checkAd

    Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.! (Seite 3)

    eröffnet am 29.10.19 15:02:20 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:53:58 von
    Beiträge: 469
    ID: 1.314.424
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 60.771
    Aktive User: 1

    ISIN: CA92919V1085 · WKN: A2P9RN
    11,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 22.12.21 Frankfurt

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 47

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.22 23:07:38
      Beitrag Nr. 449 ()
      Der nächste Hilfsbereite. Kunden sollen letztlich zu FTX wechseln. Dafür braucht man Köder.
      https://seekingalpha.com/news/3859765-ftx-seeks-joint-offer-…
      Avatar
      schrieb am 21.07.22 22:34:46
      Beitrag Nr. 448 ()
      Nun versuchen Hyänen den Kadaver Voyager Digital aufzureißen und zu verspeisen. Das sieht nicht gut aus. Hat zwar offensichtlich nicht geklappt, aber ist symptomatisch. An ein erneutes Listing an einer anderen Börse glaube ich so nicht.
      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/5661038…
      Avatar
      schrieb am 13.07.22 19:59:44
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.975.080 von Soundcheck am 13.07.22 19:42:12
      Ticker VYGVQ
      einfach bei Google Ticker VYGVQ eingeben und der Chart erscheint...
      Avatar
      schrieb am 13.07.22 19:42:12
      Beitrag Nr. 446 ()
      VOYAGER wieder handelbar
      Wie ich gerade gesehen habe, ist VOY wieder handelbar, OTCMKTS, Kurs derzeit 0,11 $ (-59 %)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.22 03:24:05
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.946.882 von Heldal am 09.07.22 03:22:49
      Zitat von Heldal: Hier ein Bericht zum Wechsel. Hoffentlich klappt es..und dann nichts wie raus, Verlusttopf füllen. So bekommt man über die Zeit wenigstens die gut 26 % zurück.

      Zu früh für mich. Hier noch der link.
      https://thedeepdive.ca/voyager-digital-to-leave-toronto-stoc…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.22 03:22:49
      Beitrag Nr. 444 ()
      Hier ein Bericht zum Wechsel. Hoffentlich klappt es..und dann nichts wie raus, Verlusttopf füllen. So bekommt man über die Zeit wenigstens die gut 26 % zurück.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.22 09:03:04
      Beitrag Nr. 443 ()
      Voyager plant einen Listing wechsel. Könnte in sofern noch mal handelbar werden. Wie auch immer, sollte man diese Chance nutzen zum Ausstieg.
      Avatar
      schrieb am 07.07.22 22:33:19
      Beitrag Nr. 442 ()
      Ich möchte sie nicht korrigieren, denn ich respektiere jede Argumentation die nachvollziehbar ist. Soweit so gut. Im Text von Heise Media wird ja schon darauf hingewiesen, dass Kunden bzw. Gläubiger einen Teil ihres Angelegten Kapital bzw. Coins in Form von Aktien unter anderen bekommen sollen. Wenn man diesen Gedanken zu Ende denkt, dann bleibt bei den Schuldenstand für die alten Aktionäre nichts mehr. Aber vielleicht irre ich Ja auch.
      Ich würde es jedenfalls allen Aktionären gönnen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.22 21:05:15
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.938.023 von Heldal am 07.07.22 19:34:30Ja, natürlich hoffe ich auch, daß die Notierung wieder aufgenommen wird. Aus diesem Grund kommt für mich auch ein Verkauf der Shares nicht in Frage.
      P.S.: 40 Jahre Börse, das ist eine Hausnummer - Gratulation!
      Avatar
      schrieb am 07.07.22 20:47:52
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.937.966 von Frnkli am 07.07.22 19:28:33Sie haben recht, was das Finanzamt und dessen Standpunkt betrifft, hab ich bei Wirecard so erlebt: Verkauf der Aktien und die Zuweisung des Verlustes. In der Folge kann man bei jedem Verkauf von Aktien die Abgeltungssteuer solange gegen den Verlust rechnen, bis dieser Verlust-Topf aufgebraucht ist. Soweit, so klar.
      Im vorliegenden Fall von VOY (Insolvenz nach Chapter 11 - Sanierung und Restrukturierung) ist für mich ein sofortiger Verkauf meiner Shares nicht zwingend! Bloß keine Schnellschüsse jetzt.
      Meines Wissens wird ein Delisting zunächst geprüft und dazu sind die Aktien derzeit weltweit vom Handel ausgesetzt worden - Ergebnis offen!
      Unter Chapter 11 ist im allgemeinen ein Business weiter möglich, wie ich gelesen habe - business as usual sozusagen. Es ist derzeit alles offen und für niemanden zu beurteilen.
      Was die Verbindlichkeiten anbelangt, so ist mir die Zahl von 1-10 Mrd. $ völlig neu; davon habe ich persönlich noch nirgends etwas gehört. Ich glaube, die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist! Insbesondere die Medien schreiben jede Menge Unsinn und Halbwahrheiten oder erfinden "alternative" Fakten. Ich halte die Füße still und harre der Dinge, die da kommen.
      Das ist meine Sicht der Dinge; wenn ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren Sie mich.
      • 1
      • 3
      • 47
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.!