DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Kapitalmarktausblick 2020: Pictet-Chefstratege warnt: „Anleger sollten sich auf ein deutlich schwäch | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Kapitalmarktausblick 2020: Pictet-Chefstratege warnt: „Anleger sollten sich auf ein deutlich schwächeres 2020 einstellen“" vom Autor Redaktion w:o

Luca Paolini, Chefstratege von Pictet Asset Management, hat heute seinen Kapitalmarktausblick 2020 in Frankfurt am Main vor Journalisten präsentiert. Nachdem 2019 ein sehr gutes Jahr für Anleger war, prognostiziert Paolini für 2020 ein eher schwaches Börsenjahr. Doch auch im kommenden Jahr sieht der Chefstratege Chancen für Anleger: Besonders in Schwellenländern und Europa.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kapitalmarktausblick 2020: Pictet-Chefstratege warnt: „Anleger sollten sich auf ein deutlich schwächeres 2020 einstellen“
Kaffeesatz lesen

ist doch gut möglich, das es noch mal die Blase vor dem Crash gibt! DAX 16000 ! US Wahlen sind in der Regel gute Börsen Jahre!
S&P 500 | 3.093,50 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben