checkAd

    Bitte führt eine Nutzergebühr für Wallstreet-Online ein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.19 12:09:34 von
    neuester Beitrag 29.01.20 16:34:25 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.314.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 12:09:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann endlich führt w-o eine Nutzergebühr ein?
      Bitte macht das!
      Irgendwas zwischen 5 und 10 Euro pro Monat wäre vermutlich genug,
      um seltsame Leute fernzuhalten,
      welche offensichtlich null Interesse am Markt haben,
      sondern hier lediglich sozialistische und kontraproduktive Propaganda absetzen,
      um die ernsthaften Anleger zu schädigen.

      Vielleicht könnte man davon sogar verantwortungsvolle MODs bezahlen,
      welche nicht mehr herumjammern müssen über ihre "kostenlose" Gängelung von Teilnehmern.

      Nicht zuletzt könnte klargemacht werden, wer der wirkliche Gastgeber ist.
      Wer zahlt, sollte bestimmen was läuft.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 12:29:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.317 von borazon am 27.10.19 12:09:34Irgendwas zwischen 5 und 10 Euro pro Monat wäre vermutlich genug,
      um seltsame Leute fernzuhalten,


      Verstehe, "seltsame" Leute haben kein Geld!!:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 12:38:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK, die mit einer fetten Pornokarriere natürlich schon.
      Ich meinte die Jammerer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:12:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.317 von borazon am 27.10.19 12:09:34
      GEZ für WO ???

      🙃 Da werden die Blauen und einige Andere hier vermutlich vor Begeisterung ausrasten .......

      :rolleyes::p

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.518 von Quando am 27.10.19 13:12:57GEZ ist für die Rotsocken in den ör Sendern.
      WO ist oder sollte für die pösen Kapitalisten sein.
      Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:23:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.434 von borazon am 27.10.19 12:38:34:laugh:


      Womöglich bezahlt dann aber das "Amt" die Beiträge für diese "Klientel"! :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:35:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich will keine depperten Überschriften mehr aufgedrückt bekommen
      von Sputnik-News oder von epochtimes oder von faschistischen Goldfreaks.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:36:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Anregung von Borazon ist in der Tat überlegenswert.

      WO. könnte ja zweigleisig fahren mit einem separaten Premiumbereich.

      Irgendwie muss jedes Unternehmen Geld verdienen, hier eben mit Werbung in zum Teil sehr aggressiver Art.
      Was mich besonders nervt, dass die Artikel wegen eben dieser Werbung hin und her springen, zum Teil durch Werbung
      überdeckt werden, und wenn man diese wegklickt, man unfreiwillig die darunterliegende Werbung aufmacht.

      Ist mir klar: Damit werden die nachweisbaren Klickzahlen erhöht, die höhere Einnahmen erzielen lassen.
      Ist aber trotzdem in die Tasche gelogen, denn ich werde durch solche Trickklicks nicht als Kunde geworben, im Gegenteil, meine Aversion steigt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:38:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.560 von Datteljongleur am 27.10.19 13:23:36
      Zitat von Datteljongleur: :laugh:


      Womöglich bezahlt dann aber das "Amt" die Beiträge für diese "Klientel"! :laugh:


      Worauf du einen lassen kannst.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:42:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.560 von Datteljongleur am 27.10.19 13:23:36
      Zitat von Datteljongleur: :laugh:


      Womöglich bezahlt dann aber das "Amt" die Beiträge für diese "Klientel"! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 13:51:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.317 von borazon am 27.10.19 12:09:34Als Aktionär von Wallstreet online AG bin ich gegen den Vorschlag. Was zählt, ist die Zahl derer, die die hier geschaltete Werbung erreichen kann und danach richtet sich der Preis, den Wallstreet online verlangen kann. Über manche Entscheidung von Moderatoren habe ich mich auch schon gewundert. Daß man sie ohne Bezahlung arbeiten läßt, führt zu einer in meinen Augen unglücklichen Selektion. Was haben mittellose Grüne und Linke als Moderatoren in einem Börsenforum verloren, die Fäkalsprache bei linken Gesinnungsgenossen dulden und kritische Gedanken zum derzeitigen Mainstram löschen?

      Auch den Kauf einer Aktie von Wallstreet online AG WKN A2GS60 als Voraussetzung für die Teilnahme am Forum würde den Börsenkurs nicht hochtreiben, weil man weniger Werbungskonsumenten befürchten müßte.

      Ich empfehle Geduld und Nachsicht beim Ertragen von Meinungen, die mit der eigenen nicht übereinstimmen. Der Philosoph Voltaire sagte, daß er mit aller Kraft für die Möglichkeit kämpfe, daß Meinungen, die mit seiner nicht übereinstimmen, veröffentlicht werden können.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 14:22:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.605 von myhobbynr2 am 27.10.19 13:36:27
      Zitat von myhobbynr2: Die Anregung von Borazon ist in der Tat überlegenswert.

      WO. könnte ja zweigleisig fahren mit einem separaten Premiumbereich.


      Ist aber trotzdem in die Tasche gelogen, denn ich werde durch solche Trickklicks nicht als Kunde geworben, im Gegenteil, meine Aversion steigt.


      den gibts doch schon :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 14:40:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht irgendein Premiumbereich.
      Für alle WOler.
      Damit es aufhören möge mit dem Propaganda-Zeugs.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 15:27:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gibt es denn Untersuchungen,
      was die Posts & Klicks der Sozialisten und Extremisten wert sind für WO?
      Die kaufen doch keine Wertpapiere, sondern höchstens Schnaps.
      Für die sicheren Prozente.
      Avatar
      schrieb am 27.10.19 15:28:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.740 von lyta am 27.10.19 14:22:01den gibts doch schon :)

      Die Userin Borazon pennt...aber was mich interessiert, was bekommt man für das
      Premiumbereich?
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 09:17:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist da enthalten ...aber die info = schon bissi älter ...schreib einfach einen mod an;)

      In nur 3 Schritten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung als Premium-Abonnent über ClickandBuy unter anderem:
      DAX-Elliot-Wave Analysen
      Nasdaq-Elliot-Wave-Analysen
      DAX-Chartanalysen
      Umfangreiche Wertpapierinformationen
      Aktuelle Kommentare von renomierten Wirtschaftsredaktionen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 09:26:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen,

      ich würde gern für WO bezahlen.

      Wenn mir als Gegenleistung die 3 Popup-Werbungen rechts und links und in der Mitte erspart bleiben.

      Gestern (Sonntag) brauchte ich mehrere Anläufe um in den Forumsbereich Depotbesprechungen reinzukommen. Das hebt nicht die Stimmung sondern ist ärgerlich.

      Schönen Tag noch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 11:52:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.778.882 von jambam1 am 28.10.19 09:26:33Das ist doch typisch fürs kostenlose Internet, daß man erst einmal Werbung wegclicken muss. Mit den Einnahmen für Werbung wird das Forum doch finanziert.
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 17:49:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.317 von borazon am 27.10.19 12:09:34
      Zitat von borazon: Wann endlich führt w-o eine Nutzergebühr ein?
      Bitte macht das!
      Irgendwas zwischen 5 und 10 Euro pro Monat wäre vermutlich genug,
      um seltsame Leute fernzuhalten,
      welche offensichtlich null Interesse am Markt haben,
      sondern hier lediglich sozialistische und kontraproduktive Propaganda absetzen,
      um die ernsthaften Anleger zu schädigen.

      Vielleicht könnte man davon sogar verantwortungsvolle MODs bezahlen,
      welche nicht mehr herumjammern müssen über ihre "kostenlose" Gängelung von Teilnehmern.

      Nicht zuletzt könnte klargemacht werden, wer der wirkliche Gastgeber ist.
      Wer zahlt, sollte bestimmen was läuft.


      Man könnte dann auf die Sch...werbung verzichten oder zumindest stark einschränken, dann hakt es bei WO auch nicht mehr und der User hat mehr Freude....:)
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 22:03:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.778.789 von lyta am 28.10.19 09:17:05
      Zitat von lyta: das ist da enthalten ...aber die info = schon bissi älter ...schreib einfach einen mod an;)

      In nur 3 Schritten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung als Premium-Abonnent über ClickandBuy unter anderem:
      DAX-Elliot-Wave Analysen
      Nasdaq-Elliot-Wave-Analysen
      DAX-Chartanalysen
      Umfangreiche Wertpapierinformationen
      Aktuelle Kommentare von renomierten Wirtschaftsredaktionen


      Das ist genau das, was ich überhaupt nicht brauche.
      Will nur ein ruhiges Bild, das mir nicht wegen der laufend aufgehenden Pop-Ups verspringt und das sich ohne Werbung auch schneller aufbaut. Unzählige Male habe ich schon unfreiwillig solche Werbungen durch diese Verschiebungen aufgemacht, Pseudoklickzahlen erzeugt, was meine Aversionen gegen diese beworbenen Produkte nur gesteigert hat.

      Bezahlen würde ich gerne für Ruhe, ohne weitere Serviceleistungen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 10:07:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.317 von borazon am 27.10.19 12:09:34Jeder User der Dein Neoliberalen Mist hier ließt müsste 10 Euro Bekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 16:24:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.796.140 von VanGillen am 30.10.19 10:07:23Was sollen dann die Nutzer bekommen, die kommunistisches Salongesülze lesen müssen oder Ausflüsse der Klimapanik der Greta Thunberg Anhänger?
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 17:53:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nein, auch wenn es zum 100sten Male aufpoppt, neeeiiiinnn,
      ich will diese Geheimtipp- Cannabisaktie nicht,
      auch wenn sie mich garantiert in wenigen Wochen zum Multimillionär macht.
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 18:10:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.793.557 von myhobbynr2 am 29.10.19 22:03:16Bezahlen würde ich gerne für Ruhe, ohne weitere Serviceleistungen.

      Auch an mich??
      Wenn ich Dir sage was du machen musst, damit keine Pop-ups mehr aufmachen??:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 09:11:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.810.495 von Datteljongleur am 31.10.19 18:10:07wie popups weggehen ist wohl bekannt.

      dann muss man aber schlauerweise auf andere informationen bei WO verzichten.

      allerdings habe ich leider festgestellt, dass bei WO ausserdem wichtige Informationen fehlen, zum Beispiel über Dividendenzahlungen. Diese werden bei Ariva detailliert angezeigt.

      Dass der Werbedreck dauernd von rechts ins Bild kommt ist ungeschickt.
      Für mich ist das nur noch Dreck, den ich sowieso wegklicke.

      Diese Aufdringlichkeit macht keine gute Laune und weckt weder das Interesse, noch öffnet sie das Portemonnaie. 😲
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 09:16:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.820.017 von jambam1 am 02.11.19 09:11:08
      Zitat von jambam1: allerdings habe ich leider festgestellt, dass bei WO ausserdem wichtige Informationen fehlen, zum Beispiel über Dividendenzahlungen.muss ich leider bestätigen..vor ?? jahren gings noch :( Diese werden bei Ariva detailliert angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 16:34:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.775.317 von borazon am 27.10.19 12:09:34
      Zitat von borazon: Wann endlich führt w-o eine Nutzergebühr ein?
      .... um seltsame Leute fernzuhalten,
      welche offensichtlich null Interesse am Markt haben,
      sondern hier lediglich sozialistische und kontraproduktive Propaganda absetzen,
      um die ernsthaften Anleger zu schädigen.


      Dass Du Dich als ernsthafter Anleger von sozialistischen und kontraproduktiven Kommentatoren geschädigst fühlt, tut mir natürlich äußerst leid 🤣

      Seit dem Du ganz einsam und alleine auf meiner Ignor-Liste Platz gefunden hast, sind mir wenigstens Deine beleidigenden und herabsetztenden Bemerkungen erspart geblieben. Womöglich sollte WO erst einmal an diesem Punkt ansetzten.
      Wie sich solch ein Portal letztendlich finanziert scheint sich zudem Deiner Kenntnis zu entziehen.

      Weniger ist manchmal mehr ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte führt eine Nutzergebühr für Wallstreet-Online ein!