DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.12.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.086.631 von crackz am 05.12.19 12:54:44
Zitat von crackz: Re Entry bei SAP zu 122,20 ...


Verkauft zu 121,48 :)
DAX | 13.090,00 PKT
Leute seht zu das Geld ins Haus kommt !

Sobald es nicht in die gedachte Richtung (LONG) geht werden die Postings auffallend weniger , ja Börse ist kein Wunschkonzert auch die Schlaumeier auf Entevauh wissen natürlich wieder im Nachhinein warum der Dax bei 0,5 % Minus steht .:laugh:
Die drehen ihre Meinung noch schneller als die Flügel an einem Windrad . :laugh:
Am Morgen haben sie schon von einem neuen ATH dämlich gequatscht . :laugh::laugh:
Die wissen auch nix und quatschen nur dämliches Zeug nach und beeinflussen damit die Zuschauer !!:laugh:
DAX | 13.079,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.133 von Abendkasse am 05.12.19 17:24:06Die Amazon drehen schön ne Runde im Süden...:(
DAX | 13.081,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.088.911 von Eljot80 am 05.12.19 17:01:17
Zitat von Eljot80: Ihr wollt echt runter mit Dachsie?

ich will nuf, seit 080:



Und was ist jetzt korrekt?

LJ


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Rutsch Rutsch, ick finds dufte :kiss:
DAX | 13.056,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.217 von crackz am 05.12.19 17:31:23
Zitat von crackz: Die Amazon drehen schön ne Runde im Süden...:(


Aber das hält sich doch alles noch in Grenzen natürlich kauft man so etwas um damit zuverdienen aber ich denke da nie von 12.00 bis Mittag da habe ich andere Sorgen .
DAX | 13.060,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.271 von crackz am 05.12.19 17:35:36
Zitat von crackz:
Zitat von Eljot80: Ihr wollt echt runter mit Dachsie?

ich will nuf, seit 080:



Und was ist jetzt korrekt?

LJ


:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Rutsch Rutsch, ick finds dufte :kiss:


Kannste gerne Locker und Verzocker:

ohne Chart, ohne eigene Meinung, nur versuchen über das Forum zu beeinflussen

Kleines Beispiel gefällig? Gestern postete jemand "9000 Stck", seitdem laufen Deine "Ansagen auch alle immer im oberen Level...
Nur die Auszüge, welche dann auch "passten früher", bleiben aus, bei Dir Nixblicker, keine Sorge ich schicke den trade später gerne nach, auch wenn es im minus ausging

LJ

PS: hast Du mal geählt, wie oft Du mich persönlich beleidigt oder mir Verluste gewünscht hast, ich warne alle vor Dir, weil ich Dich kenne, Meister Fliese!
DAX | 13.060,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.088.056 von wavesplash am 05.12.19 15:28:18
Zitat von wavesplash:
Zitat von regenkobold: Hör auf zu jammern 😛


Ich denke gerade ich lese nicht richtig. " regenkobold ",- lange nichts mehr von dir gelesen. Schön das du wieder aktiv bist.
Ich hoffte auch immer mal wieder den Namen "Kater Carlo Dax " zu lesen. :D




Neeeeee,ich bin nicht aktiv...keine "Zeit" und "Lust" auf Börse
DAX | 13.060,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.331 von Eljot80 am 05.12.19 17:43:32
Zitat von Eljot80:
Zitat von crackz: ...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Rutsch Rutsch, ick finds dufte :kiss:


Kannste gerne Locker und Verzocker:

ohne Chart, ohne eigene Meinung, nur versuchen über das Forum zu beeinflussen

Kleines Beispiel gefällig? Gestern postete jemand "9000 Stck", seitdem laufen Deine "Ansagen auch alle immer im oberen Level...
Nur die Auszüge, welche dann auch "passten früher", bleiben aus, bei Dir Nixblicker, keine Sorge ich schicke den trade später gerne nach, auch wenn es im minus ausging

LJ

PS: hast Du mal geählt, wie oft Du mich persönlich beleidigt oder mir Verluste gewünscht hast, ich warne alle vor Dir, weil ich Dich kenne, Meister Fliese!


Du Zipfel, geh besser zum Bürgermeisteramt, statt hier Leute in die flasche Richtung zu locken. (Vorsicht vor dem Fake)
DAX | 13.061,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.088.677 von andrina am 05.12.19 16:39:42
Zitat von andrina:
Zitat von regenkobold: ...

Ich habe durch Zufall auf den Link unter Favoriten geklickt :D

Ich mach schon lange nicht viel an der Börse.Vielleicht 4-6 Trades im Jahr,da reicht.


hallo Reko

wie schön,Dich mal zu sehen hier
Vielleicht magst Du mal den TT wieder aufmöbeln:cry:
Hoffe,es geht Dir gut

Heute minimaler "platsch" :laugh:


Hallo Andrina

TT aufmöbeln......ne,besser vermöbeln :laugh:

Der richtige PLATSCH kommt Anfang des Jahres …Jan./März Ziel Tief in 2020 um 10500
DAX | 13.063,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben