DAX-0,88 % EUR/USD-0,55 % Gold+0,48 % Öl (Brent)-1,17 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.12.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.952 von cashburner99 am 03.12.19 22:06:39Du bist unerträglich schlecht

LJ
DAX | 13.045,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.952 von cashburner99 am 03.12.19 22:06:39Short ist eingeplant. Ggf Anpassung, falls Dax nicht mehr da oben hinlaufen kann. Endgültig weg. Schäfchen zählen. Gute Nacht 😴.
DAX | 13.052,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.898 von likeshort am 03.12.19 22:01:38Morgen wissen wir es dann alle besser... gute Nacht, CB. 😎

Ach so... haste eine bereits entsprechende Shortorder im Markt oder haste was geplant?
Danke und nun auch wech......
DAX | 13.052,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.835 von cashburner99 am 03.12.19 21:56:04
Zitat von cashburner99: ...
Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank


🤨 Um die 135/145. Dann sollte wieder der 🐻 steppen.[/quote]

Die Range der letzten Wochen war ja ca. 150/300, mit Fehlausbrüchen auf beiden Seiten. Und an der Unterkante wird sich dann wohl auch entscheiden, ob auch der aktuelle Ausbruch "echt" ist.

Ich jedenfalls würde mich gar nicht wundernl, wenn der Dax einfach wieder in die genannte Range reinläuft und wir alle sind so schlau wie zuvor... :rolleyes:[/quote]

Dax ist außerhalb des Kanals. Klar wollen die Longies ihn da wieder hin haben. Dagegen werden die Verlkäufer setzen und das Down verteidigen. M.E. kommt morgen noch eine heftige Abwärtskerze, ausgehend von 135/145.

Gute Nacht 🌙.
DAX | 13.055,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.670 von likeshort am 03.12.19 21:43:26...
Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank[/quote]

🤨 Um die 135/145. Dann sollte wieder der 🐻 steppen.[/quote]

Die Range der letzten Wochen war ja ca. 150/300, mit Fehlausbrüchen auf beiden Seiten. Und an der Unterkante wird sich dann wohl auch entscheiden, ob auch der aktuelle Ausbruch "echt" ist.

Ich jedenfalls würde mich gar nicht wundernl, wenn der Dax einfach wieder in die genannte Range reinläuft und wir alle sind so schlau wie zuvor... :rolleyes:
DAX | 13.059,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.799 von skepta am 03.12.19 21:52:27China hat die richtige Antwort die Nacht
DAX | 13.054,00 PKT
Zumal die Aussagen ja noch bekräftigt wurden.

Ich hoffe hat die richtige Antwort die Nacht, und morgen droht Donald Deutschland mit Zöllen...
DAX | 13.057,00 PKT
da sieht man doch wie krank das ist ! bei schlechten Nachrichten wird der DAX hochgekauft ...
mit welcher Begründung ????????? jaja der Markt hat immer Recht
Rezession und Handelskrieg = 20% Performance .........
DAX | 13.061,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.475 von CFDtrader66 am 03.12.19 21:21:12Ist bis auf die sehr lange Nase ein hübsches Gesicht, die pinnoccitraderin

Ich denke über die Kommunikation nach und werde dieses dann posten

Rückwärts mache ich nicht, steht ohnehin noch 1mille in den Miesen, weil eine Posi zu groß war/ist

Aber auch wenn es niemand verstehen mag: fair ist fair

Verifizieren und falsifizieren

Bin dabei

LJ

PS: ich verlasse mich auf Dich, fallenlassen ist dann "unsauber gespielt"
DAX | 13.049,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.652 von neuboerser am 03.12.19 21:40:18
Zitat von neuboerser:
Zitat von likeshort: ...

Ggf hoch zur ehemaligen Unterstützung - jetzt Widerstand. Spekulieren auf Abprall. Das hab ich so im Hirn für morgen früh.


Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank


🤨 Um die 135/145. Dann sollte wieder der 🐻 steppen.
DAX | 13.049,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.598 von likeshort am 03.12.19 21:33:23
Zitat von likeshort:
Zitat von neuboerser: Dax morgen schon wieder über 13100 ?


Ggf hoch zur ehemaligen Unterstützung - jetzt Widerstand. Spekulieren auf Abprall. Das hab ich so im Hirn für morgen früh.


Könntest du mir die Marke der ehemaligen Unterstützung nennen? Vielen Dank
DAX | 13.052,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.409 von Eljot80 am 03.12.19 21:10:27Jeder sieht das, was er sehen will. Sei´s drum.
DAX | 13.050,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.069.354 von BigMoneyPower am 03.12.19 17:40:23Ich nenne mich glaube ich um in sniper trades hahah :)
DAX | 13.056,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.487 von neuboerser am 03.12.19 21:21:52
Zitat von neuboerser: Dax morgen schon wieder über 13100 ?


Ggf hoch zur ehemaligen Unterstützung - jetzt Widerstand. Spekulieren auf Abprall. Das hab ich so im Hirn für morgen früh.
DAX | 13.056,50 PKT
Elliott Wellen Analyse: Vorzeitiges Ende der Jahresendrallye im DAX ?

Eben veröffentlicht als Nachricht "Vorzeitiges Ende der Jahresendrallye im DAX ?" von (automatischer Beitrag)



Die kurze Einschätzung der Lage


Der DAX hat die Jahresendrallye wahrscheinlich vorzeitig beendet und seinen anstehenden Rücksetzer eingeleitet. Es gibt aber immer noch eine kleine Restchance zur direkten Fortsetzung der Rallye.

Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX befindet sich mitten in der lila bzw. blauen X2 mit 23er Mindestziel 10648. Es läuft seit dem Tief 10115 in der Weihnachtsindikation entweder noch die lila A der grünen Y der orangenen B/X oder bereits die grüne B der orangenen Y. Dabei läge der Zielbereich der orangenen B/X zwischen 13600 und 14696 und der Zielbereich der grünen B der orangenen Y unterhalb 13600.

Die lila A bzw. grüne B bildet ein Zigzag-X-Flat (bisher 13375; rote W=12452, überschiessende rote X=11264, laufende rote Y bisher 13375). Die rote Y kann mit blauer a=12495, blauer b=11823 (in DB-/L&S-Indikation am Oktober-Feiertag) sowie blauer c (bisher 13375) fertig gezählt werden. Die blaue c der roten Y verläuft als vollständiger Impuls mit orangener i=12152, orangener ii=12029 als Zigzag-X-Triangle, orangener iii=12814, orangener iv=12602 und orangener v=13375, dessen Abschluss durch das erneute Tief unterhalb 12952 auch bestätig ist. Damit ergeben sich folgende Szenarien:

Jahresendrallye ist bereits beendet (Hauptvariante, blauer Pfad)
Nach dem Ende der blauen c/roten Y/lila A bzw. grünen B steht ein Rücklauf unterhalb der hellblauen 0-b-Linie (derzeit bei 1181x) zur lila B (Hauptvariante; blauer Pfad) mit 38er Mindestziel (derzeit bei 12129 – rote Fibos) bzw. orangenen C/Y unterhalb 10648/10636 (Nebenvariante; grauer Pfad) an. In der Hauptvariante sollte spätestens die lila C ein neues Allzeithoch erreichen.

Jahresendrallye wird fortgesetzt (Nebenvariante, orangener Pfad)
Die blaue c hat bei 13375 erst ihre orangene Alt: i/a markiert. Die orangene Alt: ii/ b (bisher 12926) hat bereits das 23er Mindestziel 13009 (hellgrüne Fibos) hinter sich gelassen und könnte damit jederzeit mit der orangenen Alt: iii den Weg in Richtung Allzeithoch fortsetzen.

Jahresendrallye pausiert (Nebenvariante, hellgrüner Pfad)
Die rote Alt: Y hat bei 13375 die blaue Alt: a abgeschlossen. Die blaue Alt: b sollte zumindest das 38er Mindestziel 12568 (graue Fibos) erreichen und dabei idealerweise auch die graue 0-b-Linie (derzeit 1251x) aus dem Spiel nehmen. Die blaue Alt: c wird dann oberhalb 13375 die rote Alt: Y als Winter- oder Frühlingsrallye vervollständigen.

Fazit:
Der DJI hat mit dem Erreichen der Marke 27848 seine Pflicht aus Sicht des Big Pictures erfüllt und ist in das Kürprogramm eingestiegen. Die untergeordneten Wellenebenen im DJI lassen vor dem abschliessenden Hoch noch einmal einen deutlichen Einbruch erwarten. Der DAX scheint vor seinem Abstieg zur Marke 10648/10636 ein weiteres Allzeithoch in der seit April 2015 laufenden bullischen Korrektur anzustreben, wobei es auch hier vorgängig noch einmal zu einem stärkeren Rücklauf kommen sollte.

Disclaimer:
Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.457 von prozzele am 03.12.19 21:19:25Hallo Schatzi,

Was machen die EXcel - Tabellen?

;)
DAX | 13.049,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.355 von Eljot80 am 03.12.19 21:03:36
Zitat von Eljot80: Erklärst Du es mir?

Hatte Dich noch dermassen gelobt im wegmoderierten posting, war mein Danke an Dich für die Ansage, der Kuß.... Long

Warum setzt Du mit anderen jetzt alles darauf, mich hier zu zerstören?

Ich verstehe es nicht, leider

LJ :confused:



Weil ich mich nicht zwingen lasse, etwas zu glauben, was ich nicht glauben möchte...

Stelle deine "angeblichen" trades rein, oder lass es bleiben.

So einfach ist das! Ansonsten bleibt auch für dich nur die LÜGENNASE!!!

Ende der Durchsage!!!

:D:D:D:D
DAX | 13.043,50 PKT
hier muß man ganz schnell weg...😡...haut euch doch die köpfe alleine ein...:laugh:
DAX | 13.040,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.409 von Eljot80 am 03.12.19 21:10:27Möchte ich so nicht stehenlassen, er hat mir sehr geholfen:keks:
Seine vergangenen Ansagen waren immer das pinen von TT/TH whatever, klar und nachvollziehbar:D
Leider momentan verwässert, teilweise unbrauchbar, eben nicht mehr Undertaker style:confused:
PS: bitte alle nicht böse sein, aber: ich bin, wie ich bin (denn einfach kann jeder:laugh:) :kiss:[/quote]

Welche "Ansagen" denn? Punkt 22.00 Uhr der wiederholte Post "Dong" oda wat :confused:
Sorry, aber solange ich den gelesen habe, war da nix ausser Rückschau 😕👎

Wünsche allen einen entspannten Abend, CB. 😎
DAX | 13.041,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.343 von ffeuerstein am 03.12.19 21:02:45
Zitat von ffeuerstein: Der Fuzzi ist seid 2006 hier. Da ist nichts!

Selbst das Ausblenden ist noch verschwendete Energie.

Es gibt Dinge, die man nicht verstehen muss. Punkt.


Möchte ich so nicht stehenlassen, er hat mir sehr geholfen:keks:

Seine vergangenen Ansagen waren immer das pinen von TT/TH whatever, klar und nachvollziehbar:D

Leider momentan verwässert, teilweise unbrauchbar, eben nicht mehr Undertaker style:confused:

PS: bitte alle nicht böse sein, aber: ich bin, wie ich bin (denn einfach kann jeder:laugh:) :kiss:
DAX | 13.028,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.307 von CFDtrader66 am 03.12.19 20:58:49Erklärst Du es mir?

Hatte Dich noch dermassen gelobt im wegmoderierten posting, war mein Danke an Dich für die Ansage, der Kuß.... Long

Warum setzt Du mit anderen jetzt alles darauf, mich hier zu zerstören?

Ich verstehe es nicht, leider

LJ :confused:
DAX | 13.028,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.280 von Eljot80 am 03.12.19 20:56:06Der Fuzzi ist seid 2006 hier. Da ist nichts!

Selbst das Ausblenden ist noch verschwendete Energie.

Es gibt Dinge, die man nicht verstehen muss. Punkt.
DAX | 13.029,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.280 von Eljot80 am 03.12.19 20:56:06
Zitat von Eljot80:
Zitat von CFDtrader66: "Live - trades"...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 😇😇😇😇😇😇😇


Ich darf das an Dich zurückgeben, bitte:

wo war jemals Deiner

LJ

PS: ich habe Rückendeckung über Kontoauszüge und zur allerletzten Not über einen anderen Kanal

Jetzt DU :kiss:


Du hast rein gar NICHTS!!!


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.031,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.217 von CFDtrader66 am 03.12.19 20:48:54
Zitat von CFDtrader66: "Live - trades"...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 😇😇😇😇😇😇😇


Ich darf das an Dich zurückgeben, bitte:

wo war jemals Deiner

LJ

PS: ich habe Rückendeckung über Kontoauszüge und zur allerletzten Not über einen anderen Kanal

Jetzt DU :kiss:
DAX | 13.031,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.070.569 von Gilera am 03.12.19 19:40:00Ah komm.. stehste doch drüber.
Jeder macht sein´s und fertig.

Alles jut - meinte er bestimmt nur konstruktiv, so wie ich auch!


Zitat von Gilera:
Zitat von ffeuerstein: Gehört Herrn Gilera das Bild..


ganz bescheuert sind wir ja auch nicht - also kann

Herr Tradpunkt - das ganze ja umdrehen

zu dem Zeitpunkt brauchte ich halt für oben . :laugh:

oh Mann - wenns keine größeren Probleme gibt - ist ja alles im Lot
DAX | 13.028,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.160 von Eljot80 am 03.12.19 20:41:01"Live - trades"...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 😇😇😇😇😇😇😇
DAX | 13.030,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.058 von User_X am 03.12.19 20:27:42
Zitat von User_X: Die Short Ansagen im Gold, heute Mittag, waren in meinen Augen Vorsatz, Team ist hier nichts...wer das nachtradet ohne selber zu schauen, dem ist nicht zu helfen, Sorry...


Da war nix mit Vorsatz, sondern live getradet...

Ging erst rauf... verkauft, dann runter wieder eingestiegen und immer weiter getradet, aktuell immer noch in den Miesen

LJ

PS: aber solch einen Kommentar von Dir hats gebraucht um mich zu verabschieden... Danke Dir, echt, denn das Forum wird immer dünner... Verlass Dich drauf
Von Dir? hmmm ok habs kapiert
DAX | 13.027,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.071.058 von User_X am 03.12.19 20:27:42
Zitat von User_X: Die Short Ansagen im Gold, heute Mittag, waren in meinen Augen Vorsatz, Team ist hier nichts...wer das nachtradet ohne selber zu schauen, dem ist nicht zu helfen, Sorry...


Ich trade ja auch keinem hier nach, aber wenn die stimmung im board mal 2 tage gut ist, kommen wieder so nen paar egomanen und müssen das ruinieren... Nachtraden ist quatsch... Aber andere sichtweisen mitgeteilt bekommen nicht...
DAX | 13.022,50 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben