DAX+0,15 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,13 %

Interplay - nochmal ein großen Spiel ?

ISIN: US4606151078 | WKN: 915109 | Symbol: IPLY
0,0081
$
05.12.19
Nasdaq OTC
+1,25 %
+0,0001 USD

Neuigkeiten zur Interplay Entertainment Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Interplay ist Millionen von Gamer durch zahlreiche unvergessliche Spiele wie Baldurs Gate und Fallout bekannt. Tatsächlich ist die Zahl der Hits enorm:https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Interplay_games .

Dann Anfang des Jahrtausends der Niedergang mit einer Reihe von Flops und katastrophaler Management Entscheidungen. Trotzdem ist Interplay nicht pleite und verschwunden. Seit über 10 Jahren schon führt man ein Schattendasein, verwertet die alten Marken und Spiele. Plattformen wie Gog.com ermöglichen diese weiter zu verkaufen.

Der Aktienkurs ist immer weiter gefallen und liegt bis 2018 meist unter 0,01 Cent. Die Marktkapitalisierung bei rund 1 Mio Dollar.

Seitdem geht es in der Tendenz leicht Berg auf. Auf der Webseite von Interplay seht - comming soon -
Kommt da noch mal was ? Ein neues Game ? Oder zumindest ein Game das Inter play published ?

Weis da jemand was oder hat eine Vorahnung ?

Mit den Geld was die ganze Zeit reinkleckert konnte man in Prinzip schon was anfangen....
Interplay Entertainment | 0,027 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben