DAX-0,19 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,91 %

Börse: Ein BMW zum Preis eines Opels! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Börse: Ein BMW zum Preis eines Opels!" vom Autor Frank Fischer

An den Märkten scheint vorübergehend wieder etwas Ruhe eingekehrt zu sein. Wie zu hören ist, gibt es in den Gesprächen zwischen Washington uns Peking „signifikante Fortschritte“, der Brexit ist zwar noch nicht erledigt, aber die Hoffnung, dass es …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Börse: Ein BMW zum Preis eines Opels!
Der Fonds hat sich die letzten beiden Jahr nicht gut entwickelt. Neben den genannten Aktien (Novo, Ryman) wurden auch viele schlecht laufende Firmen (Telecom Italia, Gerry Weber, Intershop) investiert. Wenig Value derzeit ….
DAX | 12.921,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben