Wie viel Warren Buffett mit American Airlines verloren hat | Diskussion im Forum

eröffnet am 03.12.19 13:33:12 von
neuester Beitrag 03.12.19 13:33:12 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
03.12.19 13:33:12
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wie viel Warren Buffett mit American Airlines verloren hat" vom Autor The Motley Fool

Warren Buffett riet jahrelang davon ab, Aktien von Fluggesellschaften zu kaufen. Er warnte die Branche vor einer “unersättlichen” Kapitalnachfrage, die Investoren dazu zwang, Geld “in ein Fass ohne Boden ” zu stecken. Aber das änderte sich in der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wie viel Warren Buffett mit American Airlines verloren hat
Avatar
03.12.19 13:33:12
Ich hatte mir Aktien von Kraft Heinz gekauft, weil Buffet die auch im Portfolio hat, und ich dachte, bei einer amerikanischen Aktie haben die Twitter Aktivitäten von Donald Trump keine Auswirkungen. Die Aktie ist danach um fast 50 Prozent abgestürzt.
Berkshire Hathaway Registered (B) | 198,44 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben