DAX-0,25 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-1,83 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 08.11.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 





Die 1. Idee ist meist immer die Beste .
Ich war leider nicht dabei weil ich ja einen Put :confused: vorgezogen hatte :confused:und so aus einem geplanten Gewinn ein Minus gemacht habe .

Guts Nächtle !!:kiss:
DAX | 13.244,50 PKT
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11889969-dax-ruhi…

Der Auto J. Klatt beschreibt hier, das die Abrechnung für den kleinen Verfallstag bei den Stillhaltern am liebsten bei ca. 12300-12500 liegen soll.

Dies verstehe ich soc nicht. Nach Diagrammen auf. z.B. Stockstreet lese ich dies völlig anders. Bin aber auch nicht so bewandert mit Optionen.

Kann mir einer von den "Profis" evtl. mal mitteilen, ob sie auch die Preisspanne wie der Autor Klatt sehen oder nicht?
DAX | 13.251,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.877.337 von derivate3019 am 08.11.19 21:14:46Weißt du denn einen Profi der weiß ob der Kurs dort abgerechnet wird ?

Danke 😊 für die Info ℹ️
DAX | 13.256,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.877.496 von DaxProPlayer am 08.11.19 21:41:12
Zitat von DaxProPlayer: Weißt du denn einen Profi der weiß ob der Kurs dort abgerechnet wird ?

Danke 😊 für die Info ℹ️


Nein ich meinte nicht das er weiß wo letztendlich abgerechnet wird. Das kann keiner wissen. Nur wie er auf die Zahlangaben kam war mir schleierhaft. Habe aber den Fehler gefunden. Falsche Grafik (keine aktuelle).
DAX | 13.262,50 PKT
Nächste Woche wird DAX die 13550 knacken, schließlich wollen alle ein neue Allzeithoch- mM

Schönes Wochenende
DAX | 13.260,00 PKT
Ich halte meine Puts von gestern auch über Wochenende ! Wenn der Dax ...was meiner Meinung nach mehr als Unwahrscheinlich ist , mit einem up Gap eröffnen sollte , werde ich die dritte Postion kaufen !
..und vor 13100 wird nix hergegeben.
Gute Nacht
DAX | 13.259,00 PKT
Und auch heute kann ich allen Shortis wieder nur Glück wünschen... wo seht ihr hier Schwäche? :confused:
Seit dem überrennen der 13k warne ich vor blindem reinshorten ohne entsprechendem (mindestens H1) Signal.

Das hat auch nix mit "Long-Propaganda" zu tun... es geht schlicht darum, zu handeln (oder eben Seitenlinie) was man sieht und eben nicht, was man denkt oder sich wünscht! Nun muss es doch aber endlich... :eek: Nein, muss es eben nicht!

Jetzt erstmal We... der Efff Zehh gerade spielt noch ;)
Wünsche allen hier eine gute Zeit, bis Montag, der CB.😎
DAX | 13.256,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.877.694 von neuboerser am 08.11.19 22:05:19
Zitat von neuboerser: Nächste Woche wird DAX die 13550 knacken, schließlich wollen alle ein neue Allzeithoch- mM

Schönes Wochenende


Never 13550! Nur meins. Höher als 13425 kommt er m.E. nicht.
Gute Nacht.
DAX | 13.256,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.877.796 von cashburner99 am 08.11.19 22:17:46Elfer für 1899 in der 98. Minute! Drin.
2-1 für Hoffenheim :).
DAX | 13.254,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben