checkAd

    Turmalina Metals (Seite 80)

    eröffnet am 04.12.19 23:11:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 09:08:54 von
    Beiträge: 2.357
    ID: 1.316.474
    Aufrufe heute: 47
    Gesamt: 334.141
    Aktive User: 0

    ISIN: CA90022K1003 · WKN: A2PVJL · Symbol: TBX
    0,1500
     
    CAD
    +15,38 %
    +0,0200 CAD
    Letzter Kurs 23.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 80
    • 236

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 19:39:46
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      ...kaum noch Bewegung hier drin
      der letzte macht das Licht aus...
      Turmalina Metals | 1,120 C$
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 10:38:16
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.376.201 von Spondon am 13.10.20 21:40:42Cormark Securities zu Turmalina Metals:

      SFdLA-Bohrungen treffen weiterhin die Marke
      Die jüngsten Bohrungen beim Vorzeigeprojekt San Francisco in San Juan, Argentinien, haben große Intervalle hochgradiger Gold-Silber-Kupfer-Mineralisierungen an der Haupt-SFdLA-Turmalin-Brekzie durchschnitten. Die Bohrungen konzentrierten sich teilweise auf das Dach, den Rand und die Enden (Lappen) des Brekzienrohrs, wo sich typischerweise eine hochgradige Mineralisierung konzentriert. Die Ergebnisse werden durch das Loch SFDH-018 hervorgehoben, das auf den östlichsten Lappen von SFdLA abzielte und 29 m mit 4,2 g / t Gold, 222 g / t Silber und 1,4% Kupfer (8,4 g / t AuEq) ab einer Bohrlochtiefe von ergab 67 m (einschließlich 16 m mit einem Gehalt von 9,2 g / t AuEq). Die jüngsten Ergebnisse bestätigen die geologische Interpretation von Turmalina SFdLA, die sich an der klassischen Geometrie von Turmalin-Brekzienrohren orientiert, die sich in der Tiefe erweitert. Die neuesten Testergebnisse entsprechen den oberen ~ 150 m des SFdLA-Brekzienrohrs. Erinnern Sie sich jedoch daran, dass die bisherige Bohrung die Mineralisierung auf ~ 250 m Tiefe zurückverfolgt hat, wo sie offen bleibt und breiter zu werden scheint. Unter dem Strich sehen wir uns die neuesten Ergebnisse positiv an, die das Verständnis von Turmalina für die SFdLA-Geometrie / Gradverteilung weiter systematisch verfeinern, bevor (sehr prospektive) tiefere Bohrungen durchgeführt werden, die zusätzliche (größere) Marktaufmerksamkeit erregen (das Unternehmen ist mit 11,5 Mio. USD gut finanziert) Kassenbestand und keine Schulden).

      Analyse unter:
      https://dashboard.cormark.com/servlet/display.pdf?repid=sioa…
      Turmalina Metals | 0,738 €
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 21:40:42
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.221 von Joe24 am 12.10.20 11:35:11
      Morgen kommt das Interview zu Turmalina mit Bryan bei Smallcap. Mal schauen.
      Englisch : Sorry for the delays. The video should be out tomorrow. Your patience is much appreciated and I can't wait for you to see it!
      Deutsch: Entschuldigung für die Verzögerungen. Das Video sollte morgen veröffentlicht werden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt und ich kann es kaum erwarten, dass Sie es sehen!

      Regards,
      Adam Giddens
      SmallCapInvestor

      https://www.smallcapinvestor.ca/

      Ansonsten Antwort von Rohan nach wie vor erwartet man alle 4 bis 6 Wochen Ergebnisse.
      Da eine Woche rum ist, ja nur noch 3 bis 5 Wochen jetzt.

      Hi there - its been hard for a lot of people, but we still seem to be getting results after 4-6 weeks.
      Cheers, Rohan
      Turmalina Metals | 1,140 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:35:11
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      So ich habe heute mal zu 0,74 ne 10K Position eröffnet. Mit diesen Werten bei um die 75 Mio Mrk. ist dieser AG alles andere als teuer, zum momentanen Zeitpunkt natürlich....
      Turmalina Metals | 0,744 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 19:02:08
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.341.868 von winni2 am 10.10.20 00:09:55Das Modell bestätigt sich erfreulicherweise immer mehr. Die eine andere getestete Brekzie war allerdings leider eine wirtschaftliche Niete. Was denkst du über die restlichen Brekzien? Weitere Treffer würden vielleicht mehr Aufmerksamkeit auf Turmalina richten, aber Schürfproben alleine sagen ja nix aus, wie wir bei der einen Niete sehen.
      Turmalina Metals | 1,150 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.20 05:51:15
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      ich will hier auch noch rein, aber dafür muss der Preis stimmen und der ist mir immer noch zu teuer, hier muss weiter Speck runter, Turmaline will runter. Ich denke gut unter 1 CAD$ sollte es noch gehen.

      Denn nur bohren ohne große Sensationsmeldungen ist für den Aktionär und den Kurs GIFT
      Turmalina Metals | 1,150 C$
      Avatar
      schrieb am 10.10.20 02:15:56
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.341.868 von winni2 am 10.10.20 00:09:55aktionärsfreundlichkeit brauch ich nicht mehr... die sollen es so machen, wie es für sie am besten ist... ich kann auch nicht klagen bin 140% im plus, davon mal abgesehen.

      muss echt einsehen, dass man einiges an wissen und Einschätzungen braucht, sonst hat man keine Chance gute Porjekte früh zu erkennen... der Markt tuts dann schon, zumindest halbwegs, mehr auch nicht
      Turmalina Metals | 1,150 C$
      Avatar
      schrieb am 10.10.20 00:09:55
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.341.244 von tgfn am 09.10.20 22:23:47geh ich voll mit Deiner Meinung mit ... die muessten halt fuers ja zu 99% Nicht-Fach-Publikum besser publizieren, dass sie da immernoch nicht auf "Ressource" explorieren , sondern Identifizierungsbohrungen machen, um die Pipe zu "vermessen" und ihr Modell zu bestätigen und anzupassen . Da bohrt man natuerlich gezielt im Winkel und schneidet die hochgradigen Randzonen nur , um das Ding auf die Art zu modellieren fuer später gezielte Bohrungen entlang der hochgradigen Zonen. Der Bussler sagts ja Klartext ... den Geos dort gehts am A... vorbei, wie die Nicht-Fachleute die Werte dann interpretieren , aber ich find schon, es wär aktionärsfreundlicher, man wuerde das erklären und dadurch die unnötige Volatilität vermeiden.
      Busskler irrt sich uebrigens ...das Modell geht davon aus, dass zur Tiefe hin die Gehalte in den zudem massiver werdenden Randzonen zunehmen (nicht oben) , weil die Brekzien unten massiver sind und
      viel langsamer erkalten und kristallisieren, wodurch in den Randzonen durch die Schrumpfung des Kerns ausgedehntere Hohlräume entstehen und Jahrhunderte oder Jahrtausende länger die Fluide eindringen und Metalle ablagern als oben, wo durch schnellere "Erstarrung" der "Nachschub" abgeblockt wird.
      Quatsch ist auch die Frage, wie weit in die Tiefe die Brekzie wohl reicht . Die kommt aus dem riesigen Magmaherd in Tiefen, die wir sowieso abbautechnisch nicht erreichen ... und insofern ists fuer ne kuenftige PEA nur von Interesse , bis zu welcher Tiefe man die Ressource mit den folgenden Bohrprogrammen ermittelt und wo die Tiefengrenze der ökonomisch rentablen Abbaubarkeit liegt
      (je nach Abbautechnologie, die man zugrunde legt).
      Die Vorstellung, dass man wie er sagt fuer den Abbau EINER Brekzie ne Mine baut , ist genauso quatsch .
      Ich schätze Bussler , aber bei DER Spezifik muss er sich schon bisserl mit dem Management dort beraten , bevor er sowas öffentlich sagt ... die Unsicherheit merkt man ihm da ja auch an .

      DAS FUER UNS BESTE KOMMT NOCH ... braucht aber noch bisserl Geduld bis die ihr Modell perfektioniert haben und exakt da lang bohren können , wo die ersehnten Jubelgehalte ueber grosse Längen nachweisbar sind. :cool::cool::cool:

      Fakt ist, dass der Abverkauf auf Fehleinschätzungen der unerfahrenen Retail-Investoren zurueckzufuehren ist und uns Kaufkurse beschert .
      Turmalina Metals | 1,150 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 23:31:58
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.341.190 von goldroller am 09.10.20 22:18:46Wie bereits Herr Bußler in dem letzten Video es sagte, sollte dort viel Gold zu finden sein und kann dieses viele Gold auch wirtschaftlich abgebaut werden, dann würde eine Mine errichtet werden. Aber erst in einigen Jahren, denn dieser Explorer steht noch ganz am Anfang. Am besten schaust du dir nochmal das Video an, da er sehr ausführlich über diesen Explorer gesprochen hat, einschließlich der Chancen und Risiken. ;)
      Turmalina Metals | 1,150 C$
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 22:23:47
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.329.652 von winni2 am 09.10.20 00:08:22naja, super sind die ergebnisse nich, schlecht aber auch nich. Kommt auf die Erwartungshaltung an und wie lange man sich anschaut, was die da wirklich machen.
      Ich kann aus den drill traces nich gescheit rauslesen, ob sie in der Tiefe auf der margin oder lobe Seite aus der pipe raus sind.
      Und ich bin zu faul, das Zeug in Corebox zu übernehmen.
      So wie es aussieht glaub ich eher auf der margin Seite (auf der Sedar Veröffentlichung sieht man es besser).
      Dann wäre das ein mutig gedrilltes Loch, weil sie wissen mußten, daß dort niedrigere Gehalte zu erwarten sind.
      Andernfalls wäre es schlecht, weil man deutlich sieht, daß dort, wo bisher die höchste Mineralisierung war (am Rand der pipe und oben in der supergenen Mineralisierung, das zweite spielt aber bei den Löchern keine Rolle) jetzt nada ist
      Auf deutsch: Wo die Bohrung aus der pipe austritt is nu nix mit erhöhten Gehalten.
      Mal sehen, ob se weiter so mutig sind. Dann müßten sie ein relativ steiles Loch (dip 60-70Grad) relativ weit in die Tiefe drillen, so um die 600-800m.
      Wenn ich mich richtig erinnere, entstand die SFDLA nich in einem Rutsch sondern die pipe wurde duch aufeinanderfolgende Ereignisse immer Stück für Stück verlängert.
      d.h. auch, man kann auch in der Länge der pipe unterschiedliche zonierungen bzw. mineralisierungsgrade erwarten.
      Turmalina Metals | 0,740 €
      3 Antworten
      • 1
      • 80
      • 236
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Turmalina Metals