DAX-0,72 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,44 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.11.2019 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.924.331 von crackz am 14.11.19 17:23:41
Zitat von crackz:
Zitat von Longg_Guerilla: ...

Long? Kenne mich nicht aus mit diesen Produkten. Handle nur noch CFD's....


Ja nur Long heute. Was das heute wieder für ein Ritt war. Eigentlich müssten die 13360 kommen aber der zuckt ned mal.
Er schafft ja nicht mal überhaupt ins + zu drehen...


Ja im Moment ist es 50:50 für kurzfristige Trades. Und Konsolidierungen sind nicht sehr ertragreich...
DAX | 13.191,50 PKT
"Seitwärts" bis zum "Erbrechen" muss man KÖNNEN und WOLLEN

Die avisierte "Low Vola" Verfallswoche erfordet viele Klick`s für 100 Dax Punkte:



Die Range war aber auch hoide KLar definiert... 8 mal klicken oder so...

:yawn:
DAX | 13.190,50 PKT
Jetzt fällt er wieder runter unser Dax ... 20 Punkte nehmen und geben.
DAX | 13.187,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.924.358 von Alexa0 am 14.11.19 17:25:49
Zitat von Alexa0:
Zitat von ffeuerstein: Kannst Die Sh*****ß Uhr nach stellen. Kommt der Ami rein, wird gedrückt.


da gebe ich dir Recht..... immer dasselbe Spiel

bin heute 3 mal rein für long😡 schon immer mit plus raus, nur nervend sehr...



P.S.: wer will, kann mal Gewinne realisieren; meine angesagten 1472 nahezu erreicht


- evtl. nun Rücklauf zur 1469/70, dann möglicherweise hoch zur 1481 ( s. Chart von heute Morgen-

-aber wahrscheinlich total nervend bis dahin ( denkt dran, Indizes steigen, daher Vorsicht und gut sichern)
DAX | 13.187,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.924.412 von CFDtrader66 am 14.11.19 17:29:30
Zitat von CFDtrader66: "Seitwärts" bis zum "Erbrechen" muss man KÖNNEN und WOLLEN

Die avisierte "Low Vola" Verfallswoche erfordet viele Klick`s für 100 Dax Punkte:



Die Range war aber auch hoide KLar definiert... 8 mal klicken oder so...

:yawn:


Kinners, mir schmerzt der arm, ich mache Feierabend...so ging das den ganzen Tag.



Nicht dass ich noch zum "Sprechvochel" mutiere...

:laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.182,50 PKT
solange der USD zum JPY so schön schwach ist, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Fortsetzungs -upmove groß im Gold
DAX | 13.178,00 PKT
So jetzt kommt mal eine rote Kerze. Mal sehen ob sie wieder gestoppt wird von den Demokraten.... :laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.177,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.924.532 von CFDtrader66 am 14.11.19 17:36:30
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von CFDtrader66: "Seitwärts" bis zum "Erbrechen" muss man KÖNNEN und WOLLEN

Die avisierte "Low Vola" Verfallswoche erfordet viele Klick`s für 100 Dax Punkte:



Die Range war aber auch hoide KLar definiert... 8 mal klicken oder so...

:yawn:


Kinners, mir schmerzt der arm, ich mache Feierabend...so ging das den ganzen Tag.



Nicht dass ich noch zum "Sprechvochel" mutiere...

:laugh::laugh::laugh:


Der war gut. Dafür gibt es einen ausgesprochenen Daumen. Muss auch immer aufpassen dass ich hier nicht mit mir selber rede... :laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.177,50 PKT
Auf jetzt Dowie: die 717...

Nicht ein echter Einstieg bei mir heute, jetzt könnte es klappen...

LJ
DAX | 13.176,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben