checkAd

    Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.!

    eröffnet am 29.10.19 15:02:20 von
    neuester Beitrag 12.02.23 11:23:04 von
    Beiträge: 468
    ID: 1.314.424
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 60.728
    Aktive User: 0

    ISIN: CA92919V1085 · WKN: A2P9RN
    11,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 22.12.21 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 47

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 11:23:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 19.10.22 18:47:47
      Beitrag Nr. 467 ()
      So das wars. Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Heute hab' ich meinen gesamten Bestand verkauft für knapp 0,04 US Dollar😭😭. Heute sollte der Tag der gerichtlichen Entscheidung über das weitere Verfahren bei VOY sein und am Kurs war nichts zu erkennen...außer immer weiter abwärts. Geringer Trost: bei dem Verlustvortrag zahle ich an den Fiskus jahrelang keine KEST mehr. Aber gewünscht hätte ich mir es anders.
      Avatar
      schrieb am 27.09.22 19:42:38
      Beitrag Nr. 466 ()
      VOYAGER +86%
      Hier neueste Infos zu VOYAGER:
      https://finance.yahoo.com/news/ftx-wins-voyager-digital-auct…
      Was für mich und die anderen Altaktionäre interessant wäre, bleibt weiter unklar: Was passiert mit unseren Aktien?
      Hat jemand belastbare Infos dazu?
      Avatar
      schrieb am 19.09.22 16:24:28
      Beitrag Nr. 465 ()
      ... Kanada halt. Vom Bergbau zum "Stupid-German-Money Abgreifer. Wird nie wieder kommen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.22 13:50:10
      Beitrag Nr. 464 ()
      https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ftx-chef-sam-bankman-fr…
      Leider ist nichts darüber zu erfahren, was mit den Altaktiionären passiert, wenn die Vermögenswerte verkauft werden. Die Umsätze OTC sind ja recht hoch. Bloßes Spekulantentum?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.22 22:57:57
      Beitrag Nr. 463 ()
      https://invezz.com/news/2022/09/07/voyager-digital-set-for-a…
      Wenn nun die Vermögenswerte von Voyager versteigert werden, was bedeutet das für die Aktie im Insolvenzverfahren? Licht aus und Liquidation? Ich weiß es nicht, vielleicht hat aber ein anderer Mitleser Erfahrungen/Erkenntnisse? Noch habe ich meine 5000 Stücke im Depot, aber umgeschrieben um OTC verkaufen zu können.
      Avatar
      schrieb am 05.09.22 08:40:28
      Beitrag Nr. 462 ()
      Besser als nichts, würde ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.22 08:39:02
      Beitrag Nr. 461 ()
      https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-insolvenz-…
      Endlich mal eine Wortmeldung einer dt. Internet-Site zum aktuellen VOY-Geschehen. Viel bringt die Meldung nicht, ist aber immerhin ein Lebenszeichen!
      Eine schöne Woche!
      Avatar
      schrieb am 11.08.22 08:33:22
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.169.917 von Heldal am 10.08.22 20:53:19VYGVQ notiert derzeit bei 0,25 $/Sh OTC, das heißt, +196,69 % in 5 Tagen und +47,65 % im Monat. Die Aktie hat nach Norden gedreht, ob das nachhaltig ist, bleibt abzuwarten. Für mich ist die Oper erst dann zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat und das hat sie noch nicht... Ich halte meine Shares und hoffe mit vielen anderen auf ein Comeback von VOYAGER und zwar als eigenständiges (stand alone) Unternehmen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.22 21:24:49
      Beitrag Nr. 459 ()
      Lesenswert, leider keine Info zu Altaktionären. Aber vor Gericht scheint es hoch her zu gehen.
      https://www.cnbc.com/2022/08/09/sam-bankman-frieds-alameda-v…
      • 1
      • 47
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.!