checkAd

    Trading Kameraden gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.19 15:19:06 von
    neuester Beitrag 21.11.19 15:43:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.315.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 15:19:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach 1-2 Trading Kameraden.

      Bisher war ich schon mit mehreren "Möchtegern" Tradern in Kontakt. Das war eher enttäuschend.

      Ich handel Vollzeit und bin profitabel.

      habe eine profitables wikifolio und bin bei Leeloo Trading unter Vertrag.
      Ich day-trade dort NQ, ES, CL, GC. Und bisschen die Micros.

      My Profit Factor Net ist 2,6. Wohlgemerkt nach sämtlichen Kosten!
      Ich betone das, weil die gängigen Tradingprogramme diese Kennzahl in der Regel ohne Kosten berechnen, was beim Daytrading und im speziellen beim Scalping einen enormen Unterschied macht. Für viele Wannabes bedeutet dies nämlich, dass sie unterm Strich Verlust machen.

      Die meisten meiner Trades sind 2-3 Minuten. Ich handel demnach haupsächlich Orderflow und kurzfristiges Momentum. Je länger ich eine Position halte, desto schlechter fällt meine Performance aus, da ich irgendwie den Touch mit dem Markt verlieren.

      Ich suchen 1-2 Kameraden (und nicht mehr), die zumindest ein Break-even Ergebnis vorweisen können. Mir ist es egal ob diese Personen Vollzeit Trading betreiben oder Studenten mit viel Zeit sind. Sporadisch, halbtags oder nur am Feierabend geht jedoch garnicht, da Trading einfach viel zu schwierig ist.

      Mit den Märkten die ich aktuell handel bin ich ehrlich gesagt fast überfordert. Der Grund wieso ich trotzdem mehrere Märkte handel ist Diversifikation. Über die Jahre hat sich dies auch für´s DayTrading als vorteilhaft herausgestellt.
      Ich suche deshalb jemanden, mit dem ich mich in Echtzeit, via Skype, über das aktuelle Marktgeschehen austauschen kann.
      Meine Vorstellung:
      Ich bin auf 1-2 Märkte spezialisiert und mein Partner auf 1-2 andere Märkte.
      Also Synergieeffekte.

      Wenn Du dementsprechend "liefern" kannst und Interesse hast, lass es mich bitte wissen.

      Danke und viele Grüße
      Dominik
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 15:34:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde dir die wiikifolio Trader von

      IREX und
      GermanyTrader vorschlagen.

      Im Zweifel einfach als Kontraindikator.

      Aber wieso sollte dir jemand seine Trades liefern die du ja noch auf den Copy Trade Plattfomren monetisiert und nur zum rumquatschen wäre ja quatsch.

      Ansonsten mal nach Gleichgesinnten im Thread "Tages-Trading-Chancen ..." suchen bzw. Kontakte knüpfen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 15:43:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.982.858 von Chris_M am 21.11.19 15:34:09Danke für den Tip.

      Aber lies insbesondere die letzten paar Sätze von mir, dann verstehst Du vielleicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading Kameraden gesucht