DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

crypto lending (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.345.774 von kublai am 11.01.20 13:11:03Das Ergebnis find ich nicht super.Da sind vor kurzem eth für 8% verliehen worden.

P.s:An alle Shorties und andere die ein Bedürfnis haben,ihr könnt euch für 6 bzw. 9% an meinen eth bzw. xmr bedienen.Laufzeit könnt ihr frei wählen😎
BTC zu USD | 8.058,67 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.345.837 von kublai am 11.01.20 13:21:50nun die Renditen sind halt Abhängig von Angebot und Nachfrage. Ich meine mich zu erinnern, das Ende 2018/Anfang 2018 ca.. 20% locker drin waren ... Man muss halt auch immer bedenken wie viel Prozent Zinsen es auf dem Sparbuch gibt.
BTC zu USD | 8.052,39 
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.345.828 von Chris_M am 11.01.20 13:21:24
Zitat von Chris_M: Wow das ist wirklich super .. ich bin noch am überlegen bzw. Lending.

Kannst du mir bitte noch sagen wie das nach der Anmeldung bei coinloan abläuft. Muss ich erst meine Coins auf die Wallet dort hinschicken oder läuft das über API ???

Ich bin noch nicht angemeldet und muss mich da mal intensiver einlesen.


Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe,aber die Anmeldung lief zügig und schnell.Du hast dann ein wallet bei coinloan hin-bzw. wegschicken kannst.Ich habe mich zuletzt bei so vielen Plattformen online angemeldet und verifiziert,das ich den genauen Ablauf nicht mehr.
Es gibt unterschiedliche Stufen,die verschiedenes Dürfen.
Ich spiele mit dem Gedanken eine höher zu gehen um auch € zu verleihen.Die Rendite sind verlockend,selbst im ohnehin hohen osteuropäischen Kleinkredit Markt.

Bei der Risikoabschätzung habe ich den Support nach historischen Ausfallquoten gefragt,der Verweis auf die “recent loans“ brachte mich leider nicht weiter.Die Quote wäre 0,was in dem Markt zumindest ungewöhnlich wäre.
BTC zu USD | 8.037,11 
Chris will es genau wissen und hat sich bei coinloan.io angemeldet. Dafür werde ich ein neues und gesondertes Projekt starten in einen neuem Thread.

Ein großes Dankeschön an kublai der hier seine Erfahrungen mitgeteilt hat ;)
BTC zu USD | 8.083,40 
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unerlaubte Werbung, beachten Sie bitte die Boardregeln, Danke.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, Zitat des bereits moderierten Beitrags zuvor
@kublai wie lange hat es denn bei dir gedauert bis jemand eine Kreditanfrage bei dir gestellt hat?

Das mit dem Zinskonto ist ja auch ne feine Sache aber mit deutlich weniger Zinsen p.a. aber dauerhaft angelegt.

PS: Nutzen bitte KEINE REF-Links im Forum. ;)
BTC zu USD | 8.662,47 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben