DAX-0,65 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,79 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019 (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.736.149 von sextant2018 am 21.10.19 16:53:20
Zitat von sextant2018:
Zitat von sextant2018: ...

denke eher, dass dies den weg für einen geordneten brexit eher freimacht, als eine hals-über-kopf abstimmung heute...


oder, was aus der EU kam, verlängerung nur bei neuwahlen und evtl. neuem referendum... alles besser als ein NO-DEAL



Was ist denn noch nach 3 Jahren Hals über Kopf ? :laugh::laugh:

Ob in Brüssel oder London , Urban hat schon recht man wird von Idioten regiert ! :confused::(
DAX | 12.767,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.736.347 von smallstick am 21.10.19 17:19:37Dax Prognose von Sonntag.🤗
DAX | 12.766,00 PKT
Hallo zusammen!

im Dax steigender Keil; heißt m.M.n. gleich unter ..755, geht es zur 12679
DAX | 12.759,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.736.320 von likeshort am 21.10.19 17:15:43
Zitat von likeshort: 17.15 h - Long!

Brexit ist der Börse egal.


Long bei 766... haste also tatsächlich gemacht?! Gibt's auch Sl und TP, ON oder 22.00 Uhr wieder raus?
Wünsche viel Erfolg 😎
DAX | 12.760,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.736.299 von cashburner99 am 21.10.19 17:12:58
Zitat von cashburner99:
Zitat von Abendkasse: So etwas wie in England , man kann auch Zirkus dazu sagen würde es in China oder Russland nie geben . Die ganze EU macht sich in der Welt zum Gespött ein zahnloser Tiger der nicht weiß was er will . :confused::confused:
Den ganzen Tag mit dem Kopfschütteln reicht da schon nicht mehr . Mischen sich überall ein und bekommen nicht einmal in 3 Jahren einen BREXIT Ausstieg aus der EU in die Reihe .


Stimmt schon... aber hier geht's doch um's Geld verdienen. Und die Besten hier profitieren ganz unglaublich von diesem Theater 💰💰💰 Sehr schön auch heute wieder bei R32 zu beobachten 😂


Freut mich für Dich !!! :p :p :p
DAX | 12.760,00 PKT
Ian Blackford hat einen Antrag für die Aufnahme von Schottland in den EU an Donald Tusk geschickt.
:laugh:

Er sagt was Johnson kann, nicht unterschriebene Briefe verschicken kann er auch. Er unterschreibt seine Briefe ab :laugh::laugh: geiler Typ!
DAX | 12.759,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.736.083 von deusmyops am 21.10.19 16:48:02
Exit vom Brexit?
Zitat von deusmyops: Hinhaltetaktik. Da wird schon auf Verlängerung spekuliert, denke ich.


Sie können verlängern und verlängern wie oft sie wollen, sie werden sich nicht einig werden. Es wird auf Neuwahlen oder neues Referendum hinaus laufen. Erst dann ist der Dax frei, denn dann leibt alles beim Alten.

Brexit ohne Deal würde bedeuten, dass die Inselaffen eine lange Zeit Zuckerüben lutschen müssten und wohlmöglich noch die Gelbwesten aus Frankreich exportiert werden und die Leute auf die Straße gehen.

:D
DAX | 12.760,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.736.425 von Alexa0 am 21.10.19 17:29:02
Zitat von Alexa0: Hallo zusammen!

im Dax steigender Keil; heißt m.M.n. gleich unter ..755, geht es zur 12679


-sell stop @12754 gefilled
DAX | 12.754,00 PKT
Johnson wurde eben das Vertrauen abgesprochen...
Heute ist echt richtig was los. Sein Sekretär wollte nicht auf die Frage der Grenze in der irischen See antworten. lol
DAX | 12.742,00 PKT
Am besten ist Johnson tritt zurück und neues Referendum...
DAX | 12.741,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben