checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.19 22:15:02 von
    neuester Beitrag 03.12.19 23:02:25 von
    Beiträge: 263
    ID: 1.316.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 23.791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 22:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 03.12.2019

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNGeldbasis (Jahr)3,3%2,6%3,1%
      01:01GroßbritannienGBRBRC Like-For-Like Einzelhandelsumsätze (Jahr)-4,9%-1,7%0,1%
      01:01IrlandIRLKonsumklima77,1-69,5
      08:45FrankreichFRAHaushalt-108 Mrd.€--109 Mrd.€
      09:00SpanienESPVeränderung der Arbeitslosen20,5 Tsd.-97,9 Tsd.
      10:30GroßbritannienGBRS&P Global PMI Konstruktion45,344,544,2
      11:00Euro ZoneEURErzeugerpreisindex (Monat)0,1%0%0,1%
      11:00Euro ZoneEURErzeugerpreisindex (Jahr)-1,9%-1,9%-1,2%
      11:40SpanienESPAuktion 6-monatiger Letras-0,448%--0,477%
      11:40SpanienESPAuktion 12-monatiger Letras-0,456%--0,457%
      14:15GroßbritannienGBRAnhörung zum Inflationsbericht---
      14:55USAUSARedbook Index (Monat)0,4%--0,4%
      14:55USAUSARedbook Index (Jahr)7,9%-4,3%
      15:45USAUSAISM New York Index50,444,747,7
      18:30Euro ZoneEUREZB De Guindos Rede---
      18:30Euro ZoneEUREZB Benoît Cœuré spricht---
      21:30USAUSAGesamte Fahrzeugverkäufe17,1 Mio.-16,6 Mio.
      22:30USAUSAAPI wöchentlicher Rohöllagerbestand-3,72 Mio.-3,639 Mio.

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 22:45:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Daxacan-Tagessignal für Dienstag, den 3. Dezember 2019
      Das Daxacan-Tagessignal für den Intraday-Handel:
      ---
      Die Order für den 3. Dezember 2019:
      SELL Stopp @ 12.910
      ---
      Wie dieses Signal zu lesen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      ---
      Unser zweites Signal zum Positions-Trading, die daxacan-SWING-Systematik, ist seit 30.08.2019 long (Eröffnungs-Kurs der Position war: 11.850)
      Geschlossene Positionen:
      01.08.2019 - 30.08.2019: Short bei 12.149 und glatt bei 11.850 = + 299 Punkte
      24.07.2019 - 01.08.2019: Long bei 12.523 und glatt bei 12.149 = - 374 Punkte
      15.07.2019 - 24.07.2019: Short bei 12.347 und glatt bei 12.523 = - 164 Punkte
      09.01.2019 - 15.07.2019: Long bei 10.885 und glatt bei 12.347 = + 1.462 Punkte
      19.10.2018 - 09.01.2019: Short bei 11.579 und glatt bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 12.986,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 23:05:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Dienstag, den 03.12.2019

      Der Dezemberauftakt knallte nun gleich mal richtig rein. Unser Dax katapultiert sich damit in deutliche Verkaufssignale hinein, sodass hier einige Bullenträume vorrübergehen platzen dürften.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 13600, 13395, 13200, 13095, 12980, 12850, 12640, 12560, 12450, 12350, 12220, 12112, 12000, 11908, 11830
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Dienstag-de…

      Chartlage: negativ
      Tendenz: abwärts
      Grundstimmung: negativ


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Zum Montag stand unser Dax nun der Dezember-Eröffnung entgegen. Mit den angetriggerten neues Tiefs hatte er damit sogar mal Vorteil auf der Unterseite. Ihm musste es dafür nur gelingen unter der 13245 nochmalig abzutauchen um sich dann erneut an die 13170 zu legen. Schafft der das, war auch ein Anlauf an die 13100 zu erwarten. So die positive Betrachtung aus der gestrigen Analyse. Die positive Betrachtung war dann, wenn er von Beginn an über 13260 bleibt, sollte man dann insbesondere über 13300 nun auch mit 13360 und 13400 rechnen. Gerade zum Monatsauftakt sollte da mal etwas mehr Volumen nachkommen als die letzten Tage und damit auch einen Ausbruch begünstig.

      Halten wir uns das nochmal vor Augen, hat unser Dax eigentlich zu Beginn richtig schön mitgespielt und war auf gutem Wege einen oberseitigen Ausbruch anzugehen, doch die Verkäufer übernahmen unmittelbar nach dem Eröffnungsschub das Zepter, stellten ein schickes Doppeltop intraday ein und gaben ihr Zepter bis zum Handelsschluss nicht mehr aus der Hand. Damit steht unser Dax nun schon extrem deutlich weit raus und das auf allen Zeiteinheiten. Damit haben wir nun gleich mehrere Verkaufssignale gesetzt. Anschlussverkäufe sind daher zu erwarten, genauso wie scharfe Rücksetzer in beginnende Erholungen hinein.

      Besonders interessante Punkte haben wir nun von unten kommend bei 13040, 13120/13130 sowie 13170-13220. Im Grunde sind das die primären Rücklaufbereiche für den Fall, dass sich unser Dax nun in die Erholung begibt. Viel eher würde ich aber favorisieren, dass der sich zum Dienstag nun noch ein Tief gönnt und da unten nochmal bis 12910 oder sogar 12850 abtaucht. Gerade die 12850-12830 wirkt dabei recht interessant. Sollte auch die nicht halten, wären die nächsten Ziele dann bei 12640 und 12500 auszumachen. Weitere Tiefs müssen daher nun auch als Verkaufssignale gewertet werden. Nach fast vier Wochen Range wäre es jedenfalls ungewöhnlich, wenn unser Dax nun nur einen einzigen alleinstehenden Trendtag hier reinstellt. ;)

      Fazit: Unser Dax hat zum Dezemberauftakt gleich mehrere Verkaufssignale gerissen. Weitere Tiefs müssen daher eingeplant werden. Die nächsten wichtigen Marken liegen nun bei 12910 und 12850-12830. Diese wären insbesondere für den Dienstag-Vormittag recht interessant. Übertreibt unser Dax aber weiter, sollte man gewiss dann auch 12640 und 12500 mit auf der Liste haben. Bei einsetzenden Rücksetzern stellen 13040, 13120/13130 sowie 13170 bis 13220 dann entsprechende Rücklauf- und damit auch Shortmarken dar.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      DAX | 12.982,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 23:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trendtage sind schöne tage. An diesen Tagen kann man in Ruhe der Arbeit nach gehen und die Gewinne laufen lassen.

      //Der Tag hat jedoch anders begonnen. War erst weiter long im dax. nach dem doppeltop im dax und überschreiten der bollinger im tageschart, kam die korrektur. habe (gott sei dank) mein risikomanagement eingehalten und mich nach 3 tagen über ledeglich 7 pünktchen gefreut. - immerhin besser als ein verlust - und - hätte mein plan funktioniert wären es über 400 punkte geworden. LOL

      Habe darauf hin den dow gehandelt, eng abgesichert, damit wie immer keine (größeren) verluste eingefahren werden und die zielmarken abgewartet, bzw. bin noch am warten bis morgen.

      Solche tage, egal ob long oder short sind goldene Tage. An denen kann man seinem Depot etwas gutes tun. 💰



      bin tot müde. heute war noch weihnachtsfeier. wie die zeit vergeht. Hoffe Ihr hattet heute auch einen erfolgreichen tag!

      Mein Beitrag hilft euch wenig weiter. Vielleicht habe ich gerade mal am wochenende zeit detaillierter etwas zu posten :laugh:

      Gut Nacht
      DAX | 12.982,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 01:09:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      12595 sind heute 1. Ziel.

      der sackt einfach durch.
      DAX | 12.982,00 PKT
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 01:24:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.249 von Abfischer am 03.12.19 01:09:30Man soll niemals nie sagen,aber das glaube ich nicht.
      Dafür war die Bewegung heute zu groß, knapp 400 Punkte.
      Denke es geht eher ruhig zu.
      DAX | 12.982,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 06:46:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 12 344 hat er erkannt
      DAX | 12.982,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 06:54:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist YellowDragon krank - oder in Urlaub ?
      DAX | 12.982,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 07:06:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.447 von Gilera am 03.12.19 06:46:19Ja ist denn schon Weihnachten ?
      Oder glaubst du auch an 12 k ... Moin 😊
      DAX | 12.982,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 07:16:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.465 von Gilera am 03.12.19 06:54:56Bei mir hat es sich nicht abgemeldet, hab auch keinen Urlaubsschein unterschrieben 😁
      DAX | 13.016,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:04:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.447 von Gilera am 03.12.19 06:46:19Irgendwas muss da sein. Wenn man es nur berechnen könnte.
      DAX | 13.028,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:13:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie könnte es im DAX weitergehen?
      Das zu prognostizieren ist momentan extrem schwer.

      Ein neues Tief nach einer kleinen Erholung (ausreichend in der Vorbörse schon erledigt)
      spräche für einen tieferen Abschluss der scharfen Bewegung seit dem gestrigen Hoch.

      Erst eine ausgeprägte Erholung ließe fette neue Tiefs erwarten.

      Dafür sehe ich zunächst die PoC Zone bei 13134 - 13147.

      DAS Problem ist allerdings, dass nach der gestrigen größeren C theoretisch auch
      ein Lauf zu einem neuen Jahreshoch starten kann. Das halte ich zwar für unwahrscheinlich,
      weil die gestrige Bewegung zu sehr impulsiv verlief und nach "Mehr" verlangen sollte.

      Für mein Daytrading muss ich heute voll und ganz auf Signale aus den Unterwellen
      setzen. 13065 ist für mich nahezu Mindesterholungsziel. Lieber wäre mir 13134 - 13147.

      Also mal schauen und es sieht schon mal gut aus für ein up-Gap im XETRA.


      @Bullshit-Quatscher, danke für deine gestrige interessante Erklärung zu deiner Marke 12850.
      DAX | 13.024,00 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:14:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dax Longs ON raus mit 10% Plus :)
      DAX | 13.027,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:16:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.804 von Puhug am 03.12.19 08:13:39Ich laufe zunächst bis 60 mit und probiere dann schon wieder Short für kurze Moves. An die über 100 Zone glaube ich nicht so richtig, es wäre aber tatsächlich ideale Zone... Aber wir wissen ja, wie das mit den idealen Moves so ist... daher schon bei 60 wieder raus... reicht für heute Morgen... dann kann man kurze Shorts riskieren... mit engem SL. Meine Haltung jedenfalls. Viel ERfolg, muss nun los.
      DAX | 13.024,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:22:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.804 von Puhug am 03.12.19 08:13:39Noch eine Ergänzung:

      Die erste Abwärtswelle betrug gestern ca. 122 Punkte.

      Sollte das Vorbörsenhoch 13044halten, dann könnte man ansetzen Welle 5 = Welle 1
      und erhält als Ziel ca. 12920.

      Bei so einer Situation würde ich unter Bodenbildung einen etwas größeren Long wagen.
      DAX | 13.025,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:26:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der pivot im Dow liegt bei etwas über 900 in h1.
      Würde mich nicht überraschen wenn das zumindest im Future gespielt wird
      DAX | 13.023,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:27:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.744 von ffeuerstein am 03.12.19 08:04:20
      Zitat von ffeuerstein: Irgendwas muss da sein. Wenn man es nur berechnen könnte.


      13044 war die Mindesterholung von gestern - und das alte Tief vom 21.11.
      DAX | 13.025,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:28:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.873 von Puhug am 03.12.19 08:22:19
      Chart zu der Idee
      DAX | 13.019,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:30:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.915 von Gilera am 03.12.19 08:27:34Echt??? mhhh
      DAX | 13.021,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:36:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      +++Trump will die Tage angeblich gegen China neue Zölle erheben+++

      Deutschland könnte auch wieder in den Fokus rücken!!!




      https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-besteht-auf-Ruecknahme-…

      https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/dax-aktueller…
      DAX | 13.019,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:37:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      DAX Candlesticks: DAX – Stimmung dreht

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX – Stimmung dreht" von (automatischer Beitrag)



      Der gestrige dynamische Abschwung muss als Stimmungsumschwung betrachtet werden. Vor den US-Arbeitsmarktdaten am Freitag und ohne positive Impulse seitens des Handelskonflikts dürfte das Erholungspotenzial zudem gering ausfallen. Eine Pendelbewegung um die runde 13.000er-Marke ist zu favorisieren.

       

      DAX – Tageskerzen

      Der DAX wird zur Eröffnung bei ca. 13.025 Punkten taxiert. Widerstand ist im Bereich 13.100/13.140 Punkten anzunehmen. Ein Fall unter 12.950 Punkten würde ein Ziel von 12.800 bis 12.700 Punkten zulassen.

       

      DAX (L&S) – Stundenkerzen

      Erholungen finden nun Widerstand bei ca. 13.070 sowie 13.100 und 13.140 Punkten - Unterstützung bei ca. 12.980/12.950 Punkten.

      Trading-Idee: bei 13.070 sowie 13.100 auf Verkaufssignale und bei 12.960 auf Kaufsignale in den 5min-Kerzen achten.

      Das grosse Lehrbuch der Chartanalyse – So funktioniert Chartanalyse wirklich! Mit Bleistift und Lineal zum Erfolg – mit 50 Übungen!

      Stefan Salomon Chartanalyst

      HINWEIS:

      Update gegen 12.30 Uhr im Youtube-Kanal.

      www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com, www.guidants.com, www.bsb-software.de (Metastock by equis.com)



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:39:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Deal bis 15.Dezember???? NEIN!!!!!

      Trump holt die weltweite Zollkeule raus!!!!!

      Gestern Südamerika
      Heute Frankreich (?)
      Morgen China (?)
      Übermorgen Deutschland (?)

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Dienstag-der-…
      DAX | 13.021,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:43:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gold Short ON auch geschlossen Mini Plus und Silber Long aufgestockt. ST0KCX
      5000 Stück zu 1,14
      DAX | 13.015,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:45:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      DAX am Morgen 03.12.2019
      Guten Morgen Traders,

      der Dezember startete sehr "wild" und erst einmal mit Kaufsignal, um dieses später zu negieren. Dabei kamen alle Punkte in der Range der Vorwochen zum Tragen und viele Stopps rauschten:



      Entsprechenden Halt gab es erst einmal nicht, so dass sämtliche Unterstützungen mit jeweils wenig Gegenwehr durchbrochen wurden:



      Am Ende befanden wir uns unter 13.000 Punkten und damit auf dem Niveau von Oktober 2019 wieder:



      Daher sollte der heutige Tag vielmehr dem Auspendeln um die 13.000 Punkte gewidmet sein. Diese Marke hat psychologische Wirkung und steht für mich im Mittelpunkt der zumindest ersten Kurse:



      Darunter steht das XETRA-GAP noch an, was zu einem erneuten Test der 12.950/60 führen kann. Auf der Oberseite hingegen Erholungspotenzial, aber erst wenn die alten Reaktionstiefs der Vorwoche um 13.040/60 übertroffen werden:



      Mit der zurückgewonnenen Vola sicher für uns alle etwas bei,
      Viel Erfolg vorab wünscht Bernecker1977
      DAX | 13.017,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:45:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Yellow Dragon sagt: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1288876-2561-257…

      Es war ein WR7- und Trendtag in DAX und FDAX. Z-Tag erwartet.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX nach einem Tag mit ca. -2%:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-921-930/…
      2. DAX und DOW um Monatswechsel Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      Update zum "Turn of the Month" beim DAX:
      https://www.trading-treff.de/wissen/trading-setup-turn-of-th…
      3. DAX und DOW für Monatstrader (November -> Dezember):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      4. Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-881-890/#…
      5. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im Dezember:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…

      DAX Pivots
      R3 13600,87
      R2 13469,56
      R1 13217,12
      PP 13085,81
      S1 12833,37
      S2 12702,06
      S3 12449,62

      FDAX Pivots
      R3 13628,83
      R2 13483,67
      R1 13238,33
      PP 13093,17
      S1 12847,83
      S2 12702,67
      S3 12457,33

      CFD-DAX Pivots (8:00-22:00)
      R3 13626,37
      R2 13483,03
      R1 13240,07
      PP 13096,73
      S1 12853,77
      S2 12710,43
      S3 12467,47

      DAX Wochen Pivots
      R3 13462,36
      R2 13388,64
      R1 13312,51
      PP 13238,79
      S1 13162,66
      S2 13088,94
      S3 13012,81

      FDAX Wochen Pivots
      R3 13461,50
      R2 13388,50
      R1 13306,50
      PP 13233,50
      S1 13151,50
      S2 13078,50
      S3 12996,50

      DAX-Gaps
      31.10.2019 12866,79
      18.10.2019 12633,60
      11.10.2019 12511,65
      14.10.2019 12486,56
      10.10.2019 12164,20
      29.08.2019 11838,88
      15.08.2019 11412,67
      11.02.2019 11014,59
      08.02.2019 10906,78
      03.01.2019 10416,66
      27.12.2018 10381,51
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      14.10.2019 12469,50
      15.08.2019 11410.00
      11.02.2019 11004,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      DAX | 13.017,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:45:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auf den sollte man achten!!!!!

      https://www.finanzen.net/index/vdax_new
      DAX | 13.017,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:47:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.074 von AndreasBernstein am 03.12.19 08:45:35Good Luck!
      DAX | 13.016,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:53:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      982 - 13020 um 9 Uhr bisschen Bewegung - um sich zu finden😎

      meint ein Kollege von mir . schaun mer mal
      DAX | 13.017,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:54:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.104 von ffeuerstein am 03.12.19 08:47:31
      Zitat von ffeuerstein: Good Luck!


      Brauchen wir alle bei diesem US-Präsidenten :laugh::kiss:

      Gruß Bernie
      DAX | 13.017,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 08:58:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.173 von AndreasBernstein am 03.12.19 08:54:10Hoffe er bringt bissel Dynamik. 12713 darf gern kommen.

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1159201-22311-22…
      DAX | 13.017,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:00:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gold
      Solange das Tief 1481,17 vom 30.10. nicht gebrochen wird, sähe ich gerne ein
      tieferes Tief als das vom 12.11. mit 1445,69

      Käme das neue Tief, dann wäre es von knapp unter 1445,69 bis ca. 1429 plausibel.

      Angaben nach IG Chart-Kursen.
      DAX | 13.015,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:04:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Heute scheint es wieder einfach zu sein Long all in oder so ähnlich.... Tzzz genau dann wenn ich raus bin...
      DAX | 13.039,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:05:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.230 von Puhug am 03.12.19 09:00:04Warte auf den Fill an der 482 mit Ziel 507.

      So Konzentration jetzt..
      DAX | 13.034,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:10:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.230 von Puhug am 03.12.19 09:00:04👍          
      DAX | 13.037,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:17:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      moin,

      man kommt sich ja schon ein wenig wie im kindergarten vor...

      https://www.investing.com/news/economy/us-vows-100-tariffs-o…
      DAX | 13.056,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:18:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.278 von crackz am 03.12.19 09:04:33mhh. Ich denke eher rsi pflege, damit es später noch einmal weiter runter gehen kann.
      Wäre recht typsiches chartverhalten finde ich

      Zu beachten ist auch das im Tageschart der Dax außerhalb der Bollinger geschlossen hat.
      Das untere Bollingerband befindet sich gerade im dax bei rund 13057.

      Dax wären für mich shortmarken bei 13057 und bei 13118.
      würde bei 13057 ein teil leerverkaufen und 2drittel bei 13118 oder nachlegen wenn es nicht höher als 13057er bereich gehen sollte. Mein risiko würde ich im bereich 13118 festlegen. (Aber bin ja noch im Dow short, deswegen handel ich die bewegung nicht)

      Im Dow sieht es finde ich noch bärischer aus. Dort wäre es schön ein abverkauf bis auf rund 27.400 zu sehen. oder aber mindestens 27600.
      DAX | 13.056,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:20:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Herzhaften guten Morgen,

      wirklich sehen tue ich mal wieder: nix...
      Ok die Pivots z.B. umme 82 (h) / 085

      Dagegen beschleicht mich dann aber das Gefühl: machen sie es wie gestern, oben antäuschen und dann wieder runter?

      Für mich gilt daher: kurz und vorsichtig...

      LJ

      PS: Gold put von gestern gleich um 8:02 verkauft, Wiedereonstieg in Gold momentan keiner in Sicht, weder Long noch kurz...
      DAX | 13.058,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:28:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      DAX | 13.043,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:35:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.804 von Puhug am 03.12.19 08:13:39
      Zitat von Puhug: 13065 ist für mich nahezu Mindesterholungsziel. Lieber wäre mir 13134 - 13147.


      Tageshoch bisher 13068. ;)

      Wenn es halten sollte, dann 13068 - 122 = 12946 und das wäre ein knappes neues Tief.

      Bricht 13068, dann gute Chancen für den PoC bei ca. 13140.
      DAX | 13.060,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:43:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      na ja -- bisschen daneben gelegen - zur Eröffnung



      jetzt über dem Hoch 073 PP und 101 Fibo
      DAX | 13.055,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:44:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      erst über 0 73 - 73 war ein WST.
      DAX | 13.056,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:46:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.539 von Puhug am 03.12.19 09:35:08Die zwei Punkte höher auf 13070 sind noch nicht als Bruch zu werten,
      sondern eher als Bestätigung des bisherigen Tageshochs.

      Nun wird es spannend.
      DAX | 13.057,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:50:34
      Beitrag Nr. 43 ()


      :laugh::laugh::laugh:
      DAX | 13.054,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:50:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tricky diese flachen Konsos über den Wst. @13044
      DAX | 13.058,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 09:59:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      13040 - zunächst - darunter dann 9 Uhr und Tiefer vll.
      DAX | 13.052,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:04:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.794 von Gilera am 03.12.19 09:59:47:confused: sicher :confused:
      DAX | 13.062,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:07:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Enter Put DC77PT zu 3,38 ...denke das Gap von heute sollte in kürze (hoffentlich heute) geschlossen werden. Gebe Ziel 3,98 als verkauf ein und mach mie einen schönen Tag ! Bis später
      DAX | 13.061,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:07:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Indikatorensalat heute... Ätzend. Hatte max 077 oben. Hält sich zu gut über der 044.
      DAX | 13.060,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:10:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von gk_spy: jetzt kann man long probieren ca. 960 fetzt. schauen wir.


      💰:kiss:
      DAX | 13.061,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:11:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      sieht nicht so aus, als würde das GAP an der 961 rufen... der hält sich verdächtig stabil da an der 060.... ich gehe von dicken grünen Kerzen aus... in die 150er rein... wie die letzten Tage auch, wenn er irgendwo längerfristig hing... auf einmal dann booooommmmm.
      DAX | 13.059,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:15:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      DAX short bei 13.065. Risiko 13.070.
      Sieht einfach zu verlockend aus.

      Die Flagge dürfte nach unten durchbrochen werden, mit Zielzonen vorerst
      13.040
      13.010
      13.986
      DAX | 13.060,50 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:16:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich waage mal nen Zock CL0P9Z

      Stop 0,47 KK0,73
      DAX | 13.048,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:22:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.926 von BigMoneyPower am 03.12.19 10:15:12Dazu muss Gold und Silber hoch :)
      DAX | 13.062,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:24:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Oh Mann - das ist ja zum erbrechen heute :mad:
      DAX | 13.062,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:26:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.010 von Gilera am 03.12.19 10:24:50Nix mit 40....
      DAX | 13.066,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:27:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.010 von Gilera am 03.12.19 10:24:50Einfach mal die Finger vom Dax...😇
      DAX | 13.066,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:28:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.010 von Gilera am 03.12.19 10:24:50Nur Heute?? :rolleyes:
      DAX | 13.063,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:31:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.834 von deusmyops am 03.12.19 08:16:56
      Zitat von deusmyops: Ich laufe zunächst bis 60 mit und probiere dann schon wieder Short für kurze Moves. An die über 100 Zone glaube ich nicht so richtig, es wäre aber tatsächlich ideale Zone... Aber wir wissen ja, wie das mit den idealen Moves so ist... daher schon bei 60 wieder raus... reicht für heute Morgen... dann kann man kurze Shorts riskieren... mit engem SL. Meine Haltung jedenfalls. Viel ERfolg, muss nun los.


      Round about - 70 Punkte - einmal long bis 60, dann short weitere 20 Punkte... Fertig für heute. Jetzt werde ich erst wieder aktiv über 100 mit short oder bei sehr viel tieferen Spots um die 600-500 long (siehe Chart von gestern), meine favorisierte Zone. Tritt nichts davon heute ein, bleibe ich bis morgen flat. Bis dann.
      DAX | 13.067,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:48:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.056 von crackz am 03.12.19 08:43:25
      Zitat von crackz: Gold Short ON auch geschlossen Mini Plus und Silber Long aufgestockt. ST0KCX
      5000 Stück zu 1,14



      🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵
      📈 Bitte weiter :)
      DAX | 13.038,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:52:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.842 von crackz am 03.12.19 10:04:54
      Zitat von crackz: :confused: sicher :confused:


      ja - die 10 Uhr nicht artig gefolgt - aber auch die 40 nicht vergessen :rolleyes:
      DAX | 13.044,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:54:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.277 von Gilera am 03.12.19 10:52:57
      Zitat von Gilera:
      Zitat von crackz: :confused: sicher :confused:


      ja - die 10 Uhr nicht artig gefolgt - aber auch die 40 nicht vergessen :rolleyes:


      Danke dafür :) habe Sie mal genutzt aber ob Sie unten weiter sauber machen:confused:
      DAX | 13.044,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:54:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.926 von BigMoneyPower am 03.12.19 10:15:12läuft jetzt. Ich lasse jetzt laufen. Habe einen Stop drin bei 070.
      Ich gehe davon aus dass wir nun zeitnah wieder an der 13000 kratzen und dann mal gucken.

      schaffen und traden ist ab und zu nicht einfach. hahah
      entweder 5 punkte verlust oder fett gewinn. tradinggod stay with me 👏💲

      ps dow weiter short als zweiten trade seit gestern. siehe kommentarverlauf 😁
      DAX | 13.046,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 10:55:57
      Beitrag Nr. 63 ()
      Nix da Gold Long
      66,7 S2 /h: ich gehe in kurzen Hosen!

      LJ
      DAX | 13.050,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:01:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.301 von BigMoneyPower am 03.12.19 10:54:26Das ging aberschnell jetzt , ich habe bei 043 was mitgenommen😉
      DAX | 13.076,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:02:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und jetzt warten auf ca. 080, bzw 085 Dax...

      LJ

      PS: sorry fürs Anfängertrading, wie gerne hätte ich jetzt einen Profirat..., aber Gold läuft, gelle?!
      DAX | 13.078,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:05:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      Rücksetzer 73 dann mal schauen
      DAX | 13.082,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:06:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.385 von Eljot80 am 03.12.19 11:02:41
      Zitat von Eljot80: Und jetzt warten auf ca. 080, bzw 085 Dax...

      LJ

      PS: sorry fürs Anfängertrading, wie gerne hätte ich jetzt einen Profirat..., aber Gold läuft, gelle?!


      wo hast du denn die 080 / 085 her? ich seh da nix.... kannst du mir da mal kurz auf die Sprünge helfen?
      DAX | 13.081,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:08:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.364 von crackz am 03.12.19 11:01:04
      Zitat von crackz: Das ging aberschnell jetzt , ich habe bei 043 was mitgenommen😉


      Spitzenklasse , ihr seid alle so gut , nur Gewinner , keine nennenswerten Verlustmeldungen ,
      wie eigentlich jeden Tag , ich bin begeistert . . . ;) ,
      ( Glückwunsch zur 043 , Du bist ja richtig gut )
      DAX | 13.080,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:08:55
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.385 von Eljot80 am 03.12.19 11:02:41
      Zitat von Eljot80: Und jetzt warten auf ca. 080, bzw 085 Dax...

      LJ

      PS: sorry fürs Anfängertrading, wie gerne hätte ich jetzt einen Profirat..., aber Gold läuft, gelle?!


      Uffbasse jetzt! 🍻

      Natürlch mal wieder nicht getradet, nur "gesehen"

      LJ 🤢
      DAX | 13.083,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:10:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      PP und danach 101 - ob nochmal 73-75 vorher - wissen die Götter.

      ich bin heute überfordert :rolleyes:
      DAX | 13.078,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:10:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.055 von deusmyops am 03.12.19 10:31:25
      Glückwunsch!
      Das hast du gut gemacht und nach dem Motto "was ich habe, habe ich",
      ist Feierabend immer richtig.

      Nichtsdestotrotz - nun finde ich, sieht es gut aus für das knappe tiefere Tief
      bei ca. 12950.
      DAX | 13.078,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:12:00
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.412 von Gilera am 03.12.19 11:05:50
      Zitat von Gilera: Rücksetzer 73 dann mal schauen


      geil.. crackx 85 genommen und deinen Rücksetzer getradet... sind dann doch 55 geworden... weil ich gar nicht so schnell gucken konnte.... geil...
      DAX | 13.068,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:13:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.472 von DaLippi81 am 03.12.19 11:12:00
      Zitat von DaLippi81:
      Zitat von Gilera: Rücksetzer 73 dann mal schauen


      geil.. crackx 85 genommen und deinen Rücksetzer getradet... sind dann doch 55 geworden... weil ich gar nicht so schnell gucken konnte.... geil...


      och nöööööö... damit hab ich nicht gerechnet....
      DAX | 13.056,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:13:59
      Beitrag Nr. 74 ()
      reuters news
      TRUMP SAYS I HAVE NO DEADLINE ON CHINA DEAL AND IT MIGHT BE BETTER TO WAIT UNTIL AFTER NOVEMBER 2020 ELECTION - Reuters News
      DAX | 13.028,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:14:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.328 von Eljot80 am 03.12.19 10:55:57
      Zitat von Eljot80: Nix da Gold Long
      66,7 S2 /h: ich gehe in kurzen Hosen!

      LJ


      :confused::confused: WIll nicht oder?
      DAX | 13.028,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:14:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.418 von DaLippi81 am 03.12.19 11:06:12sorry, musste Gold raus, Wiedereinstieg ist aber geplant...

      Pivots...

      Bevorzugt auf investing.com

      die 080 Stunde/085 der Tag

      LJ
      DAX | 13.029,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:15:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      sorry fürs zumüllen... aber das ist so bitter... der Entry so cool und dann raus, weil ich denke, das ist ein geiler gewinn.. und dann immer so.... aber wehe ich warte... dann gibts die Lunten....
      DAX | 13.029,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:15:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Verarscherbörse vom Feinsten, kam wieder was von Trump ??
      DAX | 13.029,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:16:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.520 von andriko1958 am 03.12.19 11:15:39ja siehe Beitrag Nr. 74 (62.065.496)
      DAX | 13.023,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:19:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.433 von andriko1958 am 03.12.19 11:08:40
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von crackz: Das ging aberschnell jetzt , ich habe bei 043 was mitgenommen😉


      Spitzenklasse , ihr seid alle so gut , nur Gewinner , keine nennenswerten Verlustmeldungen ,
      wie eigentlich jeden Tag , ich bin begeistert . . . ;) ,
      ( Glückwunsch zur 043 , Du bist ja richtig gut )


      Das waren 180 Euro... Schau mal wo wir jetzt stehen, da wären es über 500...
      Leider wissen wir nie was kommt und 20 Punkte sind 20 Punkte er hätte ja bis zur 100 laufen können bzw. mein Stop war auf der 71 und wäre damit KO.
      DAX | 13.012,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:20:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.457 von Puhug am 03.12.19 11:10:29Ja. Mal schauen, ob es einen Gapclose gibt... ich bin mir unschlüssig, ob man diesen nehmen sollte. Vielleicht hast du Recht und da ist nochmal was zu holen... ich scalpe es vielleicht, aber nur wenn es korrekt per 1,2,3 Tief im 1min Chart entwickelt... Habe gerade bisschen Mittagspause bis 13 Uhr... keine Termine, da beobachte ich das gerne. Also danke für den Tip.
      DAX | 13.010,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:20:44
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.517 von DaLippi81 am 03.12.19 11:15:16
      Zitat von DaLippi81: sorry fürs zumüllen... aber das ist so bitter... der Entry so cool und dann raus, weil ich denke, das ist ein geiler gewinn.. und dann immer so.... aber wehe ich warte... dann gibts die Lunten....


      Jeder Gewinn ist geil

      Jeder Verlust schmerzt wie Sau

      Lasse Dir nicht einreden oder rede ir selbst nichts ein: auch wenn es hier nur "Supertrader" (ausser mir) gibt: volle Strecke oder sichere trades sind eher die Ausnahme...

      Nach dem Schütteltag gestern haben ohnehin die meisten die Windeln voll oder das Depot geplättet...
      Daher: Glückwunsch, gut gemacht!:kiss:

      LJ

      PS: wo sind nur die ganzen Poster der letzten Tage, wo sind sie geblieben?
      DAX | 13.010,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:23:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      An der Börse ist zwar nichts logisch aber es war eine gute Chance !!



      DAX | 13.001,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:23:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.926 von BigMoneyPower am 03.12.19 10:15:12HOly fucking shit. Beim DAx ausgestoppt worden aber what solls 5 PUNKTE VERLUST. jetzt gewinn aber besser wie noch größerer verlust.

      habe dafür eben meinen dow short eingetütet. Mein short des jahres hahah so hammer
      DAX | 13.009,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:23:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wer auf scalpen steht, nimmt die 35 für nen Short.... Ziel 20-30 Punkte SL 10-15
      DAX | 13.009,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:24:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.565 von Eljot80 am 03.12.19 11:20:44Long im Dax bei 12965 geplant. Da würde ich den Silber Long Closen. Schaun wir mal oder :)
      DAX | 13.009,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:25:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Trump holt die Zollkeule raus!!!!!

      Morgen China???

      US-Präsident Donald Trump bestätigt geplante Strafzölle auf französische Waren. "Geplant ist eine sehr hohe Steuer auf Wein und andere Waren. Wir lassen nicht zu, dass Frankreich amerikanische Firmen besteuert. Wenn irgendwer sie besteuert, dann sind wir das", so Trump. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 13.019,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:27:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Und zum Abschied noch:

      Dow und Nas: schaut mal die gegensätzliche Bewegung zum Mistdackel: zieht der Germane jetzt noch den Cowboy wieder hoch oder rasseln beide zum Sauerkrautfass in den Keller?

      Dow: bis ca. 650 oder retour umme 900?

      CFD hat mich ja verabschiedet, die 3110 im SuP, naja

      LJ
      DAX | 13.017,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:33:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.601 von crackz am 03.12.19 11:24:05
      Zitat von crackz: Long im Dax bei 12965 geplant. Da würde ich den Silber Long Closen. Schaun wir mal oder :)


      Keine Ahnung, seit gestern läuft LJ nur noch auf 3 Zylindern und hat nen Kolbenfresser...
      Jetzt gleich Gold Neueinstieg short angedacht 1471 ca...

      Dow alles gesagt

      Dax: kann mich mal

      LJ
      DAX | 13.014,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:40:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      Zur Zerstreuung beim warten:

      LJs Goldwaage, die fürs "tägliche"



      Hallo Posters, halloooooo

      LJ
      DAX | 13.012,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:44:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.739 von Eljot80 am 03.12.19 11:40:33Also ick bin happy und nehme mal 50% raus :)

      DAX | 13.010,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:54:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.595 von deusmyops am 03.12.19 11:23:57
      Zitat von deusmyops: Wer auf scalpen steht, nimmt die 35 für nen Short.... Ziel 20-30 Punkte SL 10-15


      limit sell wird Cancel, wenn vorher an der 983 --- ich muss nun erstmal wieder bisschen im Büro schaffen.
      Das eiert wieder so lange rum, da will ich nicht die Zeit mit Bildschirmschauen verschwenden. Cu.
      DAX | 13.015,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:57:45
      Beitrag Nr. 93 ()




      Am Ende behält Mutti durch Fachwissen und Lebenserfahrung überwiegend Recht !!:):kiss:
      DAX | 13.018,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:02:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dax auf die Schnelle 35 und Rücksetzer ?

      oder über 45 weiter
      DAX | 13.024,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:04:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      falls er die 27 packt - ist das ein müder laden heute :yawn:
      DAX | 13.024,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:07:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.877 von Abendkasse am 03.12.19 11:57:45Hallo Tante Abendkasse,

      zur Begrüssung und leider ist der Spaßfaktor hier ja zum Erliegen gekommen...



      LJ :laugh:
      DAX | 13.026,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:07:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.928 von Gilera am 03.12.19 12:02:35Eventuell unten erst zur 65?:)
      DAX | 13.019,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:08:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.586 von Abendkasse am 03.12.19 11:23:08
      Zitat von Abendkasse: An der Börse ist zwar nichts logisch aber es war eine gute Chance !!





      Ich bin gestern in RWE über einen Discounter rein zu 25,34 Euro pro Stück.

      Habe den gleichen Gedanken gehabt wie AK -nämlich
      -dass sich RWE wieder erholen könnte
      -oder die Abwärtsbewegung sich etwas verlangsamt
      -oder im Extremfall es noch weiter runtergeht

      25,34 Euro hört sich erstmal langweilig an, sind aber bis 20.12.2019 2,6 Prozent in 17 Tagen (55 Prozent im Jahr hochgerechnet), denn maximal sind hier für mich 26,00 Euro drin.

      Mal schauen.....War wohl etwas früh gestern, denn heute kostet der Discount trotz des Rebounds 25,24 Euro.
      DAX | 13.017,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:27:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.988 von crackz am 03.12.19 12:07:51
      Zitat von crackz: Eventuell unten erst zur 65?:)


      ja - das wäre ja mal was - aber die gurken ja in der Gegend rum :(
      DAX | 13.032,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:30:58
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.682 von Eljot80 am 03.12.19 11:33:06
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von crackz: Long im Dax bei 12965 geplant. Da würde ich den Silber Long Closen. Schaun wir mal oder :)


      Keine Ahnung, seit gestern läuft LJ nur noch auf 3 Zylindern und hat nen Kolbenfresser...
      Jetzt gleich Gold Neueinstieg short angedacht 1471 ca...

      Dow alles gesagt

      Dax: kann mich mal

      LJ


      Bin dabei zu 1469,40 schaun wir mal...
      DAX | 13.035,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:38:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.273 von crackz am 03.12.19 12:30:58Gold Short nach Ausbruch von der fallenden...😱
      DAX | 13.042,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:41:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Leute:

      Nüsse einsammeln



      LJ
      DAX | 13.040,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:43:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo!

      Gold: 15- Min-Chart
      ich rechne mit einem Rücklauf zur 1465 bzw. 1461 ( ggf. noch zur ~1458)

      DAX | 13.037,00 PKT
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:48:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.991 von DrWatch am 03.12.19 12:08:12
      Zitat von DrWatch:
      Zitat von Abendkasse: An der Börse ist zwar nichts logisch aber es war eine gute Chance !!





      Ich bin gestern in RWE über einen Discounter rein zu 25,34 Euro pro Stück.

      Habe den gleichen Gedanken gehabt wie AK -nämlich
      -dass sich RWE wieder erholen könnte
      -oder die Abwärtsbewegung sich etwas verlangsamt
      -oder im Extremfall es noch weiter runtergeht

      25,34 Euro hört sich erstmal langweilig an, sind aber bis 20.12.2019 2,6 Prozent in 17 Tagen (55 Prozent im Jahr hochgerechnet), denn maximal sind hier für mich 26,00 Euro drin.

      Mal schauen.....War wohl etwas früh gestern, denn heute kostet der Discount trotz des Rebounds 25,24 Euro.




      Das erholt sich alles wieder vor allem Versorger man benötigt nur ein wenig Zeit dafür und ist auf alle Fälle besser als 1,25 % Zinsen auf 1 bzw. 2 Jahre Festgeldzinsen .
      Aber nur meins . Wer nur von 12 bis Mittag denkt ist am Ende zu 80 % der Verlierer !
      DAX | 13.041,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:56:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      Dow- 4-Std.-Chart:
      unter der 27700/650 droht die Gefahr, zur ~27000 zu rutschen
      DAX | 13.050,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:59:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      das habt ihr sicherlich schon gelesen:

      Trump said Tuesday that it might be better to wait until after the 2020 election to strike a trade deal with China.

      “In some ways, I like the idea of waiting until after the election for the China deal, but they want to make a deal now and we will see whether or not the deal is going to be right,” Trump told reporters in London. The U.S. general election is set to take place in November 2020....
      DAX | 13.047,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:03:36
      Beitrag Nr. 107 ()
      Daxler wissen auch nix - 61er von heute wieder schlapp geworden
      DAX | 13.042,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:04:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.064.863 von vorteilenutzen am 03.12.19 10:07:38Gerade vom Einkaufen zurück und Verkauf durchgeführt !!!
      DAX | 13.045,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:10:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.609 von vorteilenutzen am 03.12.19 13:04:38manuell durchgeführt, weil 3,98 ne ne :confused:

      LJ

      PS: Tschuldigung für den borgward:eek:
      DAX | 13.039,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:18:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      War eben draußen ne Runde laufen. Ab und zu sieht man vor lauter trades den Chart nicht mehr. So what.

      Ich denke dass mit der Aussage Trumps eher Chancen genutzt werden sollten in stärken zu shorten um beim nächsten Rutsch mit dabei zu sein. Jetzt gibt es natürlich viele Marken die abgearbeitet werden können bis hoch in den 13200er Bereich.

      Darum shorte ich jetzt nach und nach um im Bereich (schön wäre es) 12400er glatt zu stellen.
      Ich finde das Risiko ist überschaubar um charmant abzuräumen.

      Habe keine stopps sondern shorte bei meinen Marken nach.

      Mein erster short ist die 12045.

      Vielleicht braucht es etwas Geduld aber der trade hat denke gute Chancen um im Dezember sich zu erfüllen.

      Guten Mittag allen
      DAX | 13.030,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:20:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Dax-15-er

      über der dicken roten Linie long; kleiner als 13000 short bis ~TT gestern , darunter dann Richtung 138-er bzw. 162-er


      so in etwa ist mein Plan
      DAX | 13.027,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:21:24
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.342 von User_X am 03.12.19 12:38:03
      Zitat von User_X: Gold Short nach Ausbruch von der fallenden...😱


      Risiko: begrenzt

      alle klassischen "Marken": aktiv



      Gruß

      LJ
      DAX | 13.030,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:39:25
      Beitrag Nr. 113 ()
      Rudi Rad Los

      DAX | 13.039,00 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:51:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      Polka!

      Für newbies hier: Chart nachbauen, ggf. TF ändern...

      Und dann eigene Tradingmeinung bilden:

      POLKA GOLD!

      DAX | 13.024,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:54:03
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.966 von Gilera am 03.12.19 13:39:25
      DAX | 13.009,00 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:04:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.853 von deusmyops am 03.12.19 11:54:32
      Zitat von deusmyops:
      Zitat von deusmyops: Wer auf scalpen steht, nimmt die 35 für nen Short.... Ziel 20-30 Punkte SL 10-15


      limit sell wird Cancel, wenn vorher an der 983 --- ich muss nun erstmal wieder bisschen im Büro schaffen.
      Das eiert wieder so lange rum, da will ich nicht die Zeit mit Bildschirmschauen verschwenden. Cu.


      Da haben Sie mich wieder abgemolken, wie ich sehe. Schade, da es nun wieder nach unten läuft. Einstieg war offenbar zu knapp, bzw. der SL ebenso. tja passiert minus 15 für mich. Jetzt halte ich die Füße aber still und warte auf interessantere Spots.
      DAX | 13.016,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:11:17
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich denke das der Dax sich heute noch in Richtung 12.900 bewegen wird . Diese Erkenntnis beruht aber nicht auf wissenschaftlichem Dingen sondern allein auf : " Das habe ich im Urin bzw. ein bestimmtes Körperteil juckt " . Zumindest habe ich mir kurzfristig 5.000 St. (PR3S05) zu 0,21 € KK zugelegt . Zum Verkaufen würden mir 0,26 € reichen . :kiss:

      DAX | 13.010,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:11:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.077 von ffeuerstein am 03.12.19 13:54:03Dax hält sich extrem gut über 13000 obwohl DJ Future deutlich im Minus!
      DAX | 12.997,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:15:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.191 von Hamme am 03.12.19 14:11:49
      Zitat von Hamme: Dax hält sich extrem gut über 13000 obwohl DJ Future deutlich im Minus!


      kaum geschrieben!!:cry::cry::D
      DAX | 12.984,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:22:28
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.188 von Abendkasse am 03.12.19 14:11:17
      Zitat von Abendkasse: Ich denke das der Dax sich heute noch in Richtung 12.900 bewegen wird . Diese Erkenntnis beruht aber nicht auf wissenschaftlichem Dingen sondern allein auf : " Das habe ich im Urin bzw. ein bestimmtes Körperteil juckt " . Zumindest habe ich mir kurzfristig 5.000 St. (PR3S05) zu 0,21 € KK zugelegt . Zum Verkaufen würden mir 0,26 € reichen . :kiss:





      0,27 € = 5.000 x 0,06 € ist geschenktes Geld !! :):kiss::kiss::kiss:




      :kiss::kiss::kiss:
      DAX | 12.977,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:25:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.077 von ffeuerstein am 03.12.19 13:54:03
      Zitat von ffeuerstein:


      Warum legst Du die Fibos verkehrt rum an? :confused:

      Wenn man "etwas" (irgendetwas, völlig egal was, in diesem Fall eine Strecke!) vermessen möchte, fängt man BEI NULL an - und das Ende dieser Messung, dieser Strecke, nennt man dann HUNDERT: Hundert Prozent diser Strecke!

      In Deinem Fall wäre s also so korrekt:



      Das ganze macht man ja, um zu sehen, wie es dann weitergeht, um welche Ausdehnung (=Extension) diese Strecke, NACH den Hundert Prozent weitergeht, nachdem sie ein Retracement zu einem der Fibonacci-Fraktale dieser Strecke gelaufen war (hier: UM 61,8% - AUF 38,2% der Strecke um 12:55h), um welches prozentuale Fibo-Größenverhältnis (zur gemessenenen Gesamtstrecke) es dann weitergeht! ;)
      DAX | 12.977,00 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:31:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      So kann man auch mit kleinen Sachen Frauen im Ruhestand Freude machen ! :kiss::laugh:





      Alles mit Ansage !! :):kiss:
      DAX | 12.986,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:34:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.290 von tradepunk am 03.12.19 14:25:22Gehört Herrn Gilera das Bild..
      DAX | 12.987,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:34:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.405 von Alexa0 am 03.12.19 12:43:43
      Zitat von Alexa0: Hallo!

      Gold: 15- Min-Chart
      ich rechne mit einem Rücklauf zur 1465 bzw. 1461 ( ggf. noch zur ~1458)



      einmal abgelenkt und schon stehst extrem unter Wasser mit meinem short:cry:
      DAX | 12.987,00 PKT
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:36:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.386 von Alexa0 am 03.12.19 14:34:42Ja rennt hoch als gäbe es kein Morgen mehr... grrrr.... hänge auch drinne.
      DAX | 12.985,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:41:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.374 von ffeuerstein am 03.12.19 14:34:17Sorry! War auch an Gilera gerichtet! ;)

      btw: ich mit dieser Variante eigtl. eh nicht konform gehe (war nur allgemein zum Thema FIBO gedacht!)- zumindest nicht, solange DAX noch überm Gestern-Tief verharrt - solange würde ich eher aufwärts, also ab eben diesem Tief (bis zum 11:55h-Hoch vorhin) zählen! (v.a.a. w/E/D u. AU/AG momentan) ;)

      also so:

      DAX | 12.985,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:41:56
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.374 von ffeuerstein am 03.12.19 14:34:17
      Zitat von ffeuerstein: Gehört Herrn Gilera das Bild..


      so wie ich es gerade sah, hattest du es ergänzt:confused:



      ich finde das nur nicht tragisch, weil wir wissen doch alle, wie es gemeint ist ; mach dir keinen Kopf, für mich waren die länglich stehenden Rechtecke ok:)
      DAX | 12.985,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:42:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.452 von tradepunk am 03.12.19 14:41:17Axo... alles gut. Anstrengend hier..

      Ihr macht das schon..
      👍
      DAX | 12.988,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:43:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      So der Nikolaus kann kommen ! :):kiss:





      Kasse gemacht ??

      Oder überlegt ihr noch oder noch schlimmer malt ihr noch ?? :confused: :laugh::laugh:
      DAX | 12.991,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:43:27
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.404 von crackz am 03.12.19 14:36:37me toooooo

      aufgestockt 475 Schluß mit lustig

      LJ
      DAX | 12.991,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:43:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.386 von Alexa0 am 03.12.19 14:34:42Gold shorten bei fallenden Indizes und der Jahreszeit - hmm. Nicht mal nach fünf Jackies 🤨. Trotzdem, viel Glück.

      Eher 🐻 auf Dax.

      Ein zufriedenstellendes Handelsabkommen zwischen China und USA (unter Trump) wird es m.E. nie geben.

      Fällt die JER aus und hat gestern der Jahresabverkauf begonnen?
      DAX | 12.997,00 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:45:35
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.404 von crackz am 03.12.19 14:36:37
      Zitat von crackz: Ja rennt hoch als gäbe es kein Morgen mehr... grrrr.... hänge auch drinne.


      ich muss wohl dazuverkaufen..... das tue ich sehr ungerne:mad:
      DAX | 12.994,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:47:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      Testet Gold die 1272,76 von oben ist das nächste Ziel 1488,83.
      DAX | 12.992,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:49:00
      Beitrag Nr. 134 ()
      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt . Die Kosten für den Weihnachtsurlaub in Grächen sind eingespielt ! :):kiss:

      DAX | 12.990,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:50:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.497 von likeshort am 03.12.19 14:43:59
      Zitat von likeshort: Gold shorten bei fallenden Indizes und der Jahreszeit - hmm. Nicht mal nach fünf Jackies 🤨. Trotzdem, viel Glück.

      Eher 🐻 auf Dax.

      Ein zufriedenstellendes Handelsabkommen zwischen China und USA (unter Trump) wird es m.E. nie geben.

      Fällt die JER aus und hat gestern der Jahresabverkauf begonnen?


      ja, habe mich anstecken lassen; Gold shorte ich i.d.R. nie....

      aber im Dow bin seit ..749 short und rechne mit noch tiefern Preisen bis ~27028
      DAX | 12.997,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:52:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.290 von tradepunk am 03.12.19 14:25:22Das Fibo - Retrace wurde korrekt angelegt. Wenn man einen Rücklauf ermitteln will, z.B. in einer impulsiven Bewegung nach unten, beginnt man eben NICHT bei 0, sondern bei 100, damit der potentielle Rücklauf der 100 Prozentbewegung korrekt im goldenen Schnitt wiedergegeben werden kann und natürlich dann bei 0 startet, sofern man den richtigen Spot hat. Also die Messung mit dem Fibo bezieht sich nicht auf die schon geschehene Bewegung, sondern auf den Rücklauf. Bei einen Shortimpuls beginnt dieser Rücklauf unten, also sehen wir unten auch die 0, um es mal verständlich auszudrücken. Natürlich kann man die Zahlen umrechnen, aber das ist ja auch irgendwie Quatsch. ne Extension, kann man auch extra anlegen, sofern man das möchte.
      DAX | 12.983,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:52:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.554 von Abendkasse am 03.12.19 14:49:00
      Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt . Die Kosten für den Weihnachtsurlaub in Grächen sind eingespielt ! :):kiss:



      Ich mache Schmalspursilvesterurlaub In Neuharlingersiel. Für mehr hat der heutige Shorttrde nicht gereicht.
      DAX | 12.987,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:53:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.065.457 von Puhug am 03.12.19 11:10:29
      Zitat von Puhug: Das hast du gut gemacht und nach dem Motto "was ich habe, habe ich",
      ist Feierabend immer richtig.

      Nichtsdestotrotz - nun finde ich, sieht es gut aus für das knappe tiefere Tief
      bei ca. 12950.



      Vorsicht!

      Sollte der DAX kurz vor dem gestrigen Tief eine Wende machen, dann spielt
      es den Bullen mit der fertigen A-B-C in die Hände.

      Jetzt Seitenlinie ist für einen Daytrader nicht gerade das Verkehrteste.
      DAX | 12.986,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:56:12
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.545 von ffeuerstein am 03.12.19 14:47:06
      Zitat von ffeuerstein: Testet Gold die 1272,76 von oben ist das nächste Ziel 1488,83.


      ja, du hast Recht; genau die Marke hatte ich am Sonntag in meinem Chart; dass ich da nicht mehr dran da<chte, tssssss...

      -wir hatten Familienfestivitäten- 5 Tage nicht getradet und man muss sich erstmal wieder zurechtfinden


      also, daher raus mit Verlust....
      DAX | 12.990,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:56:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.566 von Alexa0 am 03.12.19 14:50:43
      Zitat von Alexa0: ja, habe mich anstecken lassen; Gold shorte ich i.d.R. nie....

      aber im Dow bin seit ..749 short und rechne mit noch tiefern Preisen bis ~27028


      Suuupaaah...gibt es dazu ein kleines Posting das über eine Vermutung dass es eventuell steigen oder fallen könnte hinausgeht? :yawn:
      DAX | 12.992,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:57:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.488 von Eljot80 am 03.12.19 14:43:27
      Zitat von Eljot80: me toooooo

      aufgestockt 475 Schluß mit lustig

      LJ


      Wosiehst du denn Short seit 1465-1466? Nur wegen Bollinger?
      DAX | 12.981,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:59:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.623 von Schwarzer_Peter am 03.12.19 14:56:40
      Zitat von Schwarzer_Peter:
      Zitat von Alexa0: ja, habe mich anstecken lassen; Gold shorte ich i.d.R. nie....

      aber im Dow bin seit ..749 short und rechne mit noch tiefern Preisen bis ~27028


      Suuupaaah...gibt es dazu ein kleines Posting das über eine Vermutung dass es eventuell steigen oder fallen könnte hinausgeht? :yawn:


      Sogar einen Chart

      muddu mal suchen alter schwarzer Schmalspurbasher

      LJ
      DAX | 12.981,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:03:53
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.623 von Schwarzer_Peter am 03.12.19 14:56:40
      Zitat von Schwarzer_Peter:
      Zitat von Alexa0: ja, habe mich anstecken lassen; Gold shorte ich i.d.R. nie....

      aber im Dow bin seit ..749 short und rechne mit noch tiefern Preisen bis ~27028


      Suuupaaah...gibt es dazu ein kleines Posting das über eine Vermutung dass es eventuell steigen oder fallen könnte hinausgeht? :yawn:


      mal dir selbst nen Chart, du falsche Schlange!!!!
      DAX | 12.982,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:07:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.497 von likeshort am 03.12.19 14:43:59
      Zitat von likeshort: Gold shorten bei fallenden Indizes und der Jahreszeit - hmm. Nicht mal nach fünf Jackies 🤨. Trotzdem, viel Glück.

      Eher 🐻 auf Dax.

      Ein zufriedenstellendes Handelsabkommen zwischen China und USA (unter Trump) wird es m.E. nie geben.

      Fällt die JER aus und hat gestern der Jahresabverkauf begonnen?



      Wer Gold shortet dem ist eh nicht mehr zu helfen und die wenigen Schwankungen die immer eintreten können muss das Konto einfach aushalten sonst ist alles nur reine Zockerei und freiwilliges Geld vernichten !! :)






      Nur so zwischendurch nicht das einige meinen ich handel mit Nüssen oder Zitronen !:)
      DAX | 12.976,50 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:12:33
      Beitrag Nr. 145 ()
      Übelste Verbrecherbörse wieder mal.
      DAX | 12.979,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:13:17
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.737 von Abendkasse am 03.12.19 15:07:16mag sein, ich stehe dazu

      bin selbst im Verlust, denn: der Goldmarkt ist nicht mehr wie früher

      Schaut mak, was die Saudis auszubuddeln gedenken an Gold demnächst

      Jahrelang wird gepredigt: der Goldpreis ist manipuliert, jetzt plötzlich nicht mehr?

      LJ

      PS:wenn ich jemanden zum nachtraden verlustierte und es ging schief: sorry... noch halte ich im daily...
      DAX | 12.977,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:16:13
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.575 von deusmyops am 03.12.19 14:52:17Quatsch? - Aha...

      Dinge, die "die Ideal-Größenrelation" zueinander haben, gibt's in der Natur an jeder Ecke (schon viel länger, als das sich irgendwelche Mathematiker damit beschäftigt haben!), bei jedem Schritt durch eine Blumenwiese z.B. - allerdings habe ich dabei noch nie etwas gesehen, das kleiner als "Nichts" ist - und das etwas zuende ist, bevors angefangen hat, ebenfalls nicht! :rolleyes:

      Aber, 'tschuldigung, daß ich helfen wollte! - Mach Du halt Deine "Zeitreisen" (Ende vor dem Anfang) und "Antimaterie-Experimente" (negative Extensions)... - blos nachher nicht wundern, wenns net funzt!

      Hier rennen Leut' rum... :cry:

      Bin wieder wech...
      DAX | 12.976,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:16:54
      Beitrag Nr. 148 ()
      DAX | 12.970,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:18:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.773 von Standuhr am 03.12.19 15:12:33
      Zitat von Standuhr: Übelste Verbrecherbörse wieder mal.


      Schön von Dir zu hören, die Standuhr tickt.
      DAX | 12.969,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:18:49
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.782 von Eljot80 am 03.12.19 15:13:17Ja du hast alle wieder mal in die falsche Richtung geschickt ohne Grund!
      DAX | 12.964,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:22:05
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.782 von Eljot80 am 03.12.19 15:13:17
      Zitat von Eljot80: mag sein, ich stehe dazu

      bin selbst im Verlust, denn: der Goldmarkt ist nicht mehr wie früher

      Schaut mak, was die Saudis auszubuddeln gedenken an Gold demnächst

      Jahrelang wird gepredigt: der Goldpreis ist manipuliert, jetzt plötzlich nicht mehr?

      LJ

      PS:wenn ich jemanden zum nachtraden verlustierte und es ging schief: sorry... noch halte ich im daily...


      es kann nicht jeder Trade ein Gewinner sein, und niemand ist schuld, wenn man schief liegt
      DAX | 12.962,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:25:39
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.830 von crackz am 03.12.19 15:18:49
      Zitat von crackz: Ja du hast alle wieder mal in die falsche Richtung geschickt ohne Grund!


      Sind wir wieder am Anfang?

      Du ohne Ahnung, aber mit Auftritt und der Meinung, Du beeinflusst die Kurse übers WO?

      Hast Du mir blind nachgtradet?

      Habe ich alle Deine Fehltrades gelistet?

      Crackz: nomen est omen, mein Lieber...

      Hattest Du ein andere Meinung, dann bitte zeitnah posten, en Silberlung zu früh raus?

      Mach Du mal schön weiter Forum und LJ macht sich dünne hier

      LJ ;)
      DAX | 12.952,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:32:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.782 von Eljot80 am 03.12.19 15:13:17
      Zitat von Eljot80: mag sein, ich stehe dazu

      bin selbst im Verlust, denn: der Goldmarkt ist nicht mehr wie früher

      Schaut mak, was die Saudis auszubuddeln gedenken an Gold demnächst

      Jahrelang wird gepredigt: der Goldpreis ist manipuliert, jetzt plötzlich nicht mehr?

      LJ

      PS:wenn ich jemanden zum nachtraden verlustierte und es ging schief: sorry... noch halte ich im daily...



      Was interessiert mich das manipulieren des Goldpreis und was die Saudis machen . :confused::confused::confused:

      Fakt ist das der Goldpreis langfristig immer steigt , wer darauf zockt ob der Goldpreis kurzfristig steigt oder fällt muss selber wissen was er tut und soll nicht im Nachhinein um seine Kröten jammern . Einfach mitnehmen was geboten wird und dabei nicht gierig werden ist das 1. Gebot !
      DAX | 12.960,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:38:10
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.920 von Abendkasse am 03.12.19 15:32:38Nun ja:
      schau mal Goldpreisentwicklung letzte 10 Jahre...

      Bild bekomme ich nicht rein

      link:

      https://www.scheideanstalt.de/edelmetallbarren/goldbarren/go…

      LJ
      DAX | 12.987,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:47:05
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.878 von Eljot80 am 03.12.19 15:25:39
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von crackz: Ja du hast alle wieder mal in die falsche Richtung geschickt ohne Grund!


      Sind wir wieder am Anfang?

      Du ohne Ahnung, aber mit Auftritt und der Meinung, Du beeinflusst die Kurse übers WO?

      Hast Du mir blind nachgtradet?

      Habe ich alle Deine Fehltrades gelistet?

      Crackz: nomen est omen, mein Lieber...

      Hattest Du ein andere Meinung, dann bitte zeitnah posten, en Silberlung zu früh raus?

      Mach Du mal schön weiter Forum und LJ macht sich dünne hier

      LJ ;)


      Du mein neuer Star Trader ehrlich 😀
      DAX | 12.962,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:49:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      912 long für schnelle finger.
      DAX | 12.936,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:49:35
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.590 von Puhug am 03.12.19 14:53:26
      Da ist es doch das neue Tief
      und so wie der DAX es holte, ist noch Platz bis unter 12900

      Ca. 12870 würde zu meinen Projektionen passen.
      DAX | 12.936,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:49:58
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.034 von crackz am 03.12.19 15:47:05Dann mach doch mal jetzt eine zeitnahe Ansage

      Danke

      LJ
      DAX | 12.936,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:52:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.941 von Eljot80 am 03.12.19 15:38:10
      Zitat von Eljot80: Nun ja:
      schau mal Goldpreisentwicklung letzte 10 Jahre...

      Bild bekomme ich nicht rein

      link:

      https://www.scheideanstalt.de/edelmetallbarren/goldbarren/go…

      LJ




      Wie man sehen kann fällt Gold eindeutig !! :laugh::laugh:

      Gold bringt keine regelmäßigen Einnahmen (Wertsteigerungen/Zinseinnahmen) ist aber besonders in der heutigen Zeit eine Wertanlage denn niemand kann sagen wann sich vieles in Luft auflöst . Die Zeiten werden jedenfalls nicht besser in vielen Ländern sind innere Unruhen und D holt sich diese Unruhen ohne Grund und was noch verrückter ist freiwillig ins Land . Zudem werden Schlüsselindustrien verteufelt und schlecht gemacht aber ich weiß wo das mittelfristig hinführt . :confused:



      Ich bin aber bei diesem Anstieg nicht mehr dabei und bei 5,11 € ausgestiegen man muss auch mal zufrieden sein !:kiss:
      DAX | 12.931,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:54:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte keine Gehässigkeiten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:56:28
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.342 von User_X am 03.12.19 12:38:03
      Zitat von User_X: Gold Short nach Ausbruch von der fallenden...😱


      😇💰💰💰
      DAX | 12.956,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 15:56:31
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.088 von Abendkasse am 03.12.19 15:52:19Ich bin aber bei diesem Anstieg nicht mehr dabei und bei 5,11 € ausgestiegen man muss auch mal zufrieden sein !
      Ist das dann nicht unlogisch?

      Oder heimlich dochdaily am zocken?

      :laugh::laugh::laugh:

      LJ

      PS: schnell saug die Info raus :D, ich weiß Du brauchst es Crackz :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 12.956,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:03:04
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.188 von Abendkasse am 03.12.19 14:11:17
      Zitat von Abendkasse: Ich denke das der Dax sich heute noch in Richtung 12.900 bewegen wird . Diese Erkenntnis beruht aber nicht auf wissenschaftlichem Dingen sondern allein auf : " Das habe ich im Urin bzw. ein bestimmtes Körperteil juckt " . Zumindest habe ich mir kurzfristig 5.000 St. (PR3S05) zu 0,21 € KK zugelegt . Zum Verkaufen würden mir 0,26 € reichen . :kiss:





      Ich bin zwar nicht mehr dabei aber vielleicht konnte jemand daraus Kapital schlagen !:):):kiss:

      Wer auf Dauer bei dieser Zockerei Geld verdienen will sollte sich von den analen Zysten nicht verrückt machen lassen und nur mit Geld wetten das er im Vorfeld abgeschrieben hat .
      DAX | 12.986,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:04:31
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.106 von crackz am 03.12.19 15:54:03/
      Zitat von crackz:
      Zitat von Eljot80: Dann mach doch mal jetzt eine zeitnahe Ansage

      Danke

      LJ


      Ich hoffe du gehst Pleite.

      Ansage Ende!


      Mag ich lieber nicht, respektiere aber Deine freundliche Ansage, ganz im Sinne von:

      ganz im Sinne von: Psalm 120/6:

      Es wird meiner Seele lang, zu wohnen bei denen, die den Frieden hassen

      LJ
      DAX | 12.986,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:16:58
      Beitrag Nr. 165 ()
      " Nicht jeder muss mich mögen es reicht wenn es die Richtigen tun " .

      Ich bin ein wertvolles und kostbares Unikat ! ...:kiss:
      DAX | 12.985,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:26:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.522 von Alexa0 am 03.12.19 12:56:31
      Zitat von Alexa0: Dow- 4-Std.-Chart:
      unter der 27700/650 droht die Gefahr, zur ~27000 zu rutschen


      TVs könnte man zwischendurch mal in Betracht ziehen:cool:

      sieht so aus, dass Dow auf mein Ziel zusteuert;)
      DAX | 12.994,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:31:40
      Beitrag Nr. 167 ()
      Toll wie hier fast jeder mit 1/10% moves Gewinn macht(e).Anscheinend zahlen auch nur Dumme Spesen,Spreads,Zeitwertverlust.Und kein Risiko bei diesen unweigerlich hohen Hebeln
      DAX | 12.990,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:32:06
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.142 von User_X am 03.12.19 15:56:28
      Zitat von User_X:
      Zitat von User_X: Gold Short nach Ausbruch von der fallenden...😱


      😇💰💰💰



      Und jetzt ???



      Ich würde mal einplanen das es bis 1.500 $ durchläuft .

      ........ die wissen das ! :kiss:

      Aber nur meins , andere können sich ja meinetwegen bei Gold Pleite Shorten .

      Warum sollte es fallen ??

      Wegen dämlicher Signale ?? :laugh:
      DAX | 12.990,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:36:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      Der DAX ist heute extrem sportlich unterwegs

      ist es Dummheit? ist es Weisheit?
      ist es Überheblichkeit oder pure Verweiflung?

      bin mir noch unschlüssig ;)
      DAX | 13.005,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:44:02
      Beitrag Nr. 170 ()
      Zum Handelsschluss wird überwiegend hochgezogen , ob es heute auch so ist glaube ich nicht . Jedenfalls werde ich mir wenn möglich zu 0,21/0,22 € noch einmal den PR3S05 kaufen . Amerika Rot und Dax Grün ist ja schließlich selten . Diese Schwankungen lassen jedenfalls nichts Gutes ahnen .
      Aber nur meins und ich habe von der Materie Null Ahnung wie mir dauernd bestätigt wird , also jeder handelt auf eigene Gefahr/Risiko .
      DAX | 13.006,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:45:38
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.394 von Abendkasse am 03.12.19 16:16:58
      Zitat von Abendkasse: " Nicht jeder muss mich mögen es reicht wenn es die Richtigen tun " .

      Ich bin ein wertvolles und kostbares Unikat ! ...:kiss:


      - ein Goldstück eben-😘
      DAX | 13.011,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:51:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      Wie tief so ein DOW wohl an einem Tag fallen kann...? :confused:

      We will see!

      Now, it seems today he does not make Amerika great again!

      :rolleyes:
      DAX | 12.981,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:58:56
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.634 von updownupdown am 03.12.19 16:36:06
      Zitat von updownupdown: Der DAX ist heute extrem sportlich unterwegs

      ist es Dummheit? ist es Weisheit?
      ist es Überheblichkeit oder pure Verweiflung?

      bin mir noch unschlüssig ;)


      Allerdings ziemlich stabil... schon irritierend
      DAX | 12.988,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 16:59:49
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ich steige hier long in den Dow ein bei 27330.
      Es ist zwar heute rot an den Märkten aber geändert hat sich nicht groß etwas.
      Es war doch schon gestern klar, dass der Deal evtl. erst im neuen Jahr kommen könnte oder eben nicht.

      Zumal wir auch im Dow heute unter den bollingern notieren im tageschart.
      Vielleicht ein earlybird ticket :-)

      Aus meinem DAX short bin ich auch draußen, da er gestern und heute einen doppelten Boden nun gebildet hat und er recht stark im Verhältnis zum Dow unterwegs ist.
      DAX | 12.997,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:00:28
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ich glaube ich kaufe heute nichts mehr , habe 3 OS verkauft und bin zufrieden hätten im günstigsten Fall gute 1.000 € mehr sein können (mehr kann es immer sein) aber wie üblich bin ich damit zufrieden und muss meine Pension und meine Witwenrenten nicht anrühren .
      Also wer heute was verdient hat der hält besser die Finger still , es sieht im Vorfeld immer so leicht aus und dann kippt der ganze Mist auf einmal ! :confused::(

      Aber wie üblich frisst bei manchen die Gier das Hirn ! :confused:
      DAX | 12.997,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:01:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.871 von Abendkasse am 03.12.19 17:00:28Zum Schluss wird hochgezogen 🤨.
      DAX | 12.981,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:05:17
      Beitrag Nr. 177 ()
      Also seht zu das Geld ins Haus kommt , für den der nicht gierig ist und seine Grenzen kennt liegt es oft auf der Straße ! :)
      DAX | 12.982,50 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:05:18
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.232 von Eljot80 am 03.12.19 16:04:31Ist auch egal ich bin längst im Verlust raus aus dem Trade.
      Dir viel Spaß noch damit. Vergesse das ein und ausatmen nicht 😅
      DAX | 12.982,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:08:52
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.922 von Abendkasse am 03.12.19 17:05:17Ob Gold noch die 1500 schafft im Dezember. Bin gespannt ...
      DAX | 12.986,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:10:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.886 von likeshort am 03.12.19 17:01:45
      Zitat von likeshort: Zum Schluss wird hochgezogen 🤨.


      Ich glaube um diese Uhrzeit nicht mehr maximal auf 13.000 , vielleicht will man (wer weiß auch nicht) die 13.000 um 17.45 sehen . Aber nur so meine Vermutung und ist nicht von Bedeutung .
      Da wissen die Profis die den ganzen Tag und die halbe Nacht malen und sich Gedanken machen sicherlich mehr . ;)
      DAX | 12.991,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:11:18
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.859 von BigMoneyPower am 03.12.19 16:59:49Scheint ein perfekter Entry zu sein.
      DAX | 12.992,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:15:53
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.958 von egotantumsum am 03.12.19 17:08:52
      Zitat von egotantumsum: Ob Gold noch die 1500 schafft im Dezember. Bin gespannt ...


      Es kann schon heute Nacht passieren , will damit aber niemanden beeinflussen . Ich bin im Moment eh nicht mehr in Gold investiert man muss nicht alles übertreiben .
      DAX | 13.000,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:16:49
      Beitrag Nr. 183 ()
      Dow shorts fini
      DAX | 13.002,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:17:31
      Beitrag Nr. 184 ()
      lon rein zu 27370
      DAX | 13.001,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:17:39
      Beitrag Nr. 185 ()
      SP500

      erst unterhalb 3063 wird es interessant, dann aber richtig!

      DAX | 13.001,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:18:25
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.859 von BigMoneyPower am 03.12.19 16:59:49Ich warte noch ab. Ich traue dem Braten noch nicht!

      Was unterscheidet bitte Nr. 2 von Nr. 1 ?

      DAX | 13.001,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:18:49
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.084 von Alexa0 am 03.12.19 17:17:31
      Zitat von Alexa0: lon rein zu 27370


      long
      DAX | 13.001,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:20:59
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.087 von updownupdown am 03.12.19 17:17:39FWIW: der DJIA hat die entsprechende Linie heute per gap gerissen

      Hier dürfte es erst unterhalb 27100 wieder interessant werden. (I hate the Dow!)
      DAX | 13.000,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:21:43
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.072 von Alexa0 am 03.12.19 17:16:49
      Zitat von Alexa0: Dow shorts fini


      das waren 400 p.:)
      DAX | 13.000,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:23:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.003 von crackz am 03.12.19 17:11:18
      Zitat von crackz: Scheint ein perfekter Entry zu sein.


      das war ein Camarilla -Target
      DAX | 12.997,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:24:28
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.162 von Alexa0 am 03.12.19 17:21:43It never happened :yawn:
      DAX | 12.997,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:27:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.198 von Schwarzer_Peter am 03.12.19 17:24:28
      Zitat von Schwarzer_Peter: It never happened :yawn:


      Schlangen lesen falsch.......
      DAX | 13.001,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:29:17
      Beitrag Nr. 193 ()
      Wannnn gab es denn das das letzte mal? Dow - 400 pkt, dax im plus?
      DAX | 12.996,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:30:34
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.114 von Alexa0 am 03.12.19 17:18:49
      Zitat von Alexa0:
      Zitat von Alexa0: lon rein zu 27370


      long


      long-Trade geschlossen;
      DAX | 12.992,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:39:51
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.526 von Alexa0 am 03.12.19 16:26:36
      Zitat von Alexa0:
      Zitat von Alexa0: Dow- 4-Std.-Chart:
      unter der 27700/650 droht die Gefahr, zur ~27000 zu rutschen


      TVs könnte man zwischendurch mal in Betracht ziehen:cool:

      sieht so aus, dass Dow auf mein Ziel zusteuert;)



      -long scheint noch nicht zu funktionieren;
      ich lege daher ein buy-limit an der gezeichneten unteren Linie;

      -aber was soll ich hier noch schreiben...... bringt eh nichts; es werden immer wieder dumme Schlangen aus ihren schwarzen Löchern gekrochen kommen, die zu guter Letzt nur rumstänkern, anzweifeln, weil sie selbst nix auf die Kette kriegen....

      -und die Moderatoren tun nichts dagegen-

      oder habt ihr schon mal von den schwarzen Bashern hier einen Chart gesehen bzw. eine vernünftige Ansage?----



      Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und alles Gute!
      DAX | 13.012,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:40:23
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.068.859 von BigMoneyPower am 03.12.19 16:59:49Dow hat sich jetzt 6 mal im bereich 27340 gefangen.

      Kennt Ihr noch das Sprichwort von den letzten 10 Jahren. Im Zweifel long? ;-)

      Hier besteht meiner Meinung weiterhin ein gutes Chance Risikoverhältnis.
      Mein Einstand ist 27330 und ich riskiere das Tagestief.
      Worstcase verliere ich 10 Punkte und bestenfalls verdienen wir 400 PUnkte 🍻
      DAX | 13.010,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:42:04
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.054 von Abendkasse am 03.12.19 17:15:53
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von egotantumsum: Ob Gold noch die 1500 schafft im Dezember. Bin gespannt ...


      Es kann schon heute Nacht passieren , will damit aber niemanden beeinflussen . Ich bin im Moment eh nicht mehr in Gold investiert man muss nicht alles übertreiben .


      :::



      "Mus" ist Apfelbrei...

      :kiss:
      DAX | 13.010,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:44:05
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.354 von BigMoneyPower am 03.12.19 17:40:23OK, kapiert! Danke Dir!!!

      Drücke Dir die Daumen...


      Zitat von BigMoneyPower: Dow hat sich jetzt 6 mal im bereich 27340 gefangen.

      Kennt Ihr noch das Sprichwort von den letzten 10 Jahren. Im Zweifel long? ;-)

      Hier besteht meiner Meinung weiterhin ein gutes Chance Risikoverhältnis.
      Mein Einstand ist 27330 und ich riskiere das Tagestief.
      Worstcase verliere ich 10 Punkte und bestenfalls verdienen wir 400 PUnkte 🍻
      DAX | 13.008,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:47:22
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.351 von Alexa0 am 03.12.19 17:39:51Hey, bis Weihnachten dauert es noch drei Wochen. Bleib doch hier 🤨.
      DAX | 13.007,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:55:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.351 von Alexa0 am 03.12.19 17:39:51Dein Einstieg Long wäre dann bei 27028 Long Alexa ?
      Danke fûr die Info ℹ️
      DAX | 12.999,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 17:59:54
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ist schon erstaunlich wie sich der Dax in diesem Umfeld hält ! :confused::confused:
      DAX | 13.003,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:01:13
      Beitrag Nr. 202 ()
      Nachkauf DAX short zu 13.004

      WKN: DD2V4Y

      SL 13.150

      TP 12.600
      DAX | 13.005,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:05:29
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.600 von Abendkasse am 03.12.19 17:59:54
      Zitat von Abendkasse: Ist schon erstaunlich wie sich der Dax in diesem Umfeld hält ! :confused::confused:


      Der hat in 2019 keinen Bock auf Schwarzwälder Kirsch...




      ;)
      DAX | 13.000,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:07:19
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.621 von IQ4U am 03.12.19 18:01:13Ok wenn du Short gehst steigt es wohl 😬
      DAX | 13.005,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:10:43
      Beitrag Nr. 205 ()
      dow
      15min-chart; short ist m.E. zu früh; schönen feierabend ihr nasen.
      DAX | 13.007,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:11:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.708 von crackz am 03.12.19 18:07:19ja, das mag durchaus sein. ;)

      :laugh:
      DAX | 13.007,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:14:33
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.423 von likeshort am 03.12.19 17:47:22
      Zitat von likeshort: Hey, bis Weihnachten dauert es noch drei Wochen. Bleib doch hier 🤨.


      nein, ich mag nicht mehr; ich habe, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dem "Miesepeter";
      DAX | 13.004,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:15:04
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.531 von crackz am 03.12.19 17:55:01
      Zitat von crackz: Dein Einstieg Long wäre dann bei 27028 Long Alexa ?
      Danke fûr die Info ℹ️


      ja
      DAX | 13.005,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:22:07
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.750 von gk_spy am 03.12.19 18:10:43
      dow
      1h


      Zitat von gk_spy: 15min-chart; short ist m.E. zu früh; schönen feierabend ihr nasen.
      DAX | 13.014,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:28:39
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.198 von Schwarzer_Peter am 03.12.19 17:24:28
      Zitat von Schwarzer_Peter: It never happened :yawn:


      Cool!

      Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

      -der trade hat niemals stattgefunden
      oder alternativ:
      -Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


      Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

      LJ :laugh:

      PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits
      DAX | 13.014,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:35:26
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.378 von CFDtrader66 am 03.12.19 17:42:04
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Es kann schon heute Nacht passieren , will damit aber niemanden beeinflussen . Ich bin im Moment eh nicht mehr in Gold investiert man muss nicht alles übertreiben .


      :::



      "Mus" ist Apfelbrei...

      :kiss:


      Komm CFD, ich habe viel von Dir lernen dürfen, da waren die Börsenbewegungen aber klarer...

      Du schnappst Dir immer einen poster und den Index, Gold, whatever...

      Heute gab es viel mehr Bewegungen und markante Punkte, leider keinerlei Statements oder Marken Deinerseits...

      Mir egal, ob mir mancher die Pleite wünscht: ich tue es niemandem und freue mich auf gute Forumsarbeit, deshalb bin ich (noch) hier

      Also:

      again, same procedure as yesterday: please.... Dow/NAS/SuP whatever you want

      LJ
      DAX | 13.012,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:35:46
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.759 von IQ4U am 03.12.19 18:11:18Plane einen Longeinstieg im Dow bei 26950 Punkte.
      DAX | 13.012,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:37:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.924 von Eljot80 am 03.12.19 18:28:39
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von Schwarzer_Peter: It never happened :yawn:


      Cool!

      Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

      -der trade hat niemals stattgefunden
      oder alternativ:
      -Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


      Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

      LJ :laugh:

      PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits


      Wirklich schade, LJ, was Ist aus Dir bloß für ein Bullshitter geworden. Geh lieber mit Deinem Labby spielen, Du hast weder von menschlichen Charakteren noch von Börse such nur die leiseste Ahnung! Ab jetzt auch auf Ignore. Alexa, bitte weitermachen, Du bist einer der wenigen Lichtblicke hier!😘
      DAX | 13.012,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:41:08
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.008 von crackz am 03.12.19 18:35:46Ob der Dow heute noch zu meinem Long Einstieg fällt ??’
      Wäre wûnschenswert 😊
      DAX | 13.012,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:45:44
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.020 von fackel2401 am 03.12.19 18:37:00
      Zitat von fackel2401:
      Zitat von Eljot80: ...

      Cool!

      Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

      -der trade hat niemals stattgefunden
      oder alternativ:
      -Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


      Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

      LJ :laugh:

      PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits


      Wirklich schade, LJ, was Ist aus Dir bloß für ein Bullshitter geworden. Geh lieber mit Deinem Labby spielen, Du hast weder von menschlichen Charakteren noch von Börse such nur die leiseste Ahnung! Ab jetzt auch auf Ignore. Alexa, bitte weitermachen, Du bist einer der wenigen Lichtblicke hier!😘


      Mist, muß jetzt doch offiziell antworten:

      Lies nochmal nach, hoffentlich wird nichts wegmoderiert, es würde etwas fehlen, denn die Alexa Ansage wurde meinerseits noch bestätigt

      Habe aber bald echt keine Lust mehr auf diese Art Forum

      Der Basher ist schwarzer Peter...

      Lies mal das PS

      Und damit heute mal ausloggen ausm Forum, wasn los hier, echt jetzt?????

      LJ :confused::confused::confused:
      DAX | 13.009,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:47:24
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.086 von Eljot80 am 03.12.19 18:45:44
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von fackel2401: ...

      Wirklich schade, LJ, was Ist aus Dir bloß für ein Bullshitter geworden. Geh lieber mit Deinem Labby spielen, Du hast weder von menschlichen Charakteren noch von Börse such nur die leiseste Ahnung! Ab jetzt auch auf Ignore. Alexa, bitte weitermachen, Du bist einer der wenigen Lichtblicke hier!😘


      Mist, muß jetzt doch offiziell antworten:

      Lies nochmal nach, hoffentlich wird nichts wegmoderiert, es würde etwas fehlen, denn die Alexa Ansage wurde meinerseits noch bestätigt

      Habe aber bald echt keine Lust mehr auf diese Art Forum

      Der Basher ist schwarzer Peter...

      Lies mal das PS

      Und damit heute mal ausloggen ausm Forum, wasn los hier, echt jetzt?????

      LJ :confused::confused::confused:
      DAX | 13.008,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:50:52
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.086 von Eljot80 am 03.12.19 18:45:44Och Lj, ja sorry, habe es tatsächlich falsch gelesen.....😡 Tut mir leid, der schwarze ist auch schon auf ignore, Du kommst wieder runter, aber nur wenn Du aufhörst, Betty zu nerven. 😉
      DAX | 13.013,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:51:39
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.924 von Eljot80 am 03.12.19 18:28:39
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von Schwarzer_Peter: It never happened :yawn:


      Cool!

      Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

      -der trade hat niemals stattgefunden
      oder alternativ:
      -Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


      Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

      LJ :laugh:

      PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits


      Kommt noch was zu deinem Verlust Gold Trades von heute oder meinst du das checkt niemand?
      DAX | 13.013,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 18:58:18
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.008 von crackz am 03.12.19 18:35:46
      Zitat von crackz: Plane einen Longeinstieg im Dow bei 26950 Punkte.

      Ich würde sagen ein gutes Einstiegsniveau.

      Etwas komisch finde ich, dass DOW und Eurostoxx50 schon weit runtergekommen sind, aber der DAX ist noch deutlich zu hoch. Der hätte im gleichen Verhältnis auf 12800 runter gehen müssen.

      Mal schauen ob, + wann es einen zweiten Down-Move kommt und wie dann der DAX sich verhält.
      DAX | 13.009,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:02:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:03:18
      Beitrag Nr. 222 ()
      nur zur Klarstellung nochmals eingeloggt:

      @Fackel: du tust Eljot Unrecht; er ist kein Basher;
      Eljot hat lediglich einen Kommentar zu S.P. geschrieben;

      Vielen Dank dafür, Eljot:)


      P.S.: für mich gehört es in der Adventszeit dazu, mich in Ruhe auf Weihnachten einzustimmen und Konflikte/Ärger jeglicher Art zu vermeiden; daher werde ich mich hier in diesem Jahr nicht mehr beteiligen;
      ich wünsche Euch allen viel Erfolg weiterhin und ein friedvolles Fest
      DAX | 13.017,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:05:43
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.236 von Alexa0 am 03.12.19 19:03:18Seh ich genau so ! Dir auch ein friedvolles Fest !!
      DAX | 13.013,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:10:57
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.236 von Alexa0 am 03.12.19 19:03:18
      Zitat von Alexa0: nur zur Klarstellung nochmals eingeloggt:

      @Fackel: du tust Eljot Unrecht; er ist kein Basher;
      Eljot hat lediglich einen Kommentar zu S.P. geschrieben;

      Vielen Dank dafür, Eljot:)


      P.S.: für mich gehört es in der Adventszeit dazu, mich in Ruhe auf Weihnachten einzustimmen und Konflikte/Ärger jeglicher Art zu vermeiden; daher werde ich mich hier in diesem Jahr nicht mehr beteiligen;
      ich wünsche Euch allen viel Erfolg weiterhin und ein friedvolles Fest


      Extra angemeldet...Wünsch ich Dir auch...
      DAX | 13.013,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:12:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.122 von crackz am 03.12.19 18:51:39
      Zitat von crackz:
      Zitat von Eljot80: ...

      Cool!

      Nur solltest Du bitte einwandfrei schreiben:

      -der trade hat niemals stattgefunden
      oder alternativ:
      -Der Chart und die Bewegung wurde nicht erreicht


      Gelle blacky, hopp: Dein trade, mein süsser Schatz

      LJ :laugh:

      PS: und nochmals: selbst wenn Alexa der perfekte Papertrader wäre (warum sollte sie aber die Lebenszeit hier vergeuden???): selbst wenn sie es wäre: mir egal, sie hat eine wunderbare Art Dinge zu posten und liegt damit häufiger richtig, als falsch, darum Daumen meinerseits


      Kommt noch was zu deinem Verlust Gold Trades von heute oder meinst du das checkt niemand?


      Ich stehe zu meinen Fehleinstiegen und Verlusten

      Genauso gab und gibt es aber auch die richtig guten Marken und Ideen

      So ist eben Börse

      Eine Pleite und/oder Verluste: wünsche ich niemandem, weder hier noch woanders

      LJ

      PS: wenn ich meinen Wunschzettel fürs Christkind schreibe kommt darauf folgender Wunsch (nach der Tradingmillion...logo): bitte sende Crackz Zufriedenheit und viele Gewinne

      vielleicht damit verbunden die Hoffnung, er möge von mir lassen:rolleyes:
      DAX | 13.016,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:32:04
      Beitrag Nr. 226 ()
      bin eben erst nach Hause gekommen - bisschen spät vll.


      DAX | 13.027,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:40:00
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.067.374 von ffeuerstein am 03.12.19 14:34:17
      Zitat von ffeuerstein: Gehört Herrn Gilera das Bild..


      ganz bescheuert sind wir ja auch nicht - also kann

      Herr Tradpunkt - das ganze ja umdrehen

      zu dem Zeitpunkt brauchte ich halt für oben . :laugh:

      oh Mann - wenns keine größeren Probleme gibt - ist ja alles im Lot
      DAX | 13.036,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:49:47
      Beitrag Nr. 228 ()
      Chart durchlaufend


      DAX | 13.035,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 19:57:52
      Beitrag Nr. 229 ()
      DAX | 13.033,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:01:23
      Beitrag Nr. 230 ()
      Hört doch mal auf zu streiten und zu bashen!!! Ein team ist immer stärker als der einzelne... Wann kapiert ihr das endlich?
      DAX | 13.031,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:06:47
      Beitrag Nr. 231 ()
      Feierabend - Gute Trades noch


      DAX | 13.034,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:27:42
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.842 von sextant2018 am 03.12.19 20:01:23Die Short Ansagen im Gold, heute Mittag, waren in meinen Augen Vorsatz, Team ist hier nichts...wer das nachtradet ohne selber zu schauen, dem ist nicht zu helfen, Sorry...
      DAX | 13.024,50 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:31:51
      Beitrag Nr. 233 ()
      Wo siehst du Gold bis Freitag? Meine Einschätzung 1500 + x
      DAX | 13.024,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:32:57
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.058 von User_X am 03.12.19 20:27:42
      Zitat von User_X: Die Short Ansagen im Gold, heute Mittag, waren in meinen Augen Vorsatz, Team ist hier nichts...wer das nachtradet ohne selber zu schauen, dem ist nicht zu helfen, Sorry...


      Ich trade ja auch keinem hier nach, aber wenn die stimmung im board mal 2 tage gut ist, kommen wieder so nen paar egomanen und müssen das ruinieren... Nachtraden ist quatsch... Aber andere sichtweisen mitgeteilt bekommen nicht...
      DAX | 13.022,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:41:01
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.058 von User_X am 03.12.19 20:27:42
      Zitat von User_X: Die Short Ansagen im Gold, heute Mittag, waren in meinen Augen Vorsatz, Team ist hier nichts...wer das nachtradet ohne selber zu schauen, dem ist nicht zu helfen, Sorry...


      Da war nix mit Vorsatz, sondern live getradet...

      Ging erst rauf... verkauft, dann runter wieder eingestiegen und immer weiter getradet, aktuell immer noch in den Miesen

      LJ

      PS: aber solch einen Kommentar von Dir hats gebraucht um mich zu verabschieden... Danke Dir, echt, denn das Forum wird immer dünner... Verlass Dich drauf
      Von Dir? hmmm ok habs kapiert
      DAX | 13.027,50 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:48:54
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.160 von Eljot80 am 03.12.19 20:41:01"Live - trades"...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 😇😇😇😇😇😇😇
      DAX | 13.030,00 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:50:55
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.569 von Gilera am 03.12.19 19:40:00Ah komm.. stehste doch drüber.
      Jeder macht sein´s und fertig.

      Alles jut - meinte er bestimmt nur konstruktiv, so wie ich auch!


      Zitat von Gilera:
      Zitat von ffeuerstein: Gehört Herrn Gilera das Bild..


      ganz bescheuert sind wir ja auch nicht - also kann

      Herr Tradpunkt - das ganze ja umdrehen

      zu dem Zeitpunkt brauchte ich halt für oben . :laugh:

      oh Mann - wenns keine größeren Probleme gibt - ist ja alles im Lot
      DAX | 13.028,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:56:06
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.217 von CFDtrader66 am 03.12.19 20:48:54
      Zitat von CFDtrader66: "Live - trades"...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 😇😇😇😇😇😇😇


      Ich darf das an Dich zurückgeben, bitte:

      wo war jemals Deiner

      LJ

      PS: ich habe Rückendeckung über Kontoauszüge und zur allerletzten Not über einen anderen Kanal

      Jetzt DU :kiss:
      DAX | 13.031,00 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 20:58:49
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.280 von Eljot80 am 03.12.19 20:56:06
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von CFDtrader66: "Live - trades"...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 😇😇😇😇😇😇😇


      Ich darf das an Dich zurückgeben, bitte:

      wo war jemals Deiner

      LJ

      PS: ich habe Rückendeckung über Kontoauszüge und zur allerletzten Not über einen anderen Kanal

      Jetzt DU :kiss:


      Du hast rein gar NICHTS!!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 13.031,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:02:45
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.280 von Eljot80 am 03.12.19 20:56:06Der Fuzzi ist seid 2006 hier. Da ist nichts!

      Selbst das Ausblenden ist noch verschwendete Energie.

      Es gibt Dinge, die man nicht verstehen muss. Punkt.
      DAX | 13.029,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:03:36
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.307 von CFDtrader66 am 03.12.19 20:58:49Erklärst Du es mir?

      Hatte Dich noch dermassen gelobt im wegmoderierten posting, war mein Danke an Dich für die Ansage, der Kuß.... Long

      Warum setzt Du mit anderen jetzt alles darauf, mich hier zu zerstören?

      Ich verstehe es nicht, leider

      LJ :confused:
      DAX | 13.028,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:10:27
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.343 von ffeuerstein am 03.12.19 21:02:45
      Zitat von ffeuerstein: Der Fuzzi ist seid 2006 hier. Da ist nichts!

      Selbst das Ausblenden ist noch verschwendete Energie.

      Es gibt Dinge, die man nicht verstehen muss. Punkt.


      Möchte ich so nicht stehenlassen, er hat mir sehr geholfen:keks:

      Seine vergangenen Ansagen waren immer das pinen von TT/TH whatever, klar und nachvollziehbar:D

      Leider momentan verwässert, teilweise unbrauchbar, eben nicht mehr Undertaker style:confused:

      PS: bitte alle nicht böse sein, aber: ich bin, wie ich bin (denn einfach kann jeder:laugh:) :kiss:
      DAX | 13.028,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:18:14
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.409 von Eljot80 am 03.12.19 21:10:27Möchte ich so nicht stehenlassen, er hat mir sehr geholfen:keks:
      Seine vergangenen Ansagen waren immer das pinen von TT/TH whatever, klar und nachvollziehbar:D
      Leider momentan verwässert, teilweise unbrauchbar, eben nicht mehr Undertaker style:confused:
      PS: bitte alle nicht böse sein, aber: ich bin, wie ich bin (denn einfach kann jeder:laugh:) :kiss:[/quote]

      Welche "Ansagen" denn? Punkt 22.00 Uhr der wiederholte Post "Dong" oda wat :confused:
      Sorry, aber solange ich den gelesen habe, war da nix ausser Rückschau 😕👎

      Wünsche allen einen entspannten Abend, CB. 😎
      DAX | 13.041,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:19:25
      Beitrag Nr. 244 ()
      hier muß man ganz schnell weg...😡...haut euch doch die köpfe alleine ein...:laugh:
      DAX | 13.040,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:21:12
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.355 von Eljot80 am 03.12.19 21:03:36
      Zitat von Eljot80: Erklärst Du es mir?

      Hatte Dich noch dermassen gelobt im wegmoderierten posting, war mein Danke an Dich für die Ansage, der Kuß.... Long

      Warum setzt Du mit anderen jetzt alles darauf, mich hier zu zerstören?

      Ich verstehe es nicht, leider

      LJ :confused:



      Weil ich mich nicht zwingen lasse, etwas zu glauben, was ich nicht glauben möchte...

      Stelle deine "angeblichen" trades rein, oder lass es bleiben.

      So einfach ist das! Ansonsten bleibt auch für dich nur die LÜGENNASE!!!

      Ende der Durchsage!!!

      :D:D:D:D
      DAX | 13.043,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:21:52
      Beitrag Nr. 246 ()
      Dax morgen schon wieder über 13100 ?
      DAX | 13.048,50 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:22:43
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.457 von prozzele am 03.12.19 21:19:25Hallo Schatzi,

      Was machen die EXcel - Tabellen?

      ;)
      DAX | 13.049,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:33:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      Elliott Wellen Analyse: Vorzeitiges Ende der Jahresendrallye im DAX ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Vorzeitiges Ende der Jahresendrallye im DAX ?" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat die Jahresendrallye wahrscheinlich vorzeitig beendet und seinen anstehenden Rücksetzer eingeleitet. Es gibt aber immer noch eine kleine Restchance zur direkten Fortsetzung der Rallye.

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX befindet sich mitten in der lila bzw. blauen X2 mit 23er Mindestziel 10648. Es läuft seit dem Tief 10115 in der Weihnachtsindikation entweder noch die lila A der grünen Y der orangenen B/X oder bereits die grüne B der orangenen Y. Dabei läge der Zielbereich der orangenen B/X zwischen 13600 und 14696 und der Zielbereich der grünen B der orangenen Y unterhalb 13600.

      Die lila A bzw. grüne B bildet ein Zigzag-X-Flat (bisher 13375; rote W=12452, überschiessende rote X=11264, laufende rote Y bisher 13375). Die rote Y kann mit blauer a=12495, blauer b=11823 (in DB-/L&S-Indikation am Oktober-Feiertag) sowie blauer c (bisher 13375) fertig gezählt werden. Die blaue c der roten Y verläuft als vollständiger Impuls mit orangener i=12152, orangener ii=12029 als Zigzag-X-Triangle, orangener iii=12814, orangener iv=12602 und orangener v=13375, dessen Abschluss durch das erneute Tief unterhalb 12952 auch bestätig ist. Damit ergeben sich folgende Szenarien:

      Jahresendrallye ist bereits beendet (Hauptvariante, blauer Pfad)
      Nach dem Ende der blauen c/roten Y/lila A bzw. grünen B steht ein Rücklauf unterhalb der hellblauen 0-b-Linie (derzeit bei 1181x) zur lila B (Hauptvariante; blauer Pfad) mit 38er Mindestziel (derzeit bei 12129 – rote Fibos) bzw. orangenen C/Y unterhalb 10648/10636 (Nebenvariante; grauer Pfad) an. In der Hauptvariante sollte spätestens die lila C ein neues Allzeithoch erreichen.

      Jahresendrallye wird fortgesetzt (Nebenvariante, orangener Pfad)
      Die blaue c hat bei 13375 erst ihre orangene Alt: i/a markiert. Die orangene Alt: ii/ b (bisher 12926) hat bereits das 23er Mindestziel 13009 (hellgrüne Fibos) hinter sich gelassen und könnte damit jederzeit mit der orangenen Alt: iii den Weg in Richtung Allzeithoch fortsetzen.

      Jahresendrallye pausiert (Nebenvariante, hellgrüner Pfad)
      Die rote Alt: Y hat bei 13375 die blaue Alt: a abgeschlossen. Die blaue Alt: b sollte zumindest das 38er Mindestziel 12568 (graue Fibos) erreichen und dabei idealerweise auch die graue 0-b-Linie (derzeit 1251x) aus dem Spiel nehmen. Die blaue Alt: c wird dann oberhalb 13375 die rote Alt: Y als Winter- oder Frühlingsrallye vervollständigen.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Erreichen der Marke 27848 seine Pflicht aus Sicht des Big Pictures erfüllt und ist in das Kürprogramm eingestiegen. Die untergeordneten Wellenebenen im DJI lassen vor dem abschliessenden Hoch noch einmal einen deutlichen Einbruch erwarten. Der DAX scheint vor seinem Abstieg zur Marke 10648/10636 ein weiteres Allzeithoch in der seit April 2015 laufenden bullischen Korrektur anzustreben, wobei es auch hier vorgängig noch einmal zu einem stärkeren Rücklauf kommen sollte.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:33:23
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.487 von neuboerser am 03.12.19 21:21:52
      Zitat von neuboerser: Dax morgen schon wieder über 13100 ?


      Ggf hoch zur ehemaligen Unterstützung - jetzt Widerstand. Spekulieren auf Abprall. Das hab ich so im Hirn für morgen früh.
      DAX | 13.056,50 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:33:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.354 von BigMoneyPower am 03.12.19 17:40:23Ich nenne mich glaube ich um in sniper trades hahah :)
      DAX | 13.056,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:36:09
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.409 von Eljot80 am 03.12.19 21:10:27Jeder sieht das, was er sehen will. Sei´s drum.
      DAX | 13.050,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:40:18
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.598 von likeshort am 03.12.19 21:33:23
      Zitat von likeshort:
      Zitat von neuboerser: Dax morgen schon wieder über 13100 ?


      Ggf hoch zur ehemaligen Unterstützung - jetzt Widerstand. Spekulieren auf Abprall. Das hab ich so im Hirn für morgen früh.


      Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank
      DAX | 13.052,50 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:43:26
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.652 von neuboerser am 03.12.19 21:40:18
      Zitat von neuboerser:
      Zitat von likeshort: ...

      Ggf hoch zur ehemaligen Unterstützung - jetzt Widerstand. Spekulieren auf Abprall. Das hab ich so im Hirn für morgen früh.


      Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank


      🤨 Um die 135/145. Dann sollte wieder der 🐻 steppen.
      DAX | 13.049,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:43:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.475 von CFDtrader66 am 03.12.19 21:21:12Ist bis auf die sehr lange Nase ein hübsches Gesicht, die pinnoccitraderin

      Ich denke über die Kommunikation nach und werde dieses dann posten

      Rückwärts mache ich nicht, steht ohnehin noch 1mille in den Miesen, weil eine Posi zu groß war/ist

      Aber auch wenn es niemand verstehen mag: fair ist fair

      Verifizieren und falsifizieren

      Bin dabei

      LJ

      PS: ich verlasse mich auf Dich, fallenlassen ist dann "unsauber gespielt"
      DAX | 13.049,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:50:28
      Beitrag Nr. 255 ()
      da sieht man doch wie krank das ist ! bei schlechten Nachrichten wird der DAX hochgekauft ...
      mit welcher Begründung ????????? jaja der Markt hat immer Recht
      Rezession und Handelskrieg = 20% Performance .........
      DAX | 13.061,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:52:27
      Beitrag Nr. 256 ()
      Zumal die Aussagen ja noch bekräftigt wurden.

      Ich hoffe hat die richtige Antwort die Nacht, und morgen droht Donald Deutschland mit Zöllen...
      DAX | 13.057,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:53:47
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.799 von skepta am 03.12.19 21:52:27China hat die richtige Antwort die Nacht
      DAX | 13.054,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:56:04
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.670 von likeshort am 03.12.19 21:43:26...
      Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank[/quote]

      🤨 Um die 135/145. Dann sollte wieder der 🐻 steppen.[/quote]

      Die Range der letzten Wochen war ja ca. 150/300, mit Fehlausbrüchen auf beiden Seiten. Und an der Unterkante wird sich dann wohl auch entscheiden, ob auch der aktuelle Ausbruch "echt" ist.

      Ich jedenfalls würde mich gar nicht wundernl, wenn der Dax einfach wieder in die genannte Range reinläuft und wir alle sind so schlau wie zuvor... :rolleyes:
      DAX | 13.059,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 21:57:17
      Beitrag Nr. 259 ()
      das zweite "auch" muss weg... 😎
      DAX | 13.056,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 22:01:38
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.835 von cashburner99 am 03.12.19 21:56:04
      Zitat von cashburner99: ...
      Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank


      🤨 Um die 135/145. Dann sollte wieder der 🐻 steppen.[/quote]

      Die Range der letzten Wochen war ja ca. 150/300, mit Fehlausbrüchen auf beiden Seiten. Und an der Unterkante wird sich dann wohl auch entscheiden, ob auch der aktuelle Ausbruch "echt" ist.

      Ich jedenfalls würde mich gar nicht wundernl, wenn der Dax einfach wieder in die genannte Range reinläuft und wir alle sind so schlau wie zuvor... :rolleyes:[/quote]

      Dax ist außerhalb des Kanals. Klar wollen die Longies ihn da wieder hin haben. Dagegen werden die Verlkäufer setzen und das Down verteidigen. M.E. kommt morgen noch eine heftige Abwärtskerze, ausgehend von 135/145.

      Gute Nacht 🌙.
      DAX | 13.055,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 22:06:39
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.898 von likeshort am 03.12.19 22:01:38Morgen wissen wir es dann alle besser... gute Nacht, CB. 😎

      Ach so... haste eine bereits entsprechende Shortorder im Markt oder haste was geplant?
      Danke und nun auch wech......
      DAX | 13.052,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 22:10:31
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.952 von cashburner99 am 03.12.19 22:06:39Short ist eingeplant. Ggf Anpassung, falls Dax nicht mehr da oben hinlaufen kann. Endgültig weg. Schäfchen zählen. Gute Nacht 😴.
      DAX | 13.052,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 23:02:25
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.952 von cashburner99 am 03.12.19 22:06:39Du bist unerträglich schlecht

      LJ
      DAX | 13.045,50 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,88
      -0,37
      +0,35
      +0,27
      -0,53
      -0,15
      +0,05
      +1,20
      -0,08
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019