DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

AKTIE IM FOKUS: RWE nach SPD-Wahl schwach - keine Kohle für den Kohleausstieg? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "AKTIE IM FOKUS: RWE nach SPD-Wahl schwach - keine Kohle für den Kohleausstieg?" vom Autor dpa-AFX

Die neue designierte Parteispitze der deutschen Sozialdemokratie ist am Montag den Aktionären von RWE bitter aufgestoßen. Denn mit der überraschenden Wahl der eher als links geltenden Saskia Esken und von Norbert Walter-Borjans als künftige …

Lesen Sie den ganzen Artikel: AKTIE IM FOKUS: RWE nach SPD-Wahl schwach - keine Kohle für den Kohleausstieg?
Na, auf die Grünlinken ist doch verlass! Letzte Woche noch zu gutem Preis die RWE abgestoßen, dürfen die doch noch eine Weile auf die kohle draufhauen und der RWE. Je nachdem, wie es weitergeht dann günstig zurückkaufen oder bei E.on einsteigen. Ist schon seltsam, die Grünen und Linken sind für die Börse die besten Geldbringer!
RWE | 25,50 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben