DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.11.2019 (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute scheint es endlich so weit zu sein, die range sollte sich nach oben auflösen. Bereits jetzt ist bei mir alles grün. :) Dieses Woe wird gefeiert...
DAX | 13.263,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.928.618 von Cellardoor am 15.11.19 07:28:19Das Gleiche wie immer. Ein Spritze für die Junkies um die schönen Träume auf´s Neue aufleben zu lassen. Tag um Tag.

*"Vielleicht ein Traum in einem Traum", um es mit den Worten von Poe zu sagen. LOL
🙃
DAX | 13.275,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.928.813 von Robsen44 am 15.11.19 08:06:27

Moin,

Zu früh raus ich weiss. Aber 80 Punkte haben oder nicht haben.:)
DAX | 13.273,50 PKT
GuMo@all :)

Nun werden wir sehen, ob die 300 geknackt werden... hieß es nicht immer, der 4. Versuch ist erfolgreich?

Glückwunsch an alle ON Longhalter und auch allen anderen hier viel Erfolg! CB.😎
DAX | 13.270,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.928.873 von crackz am 15.11.19 08:12:37Moin. Spätestens an der 305/315 wird Dax den Rückwärtsgang einlegen. Ob ich da oben noch mal reinkomme?
DAX | 13.266,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.928.933 von likeshort am 15.11.19 08:16:17Top Einstieg wäre aktuell um die 13240 rum wenn die Vorbörse verarscht. ( Für Long )
DAX | 13.261,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.928.873 von crackz am 15.11.19 08:12:37Ist doch so auch super. Gw

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass wir zügig, heute und Montag den Weg gehen den der Dji jetzt weg gelaufen ist, das wiederrum würde ein schnelles hochlaufen richtung ath bedeuten. Ist spannend. Nach unten denke ich wars das.
DAX | 13.259,00 PKT
Silber auch gerade wieder zurückgekommen.

etwas tiefer wäre schick :) hab das Limit mal um 3 cent nach unten versetzt.
Gestern live verkauft zu 1,49


DAX | 13.261,50 PKT
DAX am Morgen 15.11.2019
Guten Morgen Traders,

wer heute nicht auf der WOT weilt, kann sich vielleicht gemütlich den Charts hier widmen. Man darf hoffen, dass mehr Bewegung als gestern eintritt. Denn der Donnerstag war eher ein Range-Tag im Chartbild, welcher aber die Unterstützung von Montag und Mittwoch klar gehalten hatte:



Aus der Range ist damit ein Ausbruch oben durchaus denkbar. Folgende horizontalen Marken habe ich mir als erste Anlaufstellen im XETRA-Chart markiert:



Bereits in der Vorbörse gab es einen kleinen Squeeze bis zu den Hochs der Vortage im Endloskontrakt um 13.275 Punkte:



Ein Test der Jahreshochs ist damit nicht ausgeschlossen, gerade weil die US-Futures auf Rekordniveau notieren und Freitag oft ein Wochentrend untermauert wird.

Allseits viel Erfolg kann ich hier nur wünschen und falls doch auf der WOT - tolle Gespräche!
Euer Bernie
DAX | 13.262,50 PKT
Guten Morgen @all,

update zu Gold: hier 15-er
-Gefahr eines extremen Rücksetzers bis in den Bereich 1444 und 1428 ist gegeben; long daher nicht zu empfehlen!
DAX | 13.263,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben