DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.11.2019 (Seite 17)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.819.030 von cscheer am 01.11.19 22:21:36
Zitat von cscheer: Du fragst aber auch nur permanent alle nach exakten Setups aus um den Kollegen nachher irgendwelche Stricke daraus zu drehen und LJ bist du deins immer noch schuldig bzw. kommt von dir sehr wenig konkreter Input zum Geld verdienen. Das fällt immer mehr auf.



Moin cscheer :)

Den rot markierten Vorwurf möchte ich aber mal ganz gepflegt zurückweisen. Deine Aussage inkl. Schlussfolgerung ist schlicht nicht zutreffend!
In der Regel frage ich bei echtem, eigenem Interesse nach. Dazu als Beispiel mein gestriger Dialog mit likeshort, weil du den ja als Anlass zum texten genommen hast.
Die Sache ist... ich bin in der Eischätzung, das es oberhalb der 13k recht zeitnah zu einer Umkehr kommen sollte/könnte abolut bei ihm und möchte das auch handeln. Da ich nach oben hin aber ziemlich (evtl. zu) viele Marken auf meinem Zettel zu stehen habe, als da wären...13.010, 13.068, 13.082, 13.110, 13.200 und auch noch die 13.225, hätte ich das gerne mit seinen Marken/engeren Bereichen abgeglichen. Das gleiche gilt natürlich auch für den angedachten TP-Bereich, mehr war's eigentlich gar nicht :rolleyes:

"von dir sehr wenig konkreter Input..." Natürlich bin ich weder in Quantität noch Qualität mit einigen sehr fleißigen wie qualifizierten Usern hier auch nur annähernd vergleichbar und ich gehöre ganz sicher nicht zu den Besten, habe diesen Anspruch übrigens auch gar nicht.
Aber du kannst ja mal in den Mittwoch reingehen...da war bei mir um 6.36 Uhr was von "etwas Konsolidierung... Bereich 820/840" zu lesen (TT am Mi. war 830)... und da stand auch noch "kurzes Abtauchen unter die 800 um das Gap bei 798 gleich noch mitzunehmen", was dann am Donnerstag geschah.
Du siehst, im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten versuche ich durchaus hier auch möglichst sinnvolles beizutragen 😇

Zum Thema Wochen-Setup, LJ usw. nix mehr von mir, habe mich umfänglich dazu geäußert. Lies einfach zurück, wenn du noch nicht verstanden hast, das ich überhaupt nichts schuldig bin ;)

So...nun hoffe ich, dir etwas Aufklärung geboten zu haben und wünsche ein entspanntes WE, CB.😎
DAX | 12.961,05 PKT
Mein S&P Ziel-Bereich für Shorteinstieg war 3055. Bin seitdem Short. Erstes Ziel 2986. Für Montag ist Dax Überlegung, Short bei 13080, aber Vlt auch früher, wenn er nicht bis dahin kommt.
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.820.794 von cashburner99 am 02.11.19 12:05:12Halt die Klappe Caschburner....
DAX | 12.961,05 PKT
Ab wann wird der dax wieder gehandelt bzw ab wann kann man sehen, ob er höher oder niedriger getagt wird und wo? Danke
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.821.571 von Eljot80 am 02.11.19 15:20:20
Zitat von Eljot80: Halt die Klappe Caschburner....



Du bist also tatsächlich einfach nicht in der Lage, dich Abseits von pöpeln, prahlen oder schleimen zu artikulieren?! :confused:
DAX | 12.961,05 PKT
Leute habt ihr denn jetzt gesehen das ihr Geld ins Haus bekommt ???? :confused::confused:

Lasst die dumme Malerei es bringt euch auf Dauer außer innere Unruhe , Zeit und Geldverlust keine nennenswerte Vorteile . Sucht euch anständige und zukunftsträchtige Unternehmen und dann handelt darauf die richtigen Produkte , dann müsst ihr auch nicht jeden Tag von früh bis spät vor der Kiste hängen .







Ich könnte jetzt noch mindestens 20 andere Möglichkeiten hier einstellen wo man in 10 Tagen - 2/3 Monaten gutes Geld verdienen kann . Aber ich warte jetzt erst einmal wieder die unqualifizierten Angriffe /Beleidigungen und sonstiges ab . :):kiss:
DAX | 12.961,05 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.821.745 von neuboerser am 02.11.19 16:08:17
Zitat von neuboerser: Ab wann wird der dax wieder gehandelt bzw ab wann kann man sehen, ob er höher oder niedriger getagt wird und wo? Danke


IG Wochenendhandel! Allerdings ohne Aussagekraft!
Aktuell: 12981!

Natürlich fallen am Montag die 13k. Und ein Überschießen wird es auch geben.

Eintracht - Bayern 2-1 🤨.
DAX | 12.961,05 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben