DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.394 von Abendkasse am 03.12.19 16:16:58
Zitat von Abendkasse: " Nicht jeder muss mich mögen es reicht wenn es die Richtigen tun " .

Ich bin ein wertvolles und kostbares Unikat ! ...:kiss:


- ein Goldstück eben-😘
DAX | 13.011,00 PKT
Wie tief so ein DOW wohl an einem Tag fallen kann...? :confused:

We will see!

Now, it seems today he does not make Amerika great again!

:rolleyes:
DAX | 12.981,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.634 von updownupdown am 03.12.19 16:36:06
Zitat von updownupdown: Der DAX ist heute extrem sportlich unterwegs

ist es Dummheit? ist es Weisheit?
ist es Überheblichkeit oder pure Verweiflung?

bin mir noch unschlüssig ;)


Allerdings ziemlich stabil... schon irritierend
DAX | 12.988,50 PKT
Ich steige hier long in den Dow ein bei 27330.
Es ist zwar heute rot an den Märkten aber geändert hat sich nicht groß etwas.
Es war doch schon gestern klar, dass der Deal evtl. erst im neuen Jahr kommen könnte oder eben nicht.

Zumal wir auch im Dow heute unter den bollingern notieren im tageschart.
Vielleicht ein earlybird ticket :-)

Aus meinem DAX short bin ich auch draußen, da er gestern und heute einen doppelten Boden nun gebildet hat und er recht stark im Verhältnis zum Dow unterwegs ist.
DAX | 12.997,00 PKT
Ich glaube ich kaufe heute nichts mehr , habe 3 OS verkauft und bin zufrieden hätten im günstigsten Fall gute 1.000 € mehr sein können (mehr kann es immer sein) aber wie üblich bin ich damit zufrieden und muss meine Pension und meine Witwenrenten nicht anrühren .
Also wer heute was verdient hat der hält besser die Finger still , es sieht im Vorfeld immer so leicht aus und dann kippt der ganze Mist auf einmal ! :confused::(

Aber wie üblich frisst bei manchen die Gier das Hirn ! :confused:
DAX | 12.997,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.871 von Abendkasse am 03.12.19 17:00:28Zum Schluss wird hochgezogen 🤨.
DAX | 12.981,50 PKT
Also seht zu das Geld ins Haus kommt , für den der nicht gierig ist und seine Grenzen kennt liegt es oft auf der Straße ! :)
DAX | 12.982,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.232 von Eljot80 am 03.12.19 16:04:31Ist auch egal ich bin längst im Verlust raus aus dem Trade.
Dir viel Spaß noch damit. Vergesse das ein und ausatmen nicht 😅
DAX | 12.982,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.922 von Abendkasse am 03.12.19 17:05:17Ob Gold noch die 1500 schafft im Dezember. Bin gespannt ...
DAX | 12.986,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.886 von likeshort am 03.12.19 17:01:45
Zitat von likeshort: Zum Schluss wird hochgezogen 🤨.


Ich glaube um diese Uhrzeit nicht mehr maximal auf 13.000 , vielleicht will man (wer weiß auch nicht) die 13.000 um 17.45 sehen . Aber nur so meine Vermutung und ist nicht von Bedeutung .
Da wissen die Profis die den ganzen Tag und die halbe Nacht malen und sich Gedanken machen sicherlich mehr . ;)
DAX | 12.991,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben