checkAd

    Diskussion zu "boon Planet" - Payment-App von Wirecard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.19 13:50:22 von
    neuester Beitrag 11.05.20 21:43:01 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.314.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.007
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.19 13:50:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      wann kann es losgehen ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.19 14:11:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      spätestens dann wenn es losgeht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 11:25:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      die aktuelle Anwenung scheint boon plus zu heissen ?
      Muss nun boon plus und boon planet installiert werden?
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 12:15:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.772.057 von Hufeisenmagnet am 26.10.19 14:11:54scheint mir leider auch so..

      Der Support auf :

      https://twitter.com/boon_official/status/1187721690635292680

      scheint ausgefallen.
      Keine Antworten !!
      Ich sehe mir später mal FB an-
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 13:10:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 13:11:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 21:11:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe Boon registriert: Kann man hier nur via pre-payed machen ? Dann is t Boon für mich ein Flop. Ich möchte direkt, dass von einer hinterlegten Kreditkarte abgebucht wird ---wie bei google/apple pay via paypal (was ja bei mir direkt von Kreditkarte einzieht).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 22:16:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.785.236 von captainchris am 28.10.19 21:11:34prepaid wäre wenig fortschrittlich..ich hoffe das boon Team erwacht bald :-)
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 09:22:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 18:55:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe boon Planet jetz mal auf meinen Handy installiert und den Registrierungsprozess gestartet.
      Dieser besteht aus 3 Schritten:

      1. Eingabe der persönlichen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum und Ort, etc.)

      2. Steuernummer und Video-Identifikation.
      Habe ich vollzogen. Man muss dafür auch seinen Personalausweis bereit halten. Der freundliche Mitarbeiter, der einen durch die Video-Identifikation führt, sagte mir zum Abschluss, dass er mich nun wieder in die boon Planet App zurückleitet und dass ich nun mit dem Banking beginnen könne. Nun hatte ich also noch den Vollzug des 3. Registrierungs-Schrittes erwartet:

      3. Bankkontoerstellung
      Hier geht es nun allerdings nicht weiter - zumindest scheinbar. Habe erst mal gewartet ... aber es hat sich nichts getan. Schließlich habe ich den Registrierungsprozess abgebrochen (Schließen-Button oben rechts gedrückt) ... und siehe da ... dann tut sich auch etwas und das Bankkonto wird erstellt.

      Für alle, die an dieser Stelle also ebenfalls hängen bleiben und nicht weiter wissen: Nach der Video-Identifizierung den Regisrtierungsprozess über das Kreuz oben rechts abbrechen, damit es weiter geht.

      So, nun schaue ich erst mal weiter.
      Weitere Infos werden folgen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 19:20:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.792.036 von Der_Roemer am 29.10.19 18:55:37
      Zitat von Negan_L2: Danke Römer, Registrierungsprozess ist also ziemlich Standart. Wie siehts mit der Übersichtlichkeit und den sonstigen Funktionen aus?


      Da werde ich mich in den nächsten Tagen erst mal etwas durcharbeiten müssen, da ich in Sachen digitales Bezahlen ein absoluter Neuling bin und selbst mein Handy nur sehr selten in Gebrauch habe.
      Ich weiß - klingt etwas sonderbar, dass ich als Wirecard-Aktionär selbst noch eine relativ konservative Einstellung zum Bezahlen habe (vorzugsweise bar - selbst mit EC-Karte zahle ich nur sehr ungern und auch nur in äußersten Ausnahmefällen). Aber der Trend zum digitalen Zahlen ist eben nun mal unverkennbar.

      Die App wirkt auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal sehr übersichtlich.
      Kontaktloses Zahlen funktioniert scheinbar nur über die in der App hinterlegte virtuelle boon-Card, welche hierfür zwingend mit Google Pay verknüpft werden muss. Das muss ich jetzt erst mal in Angriff nehmen, da bislang noch nicht genutzt. Laut der recht umfangreichen FAQ in der App funktioniert das kontaktlose Zahlen also wohl nur in Verbindung mit Google Pay.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 19:38:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.792.219 von Der_Roemer am 29.10.19 19:20:38Nochmal abschließend zum Registrierungsvorgang:
      Der 3. Schritt "Bankkonto erstellen" ist in Sachen intuitiver Bedienung bzw. Bedienerfreundlichkeit definitiv noch verbesserungsfähig. Sozusagen eine Einstiegshürde, an der manch ein potenzieller Nutzer womöglich entnervt das Handtuch schmeißt. Wäre schade drum, potenzielle Nutzer wegen so etwas von vorne herein zu verlieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 19:48:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.792.360 von Der_Roemer am 29.10.19 19:38:44Habe mir von meinem Bankkonto bei der DB jetzt mal einen Betrag auf mein Wirecard Konto überwiesen (in boon Planet wird einem die entsprechende IBAN + BIC des eigenen Wirecard-Kontos angezeigt), um mein Guthaben für boon Planet aufzuladen.

      Die Guthabenaufladung funktioniert wohl auch über eine NFC-fähige Kreditkarte, die man einfach nur ans Smartphone halten muss, um die Daten automatisch einzulesen (eine entsprechende Funktion ist in boon Planet enthalten) ... aber da ich meine Kreditkarte vornehmlich für Geschäftszecke verwende (boon Planet hingegen erst mal nur für private Zwecke) und ich geschäftliches und privates gerne getrennt halte, sehe ich von dieser Option erst mal ab und beschränke mich für die Guthabenaufladung erst mal auf die SEPA-Überweisung.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 19:49:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      klasse Infos super, Es muß also keine boon oder boon plus app mehr zum Bezahlen installiert werden? kann auf das Konto auch via PC zugegeriffen werden?

      Wenn das handy verloren geht muß das leben ja weitergehen....
      Aber ich werde wohl ins Wasser springen und einsteigen...
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 20:05:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      NFC ,Near Field Comunication, ist die Funkverbindung zur Ladenkasse,.. internet bleibt hier ohne bedeutung.

      kann die app auch mit Fingerabdruck entsperrt werden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 20:33:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.792.642 von Duckandbear am 29.10.19 20:05:51boon Planet macht boon oder boon Plus überflüssig, da boon Planet eben auch deren Funktionen beinhaltet.

      Zugriff auf das Konto per PC habe ich noch nicht ausprobiert ... kann derzeit auch noch nicht sagen, ob das überhaupt möglich ist ... und wenn ja, auf welchem Wege (Internetadresse).
      Ich denke, dass es derzeit wohl nur über die App läuft ... aber ein Online-Zugang per PC wird bestimmt auch noch kommen - zumindest hat man eine reguläre IBAN und BIC.

      Ja, die App kann auch per Fingerabdruck entsperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 11:56:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ok, ich test nun auch....

      1. es ist die Stteuer !! ID !! gewünscht, ob ein muss, weiß ich nicht
      2. Aufladung mit Kreditkarte kontakfrei und schnell
      3. Kontakloses zahlen via googlepay..Test noch offen
      4. Einzahlungen via sepa dauert min 2 Tage...geld noch nicht da---
      5. Echtzeit sepa leider nicht möglich !!! wieso das denn ?? Fintech

      Support Twitter, Note 4 (muss das sein, cheffe guggst du), support FB...3 support telefon note 2
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 13:02:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Echtzeit darf gerne 1 euro kosten und ist ein verkaufbarer Mehrwert.
      Im Zeitalter des "Erst handeln dann Denken" sehe ich hier viele Lösungen... :-)
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 16:17:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch nun boon planet nun installiert. Die installation geht zügig und ist nicht schwierig. Leider musst ich festellen dass es bei einer prepaid Karte bleibt :-( Ich wünsche mir -- so wie bei Paypal- das die Bträge cent genau von der hinterlegten Karte abgebucht werden und nicht dass ich jedesmal 50€ auf Boonplanet wieder aufladen muß.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 10:34:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.821.793 von captainchris am 02.11.19 16:17:10ich denke dieser mehrwert wird Kommen..Vielleicht in form einens dispos für gute Kunden.
      Es wird am Monatsende wie bei Kreditkarte abgerechnet.
      Ich habe nun per ebanking einfach etwas mehr drauf überwiesen.
      (ich kann ja mit 3 klichs wieder zurücküberweisen..)

      Der support auf Facebook scheint den auf Twitter zu schlagen..
      Avatar
      schrieb am 05.11.19 09:22:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nachdem Wirecard-Nahestehende und w:o-Forum-Leser boon.planet installiert haben, scheinen die Installationen und Bewertungen bereits zu stagnieren. :-(
      Avatar
      schrieb am 05.11.19 12:31:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tag 1 für die Apple Nutzer

      https://www.facebook.com/boonAppDe/

      Die FB Planet Betreuer bleiben am Ball. das sieht gut aus..
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 22:31:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe boon. plus jetzt mehrer Wochen ausgiebig getestet. Die Installation war sehr einfach. Apple Pay Zahlungen haben stets schnell und zuverlässig funktioniert. Die Bestätigung mittels Fingerabdrucksensor ist völlig unkompliziert.
      Es gibt vereinzelt noch Terminals die Apple Pay nicht unterstützen (Post, Foto Porst). Stiftung Warentest (Artikel vom 20.11.2019) setzt die Sicherheit mit der von Kartenzahlung gleich. Allerdings werden die Kartendaten als Torken verschlüsselt, sind also für den Händler nicht sichtbar. Wie hoch die Gebühren für die Händler sind konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Allerdings dürfte Bargeld auch Kosten verursachen. Zahlungen im Internet sind ebenfalls möglich.
      Die Aufladung vom Girokonto via Überweisung dauert 2 Tage. Das ist eher ungünstig. Aufladung per Kreditkarte ist komfortabler. Perfekt wäre es, wenn Boon direkt vom Girokonto abbuchen würde. Während meiner Testphase gab es keine Cash back Angebote.
      Ich denke, dass Zahlungen via NFC durch Apple und Google zum Erfolg werden. Das Potential wurde zuletzt bei der Diskussion im Bundestag um die Freigabe der NFC Schnittstelle durch Apple deutlich. Wegen technischer Spielereien würde der amerikanische Botschafter nicht im Kanzleramt vorstellig werden.
      Bonn scheint in dem Markt sehr gut positioniert. Als nächstes werde ich mir Boon Planet anschauen.
      Lg
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 17:33:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      gerade habe ich mit planet im rewe kontaklos bezahlt. super, es wurde nur ein grüner Haken gezeigt.
      Fast schon zu gut, ich dachte ich muss den Betrag bestätigen. nix.
      Wie jetzt wenn jemand mir einfach unbemerkt ein Lesegerät an die tasche hält? also immer nfc abschalten? Oder ging das weil ich das handy vorher entsperrt hatte? ok, ich teste das..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 17:58:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.026.976 von Duckandbear am 27.11.19 17:33:50Das Handy muss vorerst entsperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 18:30:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      LV pieksen

      wenn wir also schön kaufen, ärgert es die LV..
      gesagt getan, jeder kauft um 19:45 Uhr 10 bis 15 stück
      zählen wir durch

      ich: 1

      der nächste 2

      die ziffer genügt (ich habe das auch im nachbarforum gepostet) kein muss, fpr einen guten Zweck :-)
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 18:37:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      falscher faden, keine planet aktien kaufen, wdi bitte :-)
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 22:27:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.026.976 von Duckandbear am 27.11.19 17:33:50NFC erscheint mir sicher. Auslesen erfordert max. 4 bis 5cm Abstand. Außerdem muss die Freigabe der Zahlung via Fingerabdruck (bei neueren Geräten per Gesichtsscan) erfolgen.
      Somit ist es auch kein Problem, wenn das Gerät in der Tasche nicht gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 17:03:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Boon und swatchpay..oh weg ich habe keine swatch zum testen

      Weiß jemand on das auch mit Boon Planet geht? sollte ja eigentlich..
      ich denke hier muß die Uhr auch entsperrt werden..
      Es wird sich wohl alles zeigen in den nächsten Tagen
      Ich hätte wirklich gedacht die 120 fällt mit den Bundle wdi swatchpay

      https://www.kapitalmarktexperten.de/2019/11/wirecard-exklusi…
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 22:53:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      swatchpay kann nach Twitterinfo vorest nur mit Boon (ohne planet) verquickt werden.
      Avatar
      schrieb am 11.12.19 14:15:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      große Vorteile beim Kunden bei Kreditkartenbetrug

      Nach einem online Einkauf wurde meine Debit Karte falsch belastet.
      Dank boon planet bekam ich das schin 10 sekunden später mit und konnte die virtuelle karte sperren am Handy

      Anruf beim Kundendienst war super, nach 10 minuten bekamm ich eine neue virtuelle DebitKarte und die dokumente per email zur erstattung..

      Prima
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 19:00:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      iPhone User sind offensichtlich aufgeschlossener für Innovationen oder bewerten Apps häufiger/besser. Trotz späterem Start 235 Bewertungen (Android: 126) mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen (Android: 4,4 von 5).
      Quellen:
      https://apps.apple.com/de/app/id1345897496
      https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wirecard.bo…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.19 20:12:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hier ein differenzierter Vergleich ,wie verschiedenere Anbieter Appel Pay umsetzen. Boon steht ganz unten.

      https://finanz-szene.de/payments/wie-apple-pay-von-den-deuts…
      Avatar
      schrieb am 18.12.19 20:17:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.19 13:09:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 23:09:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Frage: In den Androidbewertungen schrieb ein User, "Aktuell ist es für mich nicht benutzbar. Es fehlen essentielle Sicherheitsfeatures (z.B. Geo Erkennung Karte <->Smartphone, Magnetstreifenzahlung ausschalten usw.)"
      Was hat es mit der "Magnetstreifenzahlung" auf sich?
      bei Revolut steht hierzu:
      https://www.revolut.com/de-DE/help/anleitung-zu-revolut/mein…
      "Magnetstreifenzahlung: Durch die Deaktivierung von Magnetstreifenkartenzahlungen wird verhindert, dass deine Karte auf betrügerische Weise verwendet oder geklont wird. Bitte verwende immer die PIN-Methode, wenn diese verfügbar ist."
      Hat die physische Karte bei boon.planet dieses Feature tatsächlich nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 15:18:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.283.413 von jigajig am 04.01.20 23:09:11
      Zitat von jigajig: Frage: In den Androidbewertungen schrieb ein User, "Aktuell ist es für mich nicht benutzbar. Es fehlen essentielle Sicherheitsfeatures (z.B. Geo Erkennung Karte <-> Smartphone, Magnetstreifenzahlung ausschalten usw.)"
      Zusatzfrage: Was versteht der User unter "Geo Erkennung Karte <-> Smartphone"?
      Es gibt GeoControl. Siehe z.B. https://www.beste-kreditkarte.org/kreditkartenbetrug-verhind… unter "Präventive Maßnahmen gegen Kartenbetrug".
      Zitat von jigajig: Was hat es mit der "Magnetstreifenzahlung" auf sich?
      Hat die physische Karte bei boon.planet dieses Feature tatsächlich nicht?
      Die Deaktivierung der Magnetstreifenzahlung ist kein Feature einer physischen Debit-Karte.
      Wenn die beiden Einstellungen in der App nicht zur Verfügung stehen (bei GeoControl für (die virtuelle Kreditkarte am) Smartphone wäre es allerdings Unsinn, weil jemand mit Zugriff auf das Smartphone GeoControl wieder ausschalten könnte), dann vielleicht über ein boon.planet Kundenportal oder zumindest über den Support, der angeblich sehr gut sein soll.
      Weiß jemand, ob der Magnetstreifen der boot.planet Card überhaupt eine Funktion hat?
      https://www.welt.de/finanzen/article160307831/Der-Magnetstre…
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 22:39:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das ist schwer zu verstehen. Ich denke es geht um GeoControl, was hier ganz gut erklärt ist : https://www.sparkasse.at/sgruppe/privatkunden/konto-karten/k…

      GeoControl scheint vor allem in Österreich ein Thema zu sein. Viele österreichische Karten sind scheinbar außerhalb der EU gesperrt und müssen vor Reisen entsperrt werden, was zu unangenehmen Situationen führen kann:

      https://www.kostenlose-kreditkarte.de/kreditkartennews/geoco…

      Alle Kreditkarten, die in europäischen Ländern ausgegeben werden, haben einen EMV-Chip. Zwar finden Sie auf Ihrer Kreditkarte dennoch auch einen Magnetstreifen – zum Einsatz kommt dieser innerhalb Europas allerdings eher selten. Generell spielt der EMV-Chip weltweit eine deutlich wichtigere Rolle als der Magnetstreifen.
      Quelle: https://www.bezahlen.de/magnetstreifen-vs-emv-chip.php

      Skimming dürfte heute keine so großen Rolle spielen. Ich war vor Jahren selber mal von einem manipulierten Automaten betroffen. In meinem Fall hätte GeoControl nichts gebracht, da die duplizierte Karte in Italien verwendet wurde. Am Ende hat die Bank den Schaden erstattet.

      Ich habe die physische Karte nicht bestellt. Zum Zahlen verwende ich ApplePay. Bargeld (soweit noch erforderlich) besorge ich beim Einkaufen. Bargeld abheben mit der Boon Karte kostet extra. Bei einem 5 EUR Aldi-Einkauf ist es gratis -:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.20 22:52:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.164.233 von goldfever am 15.12.19 19:00:33Meines Erachtens gibt es relativ wenige Bewertungstexte im AppStore. Ich habe eine Bewertung verfasst, was gar nicht so einfach war. Man muss wohl vorab einen NickNamen im Apple Account am PC festlegen, sonst wird der Text nicht übernommen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 00:22:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.288.417 von MRPx am 05.01.20 22:39:47
      Zitat von MRPx: Ich war vor Jahren selber mal von einem manipulierten Automaten betroffen. In meinem Fall hätte GeoControl nichts gebracht, da die duplizierte Karte in Italien verwendet wurde. Am Ende hat die Bank den Schaden erstattet.
      Direkt hat/hätte es dir nichts gebracht. Aber wenn du eine Zahlung, die nur auf Basis der Daten des Magnetstreifens erfolgt ist, beinspruchst, müsste der Empfänger nachweisen, dass du sie bewusst gemacht hast (deine Unterschrift). Innerhalb der EU sollte es dadurch die gesetzlichen Möglichkeiten geben zu verhindern, dass ein Empfänger unrechtmäßig Geld bekommt bzw. es behalten kann, wodurch es wenig Anreiz gibt es zu versuchen.
      Einem Empfänger außerhalb der EU wird das egal sein und irgendjemand in der Kette zwischen dir und dem Empfänger (z.B. deine Bank in Kulanz oder Wirecard?) wird den Schaden übernehmen, falls der Empfänger das Geld schon bekommen hat. Durch GeoControl wird also das Gesamtsystem sicherer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 21:37:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.288.777 von goldfever am 06.01.20 00:22:15Danke für die Rückmeldung. Du hast völlig Recht. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass GeoControl überflüssig ist. Die Sicherheit wird definitiv erhöht, was immer zu begrüßen ist. Allerdings scheint mir GeoControl kein generelles Feature von Krediten zu sein.
      Avatar
      schrieb am 13.01.20 18:09:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zinsen bis 10 000 euro,


      Zinssätze
      Für Guthaben auf dem Zahlungskonto
      Zinssatz pro Jahr, variabel, monatliche Zinsgutschrift
      0,75%
      ---------------------
      Limits für Einlagen
      Bei einem diesem Betrag übersteigenden Guthaben wird der darüber liegende Anteil mit 0,00% p.a. verzinst
      10.000 €

      aus

      https://www.beboon.com/de/boon-planet/pricing?utm_source=new…
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 11:06:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nutzung ohne App? Freistellungsauftrag?
      Ich habe mich soeben registriert, sehe leider noch keine Vorteile zu meiner bisherigen Hausbank. Der Chat-Roboter verursacht m.E. mehr Aufwand als Nutzen.

      Kann man sich in das Konto auch an einem Laptob einloggen?

      Wie kann man einen Freistellungsauftrag für die Zinsen stellen?

      Die Einlagen obliegen der deutschen Einlagensicherung - ganz normal oder?

      Vielen Dank vorab für Eure Antwort.
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 01:00:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Seltsam: Im Google Play Store ist die Anzahl der Bewertungen seit vorgestern von 248 auf 258 gestiegen und die durchschnittliche Bewertung von 4,2 auf 4,0 gefallen. Schlechtere Bewertungen durch weniger Technik-affine Nutzer waren zu erwarten/befürchten, aber so ein Rückgang ist rechnerisch nur durch Rundungsfehler möglich (z.B. Bewertung genaugenommen von 4,15 auf 4,049 gefallen und (fast) nur neue 1-Stern Bewertungen). Die vier sichtbaren Bewertungen (mit Text) in diesem Zeitraum sind aber 3x 5 Sterne und 1x 1 Stern. Da stimmt etwas nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 22:49:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bargeldloses Zahlen boomt bzw. boont.
      In den letzten 9 Tagen ist die Anzahl der Bewertungen (als Indikator für die Benutzer, weil die Downloadzahlen sehr grob sind und wenig darüber aussagen wie viele die App tatsächlich nutzen) ist um 18% gestiegen und der Bewertungsdurchschnitt von 3,9 (vorübergehendes Minimum) auf 4,2. Auch im Apple App Store ist boot.PLANET im Ranking wieder deutlich gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.20 21:43:01
      Beitrag Nr. 46 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskussion zu "boon Planet" - Payment-App von Wirecard