und vorallem, wie wird es vom Markt bewertet?
Man könnte ja zum Beispiel auch auf die Idee kommen das eine heutige Abstimmungsniederlage für Johnson vielleicht die Möglichkeit einer neuen Volksabstimmung zum Brexit bietet. Und dann wäre ich mal schwer gespannt, ob die Britten wirklich nochmal so entscheiden.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.774 von cashburner99 am 19.10.19 11:56:01Ein zweites Referendum ist das was auch von der Opposition gefordert wird. Wenn dann immer noch für den Brexit gestimmt wird, dann würde man auch den Deal von Theresa May anerkennen. Das wurde immer wieder betont. Aber davor haben die Torries Angst.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.462 von idRldK am 19.10.19 11:11:52
Zitat von idRldK: Hallo zusammen,

auf der Suche nach Wegweisern bzw. Marken im Chart haben im DAX die Punkte Hoch 2015 und Tief 2018 / 2019 meine große Aufmerksamkeit.

Die beiden Punkte verbunden ergeben die unter Linie, diese parallelverschoben sowie an das ATH angedockt und fertig ist der "Trendkanal".

Derzeit sehe ich im DAX den "Ersteinschlag" oben mit großem Potenzial nach unten.

Wie längere Bewegungen handeln?

Ganz einfach:

Im Kanal klar short, darüber long.

Wünsche ein schönes Wochenende und viel Glück für die kommende Handelswoche!




Hallo,
ich lese hier schon sehr lange mit, habe mich aber erst kürzlich angemeldet.
Danke für deine Arbeit hier ! Danke für die Charts und deine Kommentare.
Nice We @all
MF
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.804 von Fidor am 19.10.19 11:59:03
Zitat von Fidor: Ein zweites Referendum ist das was auch von der Opposition gefordert wird. Wenn dann immer noch für den Brexit gestimmt wird, dann würde man auch den Deal von Theresa May anerkennen. Das wurde immer wieder betont. Aber davor haben die Torries Angst.


So sieht's aus. Aber ob ein neues Referendum durchgesetzt werden kann, steht halt in den Sternen... und ich überlege mir nun, was der Markt am Montag daraus macht.
DAX | 12.633,60 PKT
Die EU will eigentlich nur das die Warenströme nicht unterbrochen werden. Die werden sich arangieren egal wie es ausgeht. Aber wenn der Deal heute abgelehnt wird ist erstmal wieder no Deal ein Thema und die Börsen werden reagieren.
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.792 von cashburner99 am 19.10.19 11:57:55Sonst hast du kein problem
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.724.819 von Monetenfred am 19.10.19 12:01:55Bitte gerne und ein herzliches Willkommen hier 👍
DAX | 12.633,60 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben