checkAd

    Ausfuhrgenehmigung erteilt (Seite 5)

    eröffnet am 06.11.19 10:09:04 von
    neuester Beitrag 16.04.24 09:55:40 von
    Beiträge: 136
    ID: 1.314.834
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.003
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 14

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 11:15:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.506 von ROOLLEEY am 23.05.22 07:37:34
      tolles Potential
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-major-milesto…
      Wide Open Agriculture | 0,364 €
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 07:37:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wide Open Agriculture: Unterzeichnung einer Liefervereinbarung für Buntine Protein mit Monde Nissin Australia Pty Ltd

      Highlights:

      WOA unterzeichnet eine Liefervereinbarung (Vereinbarung) mit Monde Nissin Australia Pty Ltd (MNA) zur Lieferung des pflanzlichen Konzentrats Buntine Protein.

      - Buntine Protein ist ein hochwertiges, pflanzliches Proteinkonzentrat aus Lupinensamen, das als Hauptzutat verwendet werden kann, um tierische Zutaten für Lebensmittel und bei der Herstellung von Getränken zu ersetzen.

      - Als Reaktion auf den wachsenden Sektor der pflanzlichen Lebensmittel wird MNA Buntine Protein als Hauptzutat für die Entwicklung verschiedener Lebensmittel- und Getränkeprodukte für den australischen Markt verwenden.

      - MNA ist Eigentümer der führenden Lebensmittel- und Getränkemarken Nudie, Black Swan, Peckish und Wattle Valley und verfügt über ein landesweites Vertriebsnetz, das die großen Supermärkte, unabhängige Lebensmittelhändler und den Lebensmittelservice abdeckt. Es ist auch der nationale Vertriebshändler von Quorn, einem alternativen Fleischprodukt aus Großbritannien, das aus Mykoprotein hergestellt wird.

      - WOA wird MNA mit Buntine Protein aus seiner Pilotanlage beliefern, um die Entwicklung neuer Produkte (New Product Development = NPD) und den Testmarkt des Unternehmens zu unterstützen.

      - MNA wird über einen Zeitraum von zwei Jahren schätzungsweise bis zu 60 % der Gesamtproduktion von Buntine Protein aus der erweiterten Pilotproduktionsanlage von WOA beziehen.

      - Die erste Lieferung wird voraussichtlich im Juni 2022 erfolgen.

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15494841-wide-ope…
      Wide Open Agriculture | 0,457 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.22 20:22:17
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Verkauf von Hafermilch steigt in Australien
      https://www.abc.net.au/news/rural/2022-05-22/plant-based-mil…

      Pflanzenmilch soll Kuhmilch in australischen Cafés überholen.
      Wide Open Agriculture | 0,364 €
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 09:45:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      Wide Open Agriculture QUARTALSERGEBNISSE - Q3 FY22

      VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE

      - Wide Open Agriculture meldete im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2002 einen Umsatz von 2,6 Mio. USD, was einem Anstieg von 14 % gegenüber dem Vorquartal und einem Anstieg von 129 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

      - Elf aufeinanderfolgende Quartale mit Umsatzwachstum trotz einer weltweiten Pandemie und Unterbrechungen der globalen Lieferketten, was die hohe Widerstandsfähigkeit unseres Geschäftsmodells verdeutlicht.

      - In allen Vertriebskanälen war ein robustes Wachstum zu verzeichnen, das durch die Beschleunigung unserer digitalen Plattform und die anhaltende Dynamik im Hafermilchgeschäft unterstützt wurde.

      - Unsere digitale Plattform hat sich weiterhin als Inkubator für schnelles Wachstum und trendgerechte Produkteinführungen erwiesen und wuchs um 175% gegenüber dem Vorjahr und 71% gegenüber dem Vorquartal. Das digitale Geschäft ist nach wie vor das Segment mit der höchsten Gewinnspanne des Unternehmens.

      - Die Ausrüstung für die Lupin-Pilotanlage ist eingetroffen, und die Anlage ist auf dem besten Weg, die Produktion bis Ende des vierten Quartals GJ22 aufzunehmen, was im Einklang mit den bisherigen Produktionszielen steht.

      - Unterzeichnung neuer Vertriebsvereinbarungen für Hafermilch in Hongkong und Macao, die auf den jüngsten Vereinbarungen aufbauen und in den nächsten 12 Monaten voraussichtlich AUD$ 2,1 Mio. einbringen werden.

      LUPINEN-PILOTANLAGE IST AUF KURS

      Alle Schlüsselausrüstungen für die Lupinen-Pilotanlage sind eingetroffen, und wir liegen mit den Meilensteinen für die Inbetriebnahme im Plan.

      Zu den Vorteilen der Anlage gehören;

      - Produktion ausreichender Mengen für die Einführung von Hafermilch mit hohem Proteingehalt sowie für potenzielle Abnehmer und strategische Partner.

      - Möglichkeit, potenzielle künftige Abnahmevereinbarungen mit großen Lebensmittelunternehmen zu schließen, die an der Entwicklung neuer Produkte unter Verwendung der Lupine interessiert sind.

      - Eigene Entwicklung von Lebensmitteln und Getränken auf pflanzlicher Basis und Entwicklung eigener IP für funktionelles Lupinenprotein.

      - Verbesserte Möglichkeiten zur Identifizierung von Anwendungen für Ballaststoffe und andere ernährungsphysiologische Vorteile der Lupine.

      - Möglichkeit zur Erforschung von Geschäftsgeheimnissen und Anwendung der patentierten Technologie für andere in Australien angebaute regenerative Hülsenfrüchte.

      POSITIVES FEEDBACK VON POTENTIELLEN LUPINENENTWICKLUNGSPARTNERN

      Im Laufe des Quartals erhielt WOA positive Rückmeldungen von mehreren großen Lebensmittelherstellern, die bestätigten, dass Buntine ProteinTM das Potenzial hat, ein äußerst wettbewerbsfähiges Produkt zu sein.

      Die Rückmeldungen konzentrierten sich auf die Gelier- und Löslichkeitseigenschaften von Buntine Protein, die nachweislich einen Mehrwert für die Herstellung von Milchprodukten auf pflanzlicher Basis darstellen und mit den eigenen Erkenntnissen von Dirty Clean Food bei der Entwicklung seiner proteinreichen Hafermilch übereinstimmen.

      Das Unternehmen hat erste Gespräche mit mehr als 10 potenziellen strategischen Partnern in verschiedenen Regionen geführt und verfolgt aktiv Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten in mehreren schnell wachsenden pflanzlichen Lebensmittel- und Getränkesektoren.

      DIRTY CLEAN FOOD

      Dirty Clean Food meldete ein weiteres Quartal mit robustem Wachstum und erzielte im März seinen ersten Umsatz in Höhe von 1 Mio. AUD - getragen von der Beschleunigung seiner digitalen Plattform und der anhaltenden Dynamik im Hafermilchgeschäft.

      Die digitale Plattform des Unternehmens setzte ihre phänomenale Wachstumsrate mit einem Umsatzanstieg auf AUD$990.387 fort, ein Plus von 71 % gegenüber dem Vorquartal und 175 % gegenüber dem Vorjahr.

      Die Einzelhandelsumsätze in Höhe von AUD$445.088 wuchsen um 181% gegenüber dem Vorjahr und um 9% gegenüber dem Vorquartal. Die Beschleunigung im Einzelhandel spiegelt die gestiegenen Umsätze mit Hafermilch, Rind- und Lammfleisch sowie die Synergien wider, die sich aus dem Cross-Selling mehrerer Produkte im Lebensmittelbereich ergeben.

      Food Service und Großhandel wuchsen um 89% im Vergleich zum Vorjahr, wobei das Wachstum im Quartalsvergleich um -10% zurückging. Dieser leichte Rückgang ist auf den einmaligen Verkauf von Rindern im Wert von 200.000 USD im vorangegangenen Quartal zurückzuführen. Ohne diesen einmaligen Verkauf hätte das QoQ-Wachstum 6% betragen.

      WACHSENDE DIGITALE PLATTFORM

      Die Einnahmen aus dem digitalen Bereich beliefen sich im dritten Quartal GJ22 auf 990.387 AUD$, ein Anstieg von 175 % im Jahresvergleich und 71 % im Vergleich zum Vorquartal.

      Im Laufe des Quartals profitierte Dirty Clean Food von einem Upgrade seiner Website, das die Konversionsraten über die bereits branchenführenden Durchschnittswerte hinaus steigerte.

      Das Unternehmen profitierte auch von verbesserten digitalen Marketingkampagnen sowie von dem gestiegenen Interesse an Online-Lieferungen, da Westaustralien seine Grenzen öffnete.

      Das Unternehmen baute die Möglichkeit der Hauszustellung in ganz Australien aus und entwickelte eine Reihe von verzehrfertigen Mahlzeitensets für zu Hause.

      Es wird erwartet, dass der globale Markt für Online-Lebensmittel-Lieferdienste bis 2025 192,16 Milliarden Dollar erreichen wird, bei einer CAGR von 11%1

      DIE NACHFRAGE NACH UNSERER HAFERMILCH NIMMT ZU

      Der Absatz von Hafermilch ist im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2022 stark angestiegen. Schätzungen zufolge wird das Produkt bis Ende April 2022 in mehr als 1.000 Einzelhandels- und Cafébetrieben weltweit erhältlich sein.

      Kürzlich wurden mehrere Vertriebsvereinbarungen unterzeichnet, wobei der Umsatz aus diesen Vereinbarungen auf AUD$ 2,1 Mio. pro Jahr geschätzt wird.1

      Abschluss eines 3-Jahres-Vertriebsvertrags mit Metro Alliance Ltd für den Verkauf in Hongkong und Macao. Die ersten Bestellungen sind eingegangen, und der Umsatz wird im April 2022 verbucht.

      Ende März gingen erste Bestellungen von Woolworths ein und wurden ausgeliefert. Außerdem erhielt Woolworths die Zusage, die Produkte in 650 Filialen landesweit zu führen.

      Die Nachfrage aus Asien blieb stark, die Verkäufe in Singapur stiegen um mehr als 200 %, und der Vertriebshändler des Unternehmens in Singapur, Grow Hub, erteilte Folgeaufträge.

      HAFERMILCH Q4 FY22 AUSBLICK

      Fortgesetzter Wachstumsschwerpunkt mit Fokus auf die Förderung von Einheiten in neuen Vertriebskanälen, um die Kapitalrendite aus der inländischen Produktionsinitiative zu beschleunigen.

      Unterstützung des neuen Vertriebs mit breit angelegten Werbeprogrammen in Australien und Asien.

      Förderung der Akzeptanz von Hafermilch mit Schokoladen- und Kaffeegeschmack durch Vertriebspartner.

      Fertigstellung des Entwurfs der Hafermilchanlage und Bestätigung der Bestellungen für die für die Inlandsproduktion erforderliche Ausrüstung mit langer Vorlaufzeit.

      DIRTY CLEAN FOOD Q4 FY22 AUSBLICK

      Beibehaltung eines zweistelligen Quartalswachstums mit Fokus auf digitale und Einzelhandelskanäle.

      Ausweitung des Marktanteils innerhalb des Einzelhandelsnetzes durch die Forcierung verwandter pflanzlicher Produkte, einschließlich veganer Eiscreme, Cold Brew Coffee und Granola.

      Strategisches Kostensenkungsprogramm zur Steigerung des zusätzlichen Gewinns pro neuer Bestellung.

      Einstieg in den Kanal für regenerativen und biodynamischen Wein.

      "Dies ist wirklich eine aufregende Zeit für Wide Open Agriculture. Unser Kerngeschäft Dirty Clean Food nimmt Fahrt auf, unsere Pilotanlage ist auf Kurs, und das Interesse von Partnern am Potenzial von Buntine ProteinTM wächst. Wir sehen, dass die Akzeptanz von Dirty Clean Food zunimmt. Unser Versprechen ist es, bewussten Verbrauchern eine neue und bessere Möglichkeit zu bieten, ethische Lebensmittel zu kaufen - eine, die einen positiven Wandel und die Regenerierung unserer landwirtschaftlichen Flächen unterstützt. Das" findet eindeutig über Australien hinaus Anklang."

      Ben Cole
      Geschäftsführender Direktor - Wide Open Agriculture

      ANHANG 4C - VIERTELJÄHRLICHER CASH-FLOW-BERICHT

      Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich am 31. März 2022 auf etwa 22,9 Mio. AUD$. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen, und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung an den Tag legen. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von 152.000 AUD$ Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.

      Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Marke Dirty Clean Food des Unternehmens verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.

      Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an nahestehende Personen und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 39.046 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Pensionen.

      Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 31. März 2022 belief sich auf AUD$22.931.102. Weitere Einzelheiten zu den Cashflows im Quartal und den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,410 €
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 07:38:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.268.798 von ROOLLEEY am 04.04.22 07:30:42
      großartige Neuigkeiten
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-ships-initial…
      Wide Open Agriculture | 0,478 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.22 07:30:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass die Woolworths Group Ltd erste Bestellungen für die Original Hafermilch von Dirty Clean Food aufgegeben und erhalten hat. Das Unternehmen geht nun davon aus, dass die Gesamtzahl der Woolworths-Filialen in der ersten Einführungsphase mehr als 650 betragen wird, was über der vorherigen Schätzung von mehr als 500 Filialen liegt.

      Höhepunkte:

      - Wide Open Agriculture bestätigt, dass seine regenerative Lebensmittelmarke Dirty Clean Food erste Hafermilchbestellungen von Woolworths erhalten und ausgeliefert hat
      - Woolworths hat sein Angebot an Dirty Clean Food Hafermilch landesweit von 500 auf 650 Filialen erhöht
      - Die Hafermilch von Dirty Clean Food steht jetzt in vielen Woolworth-Filialen in den Regalen und wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen in der Mehrzahl der Filialen des Sortiments eintreffen.
      - Dirty Clean Food geht davon aus, dass die Hafermilch bis Ende April 2022 in mehr als 1.000 Filialen weltweit verkauft wird und damit früher als geplant.

      Dirty Clean Food ist die führende Marke für regenerative Lebensmittel in Australien, und die Hafermilch spiegelt diese Position wider: Sie ist die weltweit erste Hafermilch, die kohlenstoffneutral ist und aus regenerativ angebautem Hafer hergestellt wird. Woolworths ist Australiens größte Supermarktkette und betreibt 1.080 Einzelhandelsgeschäfte in ganz Australien.

      "Wir freuen uns sehr über den Beginn einer hoffentlich langen und für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaft mit Woolworths", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "Die Erweiterung der Filialen zeigt, dass Woolworths Unternehmen unterstützt, die Innovationen und positive Umweltpraktiken in Australien fördern."

      Die Hafermilch von Dirty Clean Food ist bereits in vielen Woolworths-Filialen in den Regalen zu finden, mit einer attraktiven Platzierung im Kühlregal, die ihren Status als Premiumprodukt mit überzeugendem Geschmack, Qualität und Umweltfreundlichkeit widerspiegelt.

      "Der Nachhaltigkeitsplan 2025 der Woolworths-Gruppe spiegelt die Verpflichtung wider, regenerative Anbaumethoden zu fördern und bis 2050 einen positiven Netto-Kohlenstoffausstoß zu erreichen", sagte Dr. Ben Cole, Geschäftsführer von Wide Open Agriculture Ltd. "Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Initiative, die weltweit kohlenstoffärmste Hafermilch aus regenerativ erzeugtem Hafer zu produzieren, der in Westaustralien angebaut und gewalzt wird."

      Wide Open Agriculture wird voraussichtlich weitere Informationen über sein Geschäft, einschließlich des Status seiner Initiativen zur Herstellung von pflanzlichen Proteinen und Milch, bekannt geben, wenn das Unternehmen die Ergebnisse für das dritte Quartal 2022 vorlegt.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,477 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.22 19:01:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.055.404 von ROOLLEEY am 09.03.22 06:44:37
      großes Wachstum voraus
      sieht gut aus für 2022!
      Wide Open Agriculture | 0,416 €
      Avatar
      schrieb am 09.03.22 06:44:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wide Open Agriculture | 0,418 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.22 19:33:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Lupinen Präsentation
      ührende Lebensmittel- und Zutatenhersteller haben Proben von modifiziertem Lupinenprotein zusammen mit einem aktualisierten Produktinformationsformular (PIF) erhalten. Diese Unternehmen wurden exklusiv von WOA ausgewählt und sind in Europa, Nordamerika und Australien ansässig.

      https://www.greenleiter.com/post/erfolgreicher-markttest-von…
      Wide Open Agriculture | 0,396 €
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 12:58:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wide Open Agriculture QUARTALSERGEBNISSE - Q2 FY22

      VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE

      - Wide Open Agriculture meldete im 2. Quartal GJ22 einen Umsatz von 2,3 Mio. USD, was einer Steigerung von 132 % gegenüber dem Vorjahr und einer Steigerung von 36 % gegenüber dem Vorquartal entspricht.

      - Das Wachstum wurde durch den erhöhten Absatz von Hafermilchprodukten in Australien und Singapur sowie durch das anhaltende Wachstum der regenerativen Lebensmittelmarke Dirty Clean Food in Westaustralien erzielt.

      WOA erhielt einen internationalen vorläufigen Bericht über die Patentierbarkeit (IPRP), der die Lupinenprotein-Technologie des Unternehmens als neuartig und erfinderisch einstuft.

      - 20,6 Mio. AUD$ wurden aufgebracht, um das Vordringen von Wide Open Agriculture in die schnell wachsende Kategorie der pflanzlichen Lebensmittel, Getränke und Proteine zu beschleunigen.

      - Standort für Lupinen-Pilotproduktionsanlage identifiziert, Entwicklung von Hafermilch mit hohem Proteingehalt vorangetrieben und weitere Gespräche mit zahlreichen Lebensmittelunternehmen geführt, um die Entwicklung potenzieller Abnahmevereinbarungen voranzutreiben.

      Mehrere Hafermilch-Vertriebsvereinbarungen mit einem geschätzten Verkaufswert von AUD$ 2,1 Mio. in den nächsten 12 Monaten unterzeichnet.

      20,6 MIO. AUD$ FÜR DEN ÜBERGANG ZUR HERSTELLUNG VON HAFERMILCH UND LUPINENPROTEINEN AUFGEBRACHT

      - Das Unternehmen hat 20,6 Mio. AUD$ (vor Kosten) durch eine Platzierung in einer einzigen Tranche und einen Aktienkaufplan durch die Ausgabe von insgesamt 27,5 Mio. Aktien zu einem Ausgabepreis von 0,75 AUD$ pro Aktie aufgenommen.

      - 8 lokale und 7 internationale institutionelle Investoren wurden in das Register aufgenommen, was das Vertrauen in die Wachstumsstrategie von WOA unterstreicht.

      - Gelder werden die Planung, den Bau und den Betrieb einer fortschrittlichen, umweltfreundlichen Produktionsanlage für Hafermilch und andere Getränke auf Pflanzenbasis unterstützen.

      Die Mittel werden die Kapazität und den Umfang der Lupinen-Pilotanlage erweitern, um die starke interne und potenzielle externe Nachfrage nach der Produktion zu decken.

      Wir wachsen schnell und mit Zuversicht, was zeigt, dass unsere Strategie klug und widerstandsfähig ist. Unser Quartalsumsatz ist über das gesamte Markenportfolio hinweg um über 30 % gestiegen. Unsere jüngste Kapitalerhöhung wird uns in die Lage versetzen, durch die kohlenstoffarme, lokale Herstellung unseres eigenen Lupinenproteins und unserer Hafermilch Werte zu schaffen und unsere Wirkung zu steigern. Gleichzeitig werden wir unsere Marke und Marktpräsenz in Australien und Asien weiter ausbauen.

      Dr. Ben Cole
      Geschäftsführer - Wide Open Agriculture

      ENTWICKLUNG DER LUPINEN-PILOTANLAGE

      - Alle Bestellungen für wichtige Ausrüstungen wurden getätigt und werden derzeit an das Vertriebszentrum des Unternehmens in Kewdale, Westaustralien, versandt.

      - Der Prozessablauf vom Mahlen bis zur endgültigen Herstellung des Trockenpulvers und der Verpackung wurde mit dem Erhalt der ersten Tranche der Ausrüstung bestätigt.

      - Die Liefervereinbarung mit dem führenden Regenerationslandwirt wurde bestätigt und es wurden ausreichend Lupinen für die Verwendung in der Pilotanlage gekauft und sicher gelagert.

      VORLÄUFIGER BERICHT STUFT LUPINENTECHNOLOGIE ALS NEUARTIG UND ERFINDERISCH EIN

      Nach der Einreichung eines Patent Cooperation Treaty ("PCT")-Antrags erhielt WOA einen internationalen vorläufigen Bericht zur Patentierbarkeit (IPRP), der die Lupinentechnologie des Unternehmens als neuartig und erfinderisch einstuft. Es ist anzumerken, dass bis heute in keinem Land Patente erteilt wurden.

      Die Ansprüche des Lupinen-PCT-Antrags decken im Großen und Ganzen das Verfahren ab, mit dem die technologisch-funktionalen Eigenschaften des Lupinenproteins verbessert werden, um ein funktionelles Lupinenprotein herzustellen. Die funktionelle Lupine ist nachweislich für viele Anwendungen in verschiedenen Lebensmittel- und Getränkekategorien geeignet.

      Das positive IPRP-Gutachten kann dazu verwendet werden, die Prüfung in mehreren Rechtsordnungen zu beschleunigen, was WOA größere Möglichkeiten zur Verfolgung seiner Patentierungsstrategie bietet, und bestätigt, dass die durch das Patent abgedeckte Technologie auf dem neuesten Stand der Lupinenproteinverarbeitung ist.

      Die positive Stellungnahme ging am 14. Dezember 2021 ein. Der Erhalt des Bescheids zu einem so frühen Zeitpunkt im Patentierungsprozess erhöht die Zuversicht, dass die Patentrechte mit einer Laufzeit von 20 Jahren ab dem PCT-Anmeldedatum erteilt werden und stärkt damit die Position von WOA im Bereich des geistigen Eigentums.

      Unsere Interaktionen mit potentiellen Kunden haben gezeigt, dass die zukünftige Nachfrage nach unserem funktionellen Lupinenprotein extrem stark ist. Diese Entscheidung der Internationalen Vorläufigen Prüfungsbehörde (IPEA) zeigt, dass unsere Technologie auf dem besten Weg ist, den höchsten Schutz für geistiges Eigentum zu erlangen, was uns mehr Selbstvertrauen gibt, wenn wir mit globalen Kunden über zukünftige Abnahme-, Joint-Venture- und Lizenzierungsmöglichkeiten sprechen.

      Dr. Ben Cole
      Geschäftsführender Direktor - Wide Open Agriculture

      DIRTY CLEAN FOOD

      - Die regenerative Lebensmittelplattform von Dirty Clean Food verzeichnete im Berichtsquartal ein starkes Wachstum, wobei das Umsatzwachstum im Einzelhandelssegment besonders kräftig ausfiel.

      - Die Einzelhandelsumsätze in Höhe von AUD$407.278 stiegen im Jahresvergleich um 198% und im Vergleich zum Vorquartal um 54%. Die Umsätze im Bereich Food Service und Großhandel in Höhe von AUD$ 1,3 Mio. stiegen um 111% gegenüber dem Vorjahreszeitraum und um 46% gegenüber dem Vorquartal.

      Die Beschleunigung der Einzelhandels- und Foodservice-Kanäle spiegelte die gestiegenen Verkäufe von Hafermilch, Rind- und Lammfleisch sowie die Synergien wider, die durch den Cross-Selling mehrerer Produkte im Lebensmittelbereich erzielt wurden.

      - Die Einnahmen aus dem digitalen Bereich beliefen sich auf 576.063 AUD$, was einem Anstieg von 91% im Jahresvergleich und 5% im Vergleich zum Vorquartal entspricht. Dirty Clean Foods digitaler Bereich konzentrierte sich auf die Verbesserung der Website und des digitalen Marketings, was zu effizienteren Kosten pro neuer Bestellung und verbesserten Konversionsraten führte.

      - Das Unternehmen gewinnt durch das anhaltende zweistellige Wachstum über 10 Quartale an Schwung und konzentriert sich auf das weitere Wachstum von Hafermilch und digitalen Verkäufen.

      BEGINN DER PRODUKTION VON NEUEN OAMILK-GESCHMACKSRICHTUNGEN

      - Dirty Clean Food hat die Formulierung und die anfängliche Produktion der Erweiterung des Hafermilchprodukts abgeschlossen.

      - Das Unternehmen hat die Markteinführung seines Cold Brew in Dosen in ausgewählten Verkaufsstellen in Perth abgeschlossen und die Produktion erhöht, um das Produkt nach positivem Feedback landesweit einzuführen.

      Darüber hinaus hat Dirty Clean Food die Produktion von Hafermilch mit Schokoladen- und Kaffeegeschmack in der 1-Liter-Variante abgeschlossen, deren Verkaufsstart in Australien und Singapur für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2002 erwartet wird.

      Neue Barista-Version in Produktion im 3. Quartal GJ22 mit voraussichtlicher Markteinführung in Australien, Singapur und Hongkong im 4.

      HERSTELLUNG PFLANZLICHER MILCH

      - Mit dem Abschluss der jüngsten Kapitalerhöhung von WOA und dem wachsenden Auftragsbestand von Dirty Clean Food für Hafermilch hat WOA die detaillierte Projektplanung für die lokale Produktion von kohlenstoffarmer Hafer- und anderer Pflanzenmilch in WA eingeleitet.

      - Wie bereits bekannt gegeben, hat das Unternehmen eine Vor-Machbarkeitsstudie für die Hafermilchproduktionsanlage fertiggestellt, die vom Vorstand zur Weiterführung genehmigt wurde.

      - Die Anlage wird voraussichtlich ein Vorzeigeprojekt für WA sein, da sie die erste kommerzielle Hafermilchproduktionsanlage in diesem Bundesstaat sein wird und auch die kohlenstoffärmste Hafermilch und andere pflanzliche Milchprodukte weltweit erzeugen wird.

      - Das Unternehmen rechnet mit Investitionskosten in Höhe von etwa 0,50 AUD pro Liter jährlicher Produktionskapazität, wobei die Gewinnspannen im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche wettbewerbsfähig sein dürften. Die jüngste Kapitalerhöhung ermöglicht auch den Kauf von groß angelegten Wärmebehandlungs- und Verpackungsanlagen, falls dies bei der Ausweitung des Geschäfts erforderlich ist.

      Wide Open Agriculture gewinnt an kritischer Masse in unserer Mission, neue Kanäle für bewusste Verbraucher zu schaffen, die Zugang zu regenerativ erzeugten Lebensmitteln und Getränken in verschiedenen Kategorien haben. Im letzten Quartal haben wir uns darauf konzentriert, diesen Kanal zu erweitern und das Beste der regenerativen Produkte aus WA mit der Welt zu teilen."

      Jay Albany
      CEO - Dirty Clean Food

      PRIORITÄTEN FÜR HAFERMILCH UND DIRTY CLEAN FOOD

      - Abschluss der detaillierten Projektplanung, Bestätigung des Standorts und Bestellung der wichtigsten Produktionsanlagen für die lokale Hafermilchproduktionsanlage.

      - Weiterer Ausbau der Marktpräsenz in Südostasien mit Schwerpunkt auf zwei Ländern mit hoher Priorität und hohem Einkommen.

      - Lancierung von Marketingaktivitäten in Australien und Asien, die über und unter dem Strich liegen.

      - Einführung von Schokoladen-, Kaffee- und Barista-Geschmacksrichtungen und Angebot an alle bestehenden Einzelhändler und Distributoren.

      - Beibehaltung eines zweistelligen sequentiellen Quartalswachstums mit Fokus auf digitale und Einzelhandelskanäle.

      - Ausweitung des Marktanteils innerhalb des Einzelhandelsnetzes durch die Forcierung verwandter Produkte auf Haferbasis, einschließlich veganer Eiscreme, Cold Brew Coffee und Granola.

      - Strategisches Kostensenkungsprogramm zur Steigerung des zusätzlichen Gewinns pro neuer Bestellung.

      - Eintritt in den Kanal für regenerativen und biodynamischen Wein.

      ANHANG 4C - VIERTELJÄHRLICHER CASHFLOW-BERICHT

      Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich zum 31. Dezember 2021 auf etwa 26,2 Mio. AUD$. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen, und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung an den Tag legen. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von 227.000 AUD$ Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.

      Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Marke Dirty Clean Food des Unternehmens verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.

      Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an verbundene Parteien und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 39.046 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Altersvorsorge.

      Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 31. Dezember 2021 belief sich auf 26.219.421 AUD$. Weitere Einzelheiten zum Cashflow im Quartal und zu den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,378 €
      • 1
      • 5
      • 14
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      0,00
      +0,32
      0,00
      -3,45
      -1,65
      -9,09
      +9.900,00
      -1,50
      -5,26
      Ausfuhrgenehmigung erteilt