DAX-0,25 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,68 %

Bitcoin unter 8.000 US-Dollar: Googles Quantencomputer und der mysteriöse Krypto-Crash | Diskussion im Forum


8.763,95
18:17:58
CryptoCompare Index
+0,23 %
20,54$

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bitcoin unter 8.000 US-Dollar: Googles Quantencomputer und der mysteriöse Krypto-Crash" vom Autor Redaktion w:o

Der Bitcoin fällt auf den tiefsten Stand seit fast sechs Monaten. Neben der gestrigen Kongress-Anhörung von Mark Zuckerberg zu Libra, könnte auch Googles Durchbruch bei der Entwicklung von Quantencomputern ausschlaggebend für den jüngsten Krypto-Crash sein.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin unter 8.000 US-Dollar: Googles Quantencomputer und der mysteriöse Krypto-Crash
Wenn dies mit dem Quantencomputer so sein sollte das man die Blockchain hacken kann, ist nichts mehr auf dieser Welt sicher: Unternehmensnetzwerke, E-Mailverkehr, Sicherheitssysteme etc.

SCHÖNE NEUE WELT

Bin mal gespannt was es für Abwehrmechanismen geben wird. Auf eine Reaktion folgt bekanntlich immer eine Gegenreaktion.
BTC zu USD | 7.481,14 
Bitcoin wird früher oder später zum Alltag gehören.
BTC zu USD | 9.226,37 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben