DAX+0,11 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,78 %

GOLD/SILBER: Abverkauf oder neue Jahreshochs? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD/SILBER: Abverkauf oder neue Jahreshochs?" vom Autor Philip Hopf

Aktuell ist es ein Münzwurf mit kleinen Tendenzen aber mehr auch nicht im Gold. Im Silber ist der Weg klarer für uns ersichtlich und deshalb haben wir gestern auch eine Position im Markt hinterlegt!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD/SILBER: Abverkauf oder neue Jahreshochs?
Zitat:
Es kann und das erwarten wir auch, noch ein paar Jahre so weiter gehen, mit stark steigenden Aktienkursen. Denn und das ist eine alte Börsenweisheit: Kein Markt bricht zusammen, ohne davor in totaler Euphorie parabolisch gestiegen zu sein.
Zitatende
Sehr wohl . And back to gold and silver .
Wir befinden uns nach der Korrektur über mehrere Jahre seid 2016 wieder in einem Bullenmarkt bei den Edelmetallen . Wenn vielleicht auch nur für einem bestimmten Zeitraum ... aber darauf will ich gar nicht raus. Sie erwarten in ihrer primären Einschätzung deutlich fallende Kurse ....bringen sogar bereits Gold unter 1000 Dollar ins Spiel ?
Schauen Sie sich doch um Herr Hopf ... sehen Sie in der Bevölkerung irgendwo eine Euphorie gegenüber den Edelmetallen ? Der Bullenmarkt stirbt doch in der Euphorie?... oder doch nur wenn es passt ....
Jetzt werden die wahrscheinlich schreiben , dass die gesamte Bewegung seid 2016 ja auch Korrektiv in einem Bärenmarkt sein kann .... ja ... immer wie es gerade passt . Herrlich
Gold | 1.513,95 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben