DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.11.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.977.179 von HelicopterBen am 20.11.19 22:49:36
Zitat von HelicopterBen: Da rauscht es ja schon wieder nach unten. Exakt um 18:50 knickt es in die Tiefe:rolleyes:

Damit es aber für die Shorties nicht zu lukrativ wird, dreht er unterhalb der 13.095 nach 25 Minuten schon wieder nach oben/seitwärts.
DOW ebenso 200 runter um dann wieder 120 dazuzugewinnen.

22-Uhr-SK im DAX jetzt ausserhalb der seit 2 Wochen ausgearbeiteten Box 13.150/13.300 bei 13.130

XETRA-Schluss war noch „in the Box“ mit 13.159

Riecht also nach etwas leichteren Kursen morgen zum Start:look:


Du hast es auf den Punkt gebracht. " Es darf für die Shorties nicht zu lukrativ sein". Deshalb dieses absurde hin und hergeruckel, teilweise auf engstem Raum. Komplett manipuliert, genau deshalb bin ich überwiegend long am Start und eher selten short. Bestes Beispiel der Dow im Schlusshandel, früher wäre der einfach nach unten durchgerauscht, heute mussten natürlich ganz dringend die Shorts bei 836, Widerstand aus dem Stunden, noch gequält werden.☻
DAX | 13.135,00 PKT
Da rauscht es ja schon wieder nach unten. Exakt um 18:50 knickt es in die Tiefe:rolleyes:

Damit es aber für die Shorties nicht zu lukrativ wird, dreht er unterhalb der 13.095 nach 25 Minuten schon wieder nach oben/seitwärts.
DOW ebenso 200 runter um dann wieder 120 dazuzugewinnen.

22-Uhr-SK im DAX jetzt ausserhalb der seit 2 Wochen ausgearbeiteten Box 13.150/13.300 bei 13.130

XETRA-Schluss war noch „in the Box“ mit 13.159

Riecht also nach etwas leichteren Kursen morgen zum Start:look:
DAX | 13.135,00 PKT
Selbst auf negative Nachrichten reagiert der Markt nur begrenzt negativ, die Vol ist wirklich super niedrig in letzter Zeit. Ich habe heute in den Downturn 2 Werte nachgekauft mit Horizont bis zum 20.12., also einen Monat. Immer nur an den selben Handelstag zu denken, da wird man doch verrückt ;-)

_______________
Ich baue zurzeit ein sehr langfristiges Depot auf, in dem ich günstige Aktien mit einem sehr langfristigen Horizont kaufe. Ich glaube fest daran, dass sich hohe Renditen und niedriges Risiko bei einem langfristigen Anlagehorizont nicht ausschließen! Schaut doch einfach mal vorbei, ich wäre an einem aktiven Austausch sehr interessiert: www.daxtalk.de
DAX | 13.133,00 PKT
Und? Noch jemand die letzten Minuten geschnippelt?

Ich ja im NAS...

DOW aufgestockt weiterhin Hauptrichtung 30, ggf. 28.5

Und nie vergessen wer oder was die Kurse macht:



LJ
DAX | 13.117,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.537 von TrollHunter am 20.11.19 21:30:19
Zitat von TrollHunter: 100 * 100...

Dann kommen wir ins Geschäft, vorher NICHT!

😜


Sind 10.000...auf ne 40 Stundenwoche ist das weiter unter dem Mindestlohn.

Solltest deine Sachbearbeitern beim Jobcenter mal ansprechen, der Mindestlohn wurde ja angehoben, die hat sicher nen Job für Dich, der da mehr bringt. Hast dann sicher weniger Zeit für deine pre-pubertierende Bildchensuche...aber jeder muss mal erwachsen werden[/quote]


Hier sind schon richtig viele gute Trader verstorben/ verschwunden in den letzten 20 Jahren...

Ich bin noch da... jetzt hast du ein Problem! Zeig mal was! Dann sage ich Dir, ob Du was kannst, versprochen!

PS: 100 * 100 sind 10.000 DAX Punkte per anno ... ich multipliziere da nicht mit EINS!!!

;)
DAX | 13.127,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.462 von CFDtrader66 am 20.11.19 21:19:49

100 * 100...

Dann kommen wir ins Geschäft, vorher NICHT!

😜[/quote]

Sind 10.000...auf ne 40 Stundenwoche ist das weiter unter dem Mindestlohn.

Solltest deine Sachbearbeitern beim Jobcenter mal ansprechen, der Mindestlohn wurde ja angehoben, die hat sicher nen Job für Dich, der da mehr bringt. Hast dann sicher weniger Zeit für deine pre-pubertierende Bildchensuche...aber jeder muss mal erwachsen werden
DAX | 13.122,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.366 von TrollHunter am 20.11.19 21:07:44
Zitat von TrollHunter:
Zitat von CFDtrader66: ...

Ganz ehrlich: Ich bin HIER, um NICHTSKÖNNER wie DICH zu FRESSEN!

Guten ERFOLG!



DU bist hier, um die Shift Lock Taste zu betätigen....leider nicht mehr.

Wie viele Dollar sind nochmals 1 CFD?

Muahahaha


:::






100 * 100...

Dann kommen wir ins Geschäft, vorher NICHT!

😜
DAX | 13.127,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.312 von CFDtrader66 am 20.11.19 21:00:48
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von cashburner99: Absolut lächerlich... wenn ich nach hinten schauen will guck' ich mir 'ne alte Wochenschau an :keks:

Und du warst auch ganz sicher nicht mit den "fleißigen Charteinstellern" gemeint!

Aber nun sowieso egal... du hast es als erster auf meine Ignoreliste geschafft und damit endlich Ruhe vor mir. Lüge dir und anderen ruhig weiter die Taschen voll, wenn's schee macht... :laugh:

Ade, CB.😎


Ganz ehrlich: Ich bin HIER, um NICHTSKÖNNER wie DICH zu FRESSEN!

Guten ERFOLG!



DU bist hier, um die Shift Lock Taste zu betätigen....leider nicht mehr.

Wie viele Dollar sind nochmals 1 CFD?

Muahahaha
DAX | 13.127,50 PKT
Elliott Wellen Analyse: DAX knapp vor der Korrekturmarke

Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX knapp vor der Korrekturmarke" von (automatischer Beitrag)



Die kurze Einschätzung der Lage


Der DAX hat mit seinem Rücklauf die avisierte Korrekturmarke 13057 des Abschlussvorboten knapp verfehlt, was den Bären genügend Motivation zu einem weiteren Versuch geben sollte.


Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX befindet sich mitten in der lila bzw. blauen X2 mit 23er Mindestziel 10648. Es läuft seit dem Tief 10115 in der Weihnachtsindikation entweder noch die lila A der grünen Y der orangenen B/X oder bereits die grüne B der orangenen Y. Dabei läge der Zielbereich der orangenen B/X zwischen 13600 und 14696 und der Zielbereich der grünen B der orangenen Y unterhalb 13600.

Die lila A bzw. grüne B bildet ein Zigzag-X-Flat (bisher 13375; rote W=12452, überschiessende rote X=11264, laufende rote Y bisher 13375).

Die rote Y kann mit blauer a=12495, blauer b=11823 (in DB-/L&S-Indikation am Oktober-Feiertag) sowie blauer c (bisher 13375) gezählt werden.

Die blaue c der roten Y hat trotz einem sehr wackeligen Start als Jahresendrallye noch ordentlich Fahrt aufgenommen (orangene i=12152, orangene ii=12029 als Zigzag-X-Triangle, orangene iii bisher 13375). Die orangene iii kann als vollständiger Impuls mit hellgrüner i=12140, hellgrüner ii=12068, hellgrüner iii=12525, hellgrüner iv=12387, grauer i=12986, grauer ii=12793, grauer iii=13308, grauer iv=12135 und grauer v/hellgrüner v=13375 fertig gezählt werden. Das 23er Mindestziel 13057 (hellgrüne Fibos) der vermutlich bereits gestarteten orangenen iv (bisher 13068; hellgrüne a/w=13068, hellgrüne b/x bisher 13182) wurde bislang knapp verpasst. Nach der hellgrünen c/y der orangenen iv sollte die orangene v die Jahresendrallye noch einmal über die Marke 13375 hieven.

Nach Abschluss der blauen c/roten Y/lila A bzw. grünen B steht ein Rücklauf unterhalb der hellblauen 0-b-Linie (derzeit bei 1175x) zur lila B (Hauptvariante; blauer Pfad) bzw. orangenen C/Y unterhalb 10648/10636 (Nebenvariante; grauer Pfad) an. In der Hauptvariante sollte spätestens die lila C ein neues Allzeithoch erreichen.

Fazit:
Der DJI hat mit dem Erreichen der Marke 27848 seine Pflicht aus Sicht des Big Pictures erfüllt und ist in das Kürprogramm eingestiegen. Die untergeordneten Wellenebenen im DJI lassen vor dem abschliessenden Hoch noch einmal einen deutlichen Einbruch erwarten. Der DAX scheint vor seinem Abstieg zur Marke 10648/10636 ein weiteres Allzeithoch in der seit April 2015 laufenden bullischen Korrektur anzustreben, wobei es auch hier vorgängig noch einmal zu einem stärkeren Rücklauf kommen sollte.

Disclaimer:
Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.219 von cashburner99 am 20.11.19 20:47:41
Zitat von cashburner99: Absolut lächerlich... wenn ich nach hinten schauen will guck' ich mir 'ne alte Wochenschau an :keks:

Und du warst auch ganz sicher nicht mit den "fleißigen Charteinstellern" gemeint!

Aber nun sowieso egal... du hast es als erster auf meine Ignoreliste geschafft und damit endlich Ruhe vor mir. Lüge dir und anderen ruhig weiter die Taschen voll, wenn's schee macht... :laugh:

Ade, CB.😎


Ganz ehrlich: Ich bin HIER, um NICHTSKÖNNER wie DICH zu FRESSEN!

Guten ERFOLG!

DAX | 13.129,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.123 von CFDtrader66 am 20.11.19 20:36:23Absolut lächerlich... wenn ich nach hinten schauen will guck' ich mir 'ne alte Wochenschau an :keks:

Und du warst auch ganz sicher nicht mit den "fleißigen Charteinstellern" gemeint!

Aber nun sowieso egal... du hast es als erster auf meine Ignoreliste geschafft und damit endlich Ruhe vor mir. Lüge dir und anderen ruhig weiter die Taschen voll, wenn's schee macht... :laugh:

Ade, CB.😎
DAX | 13.128,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.123 von CFDtrader66 am 20.11.19 20:36:23
Zitat von CFDtrader66: Der Nasengapclose und ebissle "Lücky"...reicht im low Vola Bereich DICKE aus:





Und NUR darum geht`s... man muss es nur KÖNNEN und WOLLEN!

Einfache Dinge , ohne Schnörkel!

:)


Kannst dazu Uhrzeit, Positionsgröße und SL angeben, also Oderbuch?

Sonst macht das keinen Sinn....grüne und rote Pfeile in ´nen guidants Chart zu zeichnen ist NICHT traden.
DAX | 13.134,50 PKT
Der Nasengapclose und ebissle "Lücky"...reicht im low Vola Bereich DICKE aus:





Und NUR darum geht`s... man muss es nur KÖNNEN und WOLLEN!

Einfache Dinge , ohne Schnörkel!

:)
DAX | 13.131,50 PKT
Wenn der Postmann zweimal klingelt....
wenn der DAX das Tief zweimal testet.

Ich rechne mit einem mehrwöchgen Seitwärtstrend, ähnlich wie im März.
DAX | 13.130,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.027 von neuboerser am 20.11.19 20:27:28Der H1 sieht jetzt jedenfalls deutlich besser aus für long 😎
DAX | 13.127,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.018 von CFDtrader66 am 20.11.19 20:26:17
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von GRILLER: LOL besser als Deine gefakten Photoshop Bildchenausschnitte :laugh::laugh::laugh:


Hey Evil, Devil,wieiviel hast du verloren?

Ich mach mal ebissle "Photoshop" ...hihihi:







;)


Mit nem Lineal hättest Du die grüne 234 erkennen können, easy doing, Boy:



May be tomorrow... good LACK!

DAX | 13.127,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.976.015 von cashburner99 am 20.11.19 20:25:05bitte schön;)
bin nun aber weg, 1 kl. Gläschen Rose trinken
DAX | 13.127,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.832 von GRILLER am 20.11.19 20:10:05
Zitat von GRILLER: LOL besser als Deine gefakten Photoshop Bildchenausschnitte :laugh::laugh::laugh:


Hey Evil, Devil,wieiviel hast du verloren?

Ich mach mal ebissle "Photoshop" ...hihihi:







;)
DAX | 13.124,50 PKT
Die fleißigen Charteinsteller... immer wieder Danke dafür 😎👍
DAX | 13.120,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.904 von Alexa0 am 20.11.19 20:15:10
Zitat von Alexa0: 1 Std.


sehe gute Chancen, dass der Bereich 27450 morgen für einen Long-swing gut sein kann;
in meinem Chart ist es die untere Channel-Tagesbegrenzung


Gute Nacht


hier 4 Std , noch deutlicher: 5 x gehalten unten seit Oktober

DAX | 13.119,00 PKT
1 Std.


sehe gute Chancen, dass der Bereich 27450 morgen für einen Long-swing gut sein kann;
in meinem Chart ist es die untere Channel-Tagesbegrenzung


Gute Nacht
DAX | 13.118,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.262 von CFDtrader66 am 20.11.19 19:21:28LOL besser als Deine gefakten Photoshop Bildchenausschnitte :laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.113,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.238 von Abendkasse am 20.11.19 19:19:12
Zitat von Abendkasse: ... aber ich werde hier nix mehr zeitnah publik machen alleine genießen ist auch schön . :kiss::kiss:

Lass dich nicht kirre machen und denke bitte an deine stillen Mitleser. Mich würde es sehr freuen, wenn du weitermachst wie bisher.
Hansjörg
DAX | 13.113,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.373 von CFDtrader66 am 20.11.19 19:31:20
Zitat von CFDtrader66:
Zitat von fackel2401: ...
Generieren die Algos jetzt auch passende Nachrichten, sehr geil!


Der CFDtrader hatte nen Rendevouz mit dem Us - Gapman, komisch, oder?

;)


Na dann, Glückwunsch, ich hatte immerhin die richtige Richtung, will mich nicht beklagen.
DAX | 13.110,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.352 von CFDtrader66 am 20.11.19 19:29:55:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.115,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.975.562 von Abendkasse am 20.11.19 19:46:47Warum sollte es fallen 🐻🐻?
DAX | 13.118,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben