DAX+0,58 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,42 % Öl (Brent)+0,24 %

Aktien Frankfurt: Dax nähert sich der 13400-Punkte-Marke | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien Frankfurt: Dax nähert sich der 13400-Punkte-Marke" vom Autor dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX)- Der Dax hat am Dienstag Fahrt aufgenommen und ein neues Hoch seit Januar 2018 erklommen. Inzwischen steuert er wieder auf die Marke von 13 400 Punkten zu. Während die Anleger zu Börsenbeginn noch vorsichtig optimistisch …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien Frankfurt: Dax nähert sich der 13400-Punkte-Marke
Wann ist nach Meinung der, unabhängigen EZB,der Grad an unausgeglichenen Vermögensverhältnissen zwischen arbeitenden Normalbürgern und schon jetzt begüterten Anlegern,hoch genug?Wie lange muss es noch "ultralockere Geldpolitik"geben?Bis der DAX doppelt so hoch steht wie heute oder bis es eine deutsche Revolution nach französischem Vorbild(auch mit Guillotinen!)gibt!Wer Wind sät,wird Sturm ernten!Der neoliberale Raubtierkapitalismus der Istzeit wird in einer bisher nie gekannten Gewaltorgie untergehen.Remember "Great Depression"!
DAX | 13.339,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.959.530 von unnerfrangge am 19.11.19 13:01:31Bist du dann der Anführer dieser Orgie :confused:
DAX | 13.323,50 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben