DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.11.2019 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.919.156 von Robsen44 am 14.11.19 09:15:54
Zitat von Robsen44: Jawohl, er taucht echt nochmal runter. :)
Somit habe ich:
1200 zu 13246
600 zu 13212
1200 zu 13188

Die Wirtschaftsdaten heute morgen waren ja bombastisch, das untermauert nochmal meine Erwartung dass wir nun endlich nach oben starten sollten. Noch einmal SL fischen und dann ab gen Norden, so ist nun meine Einschätzung.

Ich würde bei 13155 nochmal 1200 Stück kaufen, dann aber mit knapp über 20% investiert, mehr mache ich nicht. Allen viel Erfolg an diesem sonnigen Tag :)

Heute endlich die 13300, ich warte nun schon etwas zu lange... hab trotzdem gut verdient.


Seufz - das ist wie Lotto spielen
DAX | 13.191,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.919.330 von tocaba am 14.11.19 09:28:58Ja, so ist die Börse, ein bisschen wie Lotto!
DAX | 13.183,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.919.348 von Robsen44 am 14.11.19 09:31:20
Zitat von Robsen44: Ja, so ist die Börse, ein bisschen wie Lotto!


ja über der 143 - oder 111 wenn long willst


die ersten gehen grade bei 172 rein,

ob das den 10 Uhr schon reicht ?
DAX | 13.189,00 PKT
der Barmixer hat grade den Shaker aus dem Regal geholt :keks:
DAX | 13.187,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.918.898 von likeshort am 14.11.19 08:55:31Guten Morgen,
aber weshalb so pessimistisch?
Die 13k sind doch nicht einmal 2% entfernt...:rolleyes:

Zitat von likeshort: ...Ergo sieht nahezu alles nach einem grünen Donnerstag aus. Entgegen meinen eigentlich für morgen eingetüteten 13k (wird nichts mehr)...
DAX | 13.180,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.919.567 von order01 am 14.11.19 09:45:55130xx im dax meine ich.

die 0,1% mehr wachstum in D :eek: da muss abendkasse mehr bei aldi eingekauft haben als sonst :laugh:

Zitat von order01: die 130x diese woche noch:rolleyes:
DAX | 13.173,00 PKT
moin :)

mal zur Abwechslung ein anderer Index (inspiriert von Hendrichs Betrachtung zum VTI, demzufolge dieser das berüchtigte Megaphon noch nicht invalidiert hat)

Selbiges trifft auch für den Wilshire 5000 zu.

big picture, damit man sieht, woher die obere Trendlinie kommt (= break out level), nämlich vom 2000er Hoch: Diese Trendlinie hat der Markt Ende September 2018 respektiert.



man könnte für die gesamte Rallye der letzten 11 Monate ein ending triangle unterstellen. Die vorgeschlagene Zählweise wäre mit einem Move über 32304.7 hinfällig, also relativ nahe am gestrigen Close



Diese Zählung ist gleichzeitig die aggresivst bärische Variante und hätte einen Rückgang bis mindestens zum Low von 2016 zur Folge.

Wie immer nur eine Möglichkeit. Aber es wäre die adäquate Antwort auf die derzeit herrschende, beispiellose bullische Stimmung, die so sehr jeder Grundlage entbehrt wie eigentlich niemals zuvor.
Gemeint ist damit die Positionierung der Fondsmanager, das Verhältnis Marktkapitalisierung zu GDP. die Regelmäßige Diskussion von Meltup-Szenarien, VIX, P/C-ratios etc. und nicht unbedingt die Stimmung der Klein-Spekulanten, die gern mal gegen den Trend positioniert sind.

Seitens der längerfristigen Trendfolgeindikatoren ist demgemäß bislang auch alles in bester Ordnung für die Bullen. Im kürzerfristigen Bereich sieht das inzwischen jedoch schon anders aus.

anyways, we shall see :lick:
DAX | 13.174,00 PKT
Guten Morgen ihr Zocker und Glücksritter seht zu das Geld ins Haus kommt . Das Geld liegt auf der Straße ihr müsst es nur auf der richtigen Straße aufheben .

Ich hoffe einige haben sich auf meinem Rat hin am Dienstag mit Gold und Silber Calls eingedeckt .

Denn laut Nachrichten ist die Rezession abgesagt . :laugh::laugh::laugh::laugh:

Es werden noch mehr Gelddruckmaschinen an geschafft .



DAX | 13.184,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben