Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.12.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Nochmal der LJ:

Keiner hat mich lieb,habe keine Ansagen, bin ohnehin ein Deppchen :cry:

Fragen werden hier ja ohnehin nicht beantwortet, daher tue ich es für Euch, von der Anti-LJ-Fraktion:
Ihr seid Masochisten :D

Sonst würdet Ihr mich nicht lesen

LJ

PS: einfach ignore auf meinen account, tsss zu schwach den Mausklick auszuführen, wie beim traden auch :laugh::laugh::laugh:
DAX | 13.169,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.081.507 von cashburner99 am 04.12.19 20:36:59
Zitat von cashburner99:
Zitat von Manu1310: Heute noch 13204 und dann endlich Abfahrt zur 9600-11k. 👍


Möglich... aber schon auch seeehr ambitioniert ;) Hast du vor, diese Idee dann an der 204 auch zu handeln?

Ich selbst sehe erstmal noch höhere Kurse und bin derzeit flat.

Alles Gute, CB. 😎



Ja ich handel das hab ich hier auch schon Montag geschrieben. Wurde dafür hier aber ziemlich belächelt.. Also bin schon short sein Freitag. Hab heute nur ein kleinen Teil davon verkauft und gehe heute wieder rein. Hoffe du hast nicht recht und es kommen noch höhere Kurse..
DAX | 13.169,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.081.762 von Manu1310 am 04.12.19 21:06:34...
Ja ich handel das hab ich hier auch schon Montag geschrieben. Wurde dafür hier aber ziemlich belächelt.. Also bin schon short sein Freitag. Hab heute nur ein kleinen Teil davon verkauft und gehe heute wieder rein. Hoffe du hast nicht recht und es kommen noch höhere Kurse..[/quote]

Alles klar, wünsche gutes Gelingen 😎👍
DAX | 13.168,00 PKT
Man man man da kaufe ich mal Amazon da fällt der Mist. Hallo Weihnachten 🎄 hallo JER bis 22 Uhr
DAX | 13.167,00 PKT
Elliott Wellen Analyse: Erholung im DAX

Eben veröffentlicht als Nachricht "Erholung im DAX" von (automatischer Beitrag)



Die kurze Einschätzung der Lage


Im DAX haben die Bullen eine Reaktion auf das gestrige Tagestief gezeigt und sich mit einer Erholung zurückgemeldet, um so die Chance zur direkten Fortsetzung der Jahresendrallye zu wahren. Trotz dieser Reaktion bleibt die Fortsetzung des gestarteten Abstiegs das bevorzugte Szenario.

Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX befindet sich mitten in der lila bzw. blauen X2 mit 23er Mindestziel 10648. Es läuft seit dem Tief 10115 in der Weihnachtsindikation entweder noch die lila A der grünen Y der orangenen B/X oder bereits die grüne B der orangenen Y. Dabei läge der Zielbereich der orangenen B/X zwischen 13600 und 14696 und der Zielbereich der grünen B der orangenen Y unterhalb 13600.

Die lila A bzw. grüne B bildet ein Zigzag-X-Flat (bisher 13375; rote W=12452, überschiessende rote X=11264, laufende rote Y bisher 13375). Die rote Y kann mit blauer a=12495, blauer b=11823 (in DB-/L&S-Indikation am Oktober-Feiertag) sowie blauer c (bisher 13375) fertig gezählt werden. Die blaue c der roten Y bildet einen vollständigen Impuls mit orangener i=12152, orangener ii=12029 als Zigzag-X-Triangle, orangener iii=12814, orangener iv=12602 und orangener v=13375, dessen Abschluss durch das erneute Tief unterhalb 12952 auch bestätig ist. Damit ergeben sich folgende Szenarien:

Jahresendrallye ist bereits beendet (Hauptvariante, blauer Pfad)
Nach dem Ende der blauen c/roten Y/lila A bzw. grünen B steht ein Rücklauf unterhalb der hellblauen 0-b-Linie (derzeit bei 1182x) zur lila B (Hauptvariante; blauer Pfad) mit 38er Mindestziel (derzeit bei 12129 – rote Fibos) bzw. orangenen C/Y unterhalb 10648/10636 (Nebenvariante; grauer Pfad) an. Der Start der lila B ist vermutlich korrektiv und kann als orangene a/w=12942 (Zigzag oder Flat) sowie orangener b/x (bisher 13173) gezählt werden. In der Hauptvariante sollte spätestens die lila C ein neues Allzeithoch erreichen.

Jahresendrallye wird fortgesetzt (Nebenvariante, orangener Pfad)
Die blaue c hat bei 13375 erst ihre orangene Alt: i/a markiert. Die orangene Alt: ii/ b (bisher 12926) hat bereits das 23er Mindestziel 13009 (hellgrüne Fibos) hinter sich gelassen und könnte damit jederzeit mit der orangenen Alt: iii den Weg in Richtung Allzeithoch fortsetzen.

Jahresendrallye pausiert (Nebenvariante, hellgrüner Pfad)
Die rote Alt: Y hat bei 13375 die blaue Alt: a abgeschlossen. Die blaue Alt: b (bisher 12926) sollte zumindest das 38er Mindestziel 12568 (graue Fibos) erreichen und dabei idealerweise auch die graue 0-b-Linie (derzeit 1253x) aus dem Spiel nehmen. Die blaue Alt: c wird dann oberhalb 13375 die rote Alt: Y als Winter- oder Frühlingsrallye vervollständigen.

Fazit:
Der DJI hat mit dem Erreichen der Marke 27848 seine Pflicht aus Sicht des Big Pictures erfüllt und ist in das Kürprogramm eingestiegen. Die untergeordneten Wellenebenen im DJI lassen vor dem abschliessenden Hoch noch einmal einen deutlichen Einbruch erwarten, der vermutlich bereits gestartet wurde. Der DAX scheint vor seinem Abstieg zur Marke 10648/10636 ein weiteres Allzeithoch in der seit April 2015 laufenden bullischen Korrektur anzustreben, wobei auch hier vorgängig noch einmal ein stärkerer Rücksetzer gestartet wurde.

Disclaimer:
Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.



Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

Neu im Depot

Call auf GoPro. Nur noch bei 4 Euro und Ntv trommelt im Tv. CU497P 4000 Stück überschaubar.
Und Weihnachten steht vor der Türe...
DAX | 13.164,00 PKT
Bin draußen ausm dow long . Sicher ist sicher
Morgen ist ein neuer Tag
DAX | 13.163,50 PKT
Dow put bei 27685 erwischt.
Mal schauen. Ziemlich schwach nun. Evtl noch mal zur 27500

Hab's im Urin
DAX | 13.159,50 PKT
Der Wiedereintritt in die Range konnte also per Day ganz knapp gehalten werden... nun wird man gucken müssen, ob es morgen früh gleich abverkauft wird und wir ein Fehlsignal gesehen haben oder ob es vielleicht wieder den kompletten Durchlauf nach oben gibt.
Es bleibt spannend.

GuNa@all, CB. 😎
DAX | 13.152,00 PKT
OK war glaube die letzten 8 Minuten auf der richtigen seite.
mal sehen was daraus noch wird. Snipertrading LOL
DAX | 13.145,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben