DAX+0,60 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,54 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 06.12.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.858 von Tina0711 am 06.12.19 19:26:40Nein wird keinen geben. Das bringt die die Short sind zur Verzweiflung damit sie glatt stellen. :look:
DAX | 13.178,50 PKT
Ein wenig Geduld sollte man als Shortie schon haben. Dann wird man auch belohnt.:)
DAX | 13.179,00 PKT
Bei der Amazon Aktie merkt man direkt das die nicht hoch möchte. Beim nächsten Abverkauf fällt die wohl weit runter... Null Energie und Elan.

Dafür läuft GoPro gut.
Mc Donald im übrigen auch gut gelaufen, leider schon verkauft.
DAX | 13.178,50 PKT
macrönchen hat der mutti merkel die zunge schon gaaanz tief ... gesteckt........
im sinne der deutsch-französischen freundschaft und im sinne von hamburg/toulouse wird die bnp die commerzbank übernehmen.für kolportierte 12 euro.

vive la france, brothers and sisters!!!!!

gruß


Gibt es da Quellenangaben für dieses Gesülze?
Oder sind es nur feuchte Träumereien eines fiebrigen Gehirns?
DAX | 13.178,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.975 von eckbusch am 06.12.19 19:38:21Willst du die coba pushen ??? 😂
DAX | 13.174,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.099.969 von Eljot80 am 06.12.19 19:37:50
Zitat von Eljot80: Da ist es wieder: das Kuriosom CB:D

Ihr bedaumt gerne Fehlaussagen, am Rande zum Geldverbrenner:


04.12.19, 21:08 ...

Ja ich handel das hab ich hier auch schon Montag geschrieben. Wurde dafür hier aber ziemlich belächelt.. Also bin schon short sein Freitag. Hab heute nur ein kleinen Teil davon verkauft und gehe heute wieder rein. Hoffe du hast nicht recht und es kommen noch höhere Kurse..


Der Rest noch im FEUER?
Nie hier aufgelöst...

Jetzt aber wieder Gloria und Hallelujah:

Ende Gelände... meinen Long von gestern Abend gerade mit schönen 119 Punkten geschlossen. Vielen Dank

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein entspanntes WE, CB.


Der da?:
gestern 22:05 Stimmt, die Amis haben uns am Ende doch noch etwas hängen lassen Aber egal, meine Schnupperposi bleibt ON. Habe extra einen KO Schein gewählt (JM2RSZ), bei dem die Ko Schwelle einige …

Trotz Rücklauf am morgen, cool, einfach nichts begleiten, dann bleibt man Sieger

LJ

PS: falls Du Daumen brauchst, sag bitte Bescheid und Du bekommst gerne einen, habe genug davon[/quote]


Wie sagt AK immer so schön... "du hast nicht alle Nadeln an der Tanne" ...und womit? mit Recht!

Das erste Zitat ist überhaupt nicht von mir, du kleiner Spürhund :keks: Da scheint es noch ein wenig zu mangeln an der berühmten Stasihaften Recherche... :laugh:

Und was genau gibt es am zweiten auszusetzen? Habe auf Nachfrage den Long bekannt gegeben. Und mit dem benennen der Nummer des Scheines habe ich indirekt auch den Einstieg (und sogar die Positionsgröße) veröffentlicht. Etwas gewissenhafter nachlesen könnte helfen...
Und was interessiert mich denn der Rücklauf am Morgen :confused: mein SL war doch klar formuliert und somit gibt es auch nichts zu "begleiten". Was, ausser Einstieg, SL und Ausstieg brauchst du denn noch???

Tut mir leid, das es bei dir gerade Scheiße läuft. Das sollte aber kein Grund sein, anderen ihre Gewinne zu neiden :)

Was sich hier alles so tummelt... :rolleyes:
DAX | 13.173,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.100.110 von stockhpr am 06.12.19 19:53:26Hoffentlich vor dem 16.12.2019.....
DAX | 13.174,00 PKT
@ LJ da nützt auch das löschen des eigenen Beitrages nichts... :laugh: :laugh: :laugh:

Prost und gute Nacht, CB.😎
DAX | 13.173,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben