DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 22.10.2019 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Dax muss erstmal das Ergebnis in London verdauen!
DAX | 12.713,00 PKT
Dax muss erstmal das Ergebnis in London verdauen!

12600/550 als Ziel für die kommenden Tage !?
DAX | 12.718,00 PKT
Das wird den Dax heute noch weiter unter Druck setzen ;-(

...werde nun die Vorbereitungen für einen No-Deal-Brexit intensivieren.... (!!!!)

Der Brexit-Deal steht auf der Kippe. Das britische Parlament stimmte am Dienstagabend zwar in der zweiten Lesung zunächst für das Brexit-Ausführungsgesetz, anschließend aber gegen den Zeitplan von Premierminister Johnson, der das Brexit-Ausführungsgesetz bis Donnerstag durchs Parlament peitschen wollte. Johnson kündigte in einer ersten Stellungnahme an, die Beratung des Brexit-Gesetzes nun pausieren zu lassen und abzuwarten, wie die EU über eine Brexit-Verschiebung entscheide. Er befürworte weiterhin einen Brexit zum 31. Oktober 2019 und werde nun die Vorbereitungen für einen No-Deal-Brexit intensivieren.
DAX | 12.714,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben