DAX-0,25 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+0,85 %

Programmierbarer Aktien Screener



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Programmierbaren Aktien-Screener, kann aber leider keinen guten finden und hoffe, dass mir hier jemand eine gute Empfehlung geben kann.

Grundsätzlich brauch ich einen Screener, der die amerikanischen Aktienmärkte abdeckt und mit dem ich einen Chart auf 5 min Basis analysieren kann. Dabei geht es mir nicht nur um Indikatoren, sondern um die Verwendung von Kursdaten wie z.B. dem Wert des Preises nach 15 min Handelszeit. Im Endeffekt möchte ich mir meinen eigenen Indikator bauen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Leider muss ich bis jetzt mit Excel arbeiten und für jede Aktie die Datei in mein Sheet einzufügen ist auf dauer etwas zeitaufwändig. Cool wäre z.B. auch eine Handelsplattform, in der das programmieren und Screenen kostenlos möglich ist.

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben