DAX-0,20 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,16 %

Polen will Gasliefervertrag mit Russland nicht verlängern | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Polen will Gasliefervertrag mit Russland nicht verlängern" vom Autor dpa-AFX

Der staatliche polnische Gaskonzern PGNiG will seinen Vertrag über Gaslieferungen aus Russland nicht über die gegenwärtigen Laufzeit bis Ende 2022 hinaus verlängern. Darüber habe man den russischen Lieferanten Gazprom informiert, teilte PGNiG am …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Polen will Gasliefervertrag mit Russland nicht verlängern
Das wird GAZPROM kaum jucken. Die Mücke sticht nicht durch das Fell des russischen Bären. Und Polen war ja schon immer eine Art 5. Kolonne der Amerikaner in der EU. Soll Polen doch mit Flüssiggas aus USA glücklich werden. GAZPROM steht mit seinem Erdgas der ganze asiatische Markt offen.
casta
GAZPROM | 7,020 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.934.774 von castafiore am 15.11.19 16:53:16dito!
Polen ist nur ein Lakai der Amis...traurig...
GAZPROM | 7,056 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben